Dusel Bayern ....
Themabewertung:
1. Liga 2013/2014
|
Kann man so stehen lassen - dennoch, Respekt an den VfB; da kann sich der BVB ne Scheibe abschneiden!!
(30.01.2014, 08:40)Aik schrieb: Stuttgart hat wenigsten nicht, wie einige hier orakelten, sich von vornherein mit einer Niederlage abgegeben und eben so gespielt!! stimmt..ich fand auch die statements von anfang an richtig gut....auch vom trainer....und so sind sie auch aufgetreten....zwar nach 60 min k.o. aber trotzdem echt gut gespielt! und das bayern ohne ribery,robben,lahm und schweini auch nix besonderes ist hat man gesehn....
Endlich hat mal eine Truppe sich nicht eingeschissen vor den Bayern. Man hat gesehen wenn man Druck macht merken auch die bayern das ihnen Leute fehlen. Nur dafür kaufen kann sich der VFB nichts ... Am Ende zählt das Ergebnis. Und da ist im Moment der Große unterschied zum Rest der Liga. Die Bayern gewinnen eben so ein Spiel in der 93.Minute durch ein Traumtor. BvB, Leverkusen und Co nehmen da eben dann nur den 1 Punkt mit.
Okay - also Respekt an den VfB; die haben wenigstens gekämpft und hatten nicht die Hosen voll, wie der selbsternannte 2.beste Verein Deutschlands...
@ Aik
Der selbsternannte 2.beste Verein in Deutschland spielt doch in der 4.Liga! Ich drücke diese Saison vor allem Freiburg die Daumen das die drin bleiben. Find es echt klasse was die dort immer schaffen. Werden es aber sehr schwer haben. Würde es echt schade finden wenn der SCF in der 2.Liga spielt und die Leipziger dafür in der 1.Buli.
Hertha BSC ist auf einen Schlag schuldenfrei.
60 Millionen Euro Investor KKR steigt bei Hertha BSC ein http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...o-ein.html
Warum spielen nicht gleich die 2. Mannschaften gegen München ?
Ich find das nicht gut. Gegen die verlieren wir eh, also was soll´s, andere Spiele sind wichtiger. Veh schont Rode und Zambrano gegen Bayern http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ayern.html
Das ist das, was ich meine - da braucht man nicht drüber jammern, wie langweilig die BuLi ist!!
Wie es geht, das haben diese Saison z.B. Freiburg daheim oder auch Hertha in München gezeigt! Auch der VfB am Mittwoch hat sich nicht ins Hemd gemacht ... Versteh ich nicht... Die Bayern hatten am Mittwoch einen 93min-Run in Stuttgart in den Knochen und dazu einige Verletzte - und kapituliert man, wo man eigentlich nix zu verlieren hat und jeden Punkt braucht??? Versteh ich nicht...
Die Spieler vom HSV bekommen bestimmt wieder wegen sehr guter Leistung eine ganze Woche Trainings frei.
Und der Trainer bekommt eine Vertragsverlängerung
Beim Club scheint der Knoten geplatzt zu sein - heute gewahn man das 2.Spiel in Folge!!
Zum Schluß stand es 3:1 für den Club bei Hertha!!
Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Nun steht der HSV auf einem direktem Abstiegsplatz. Die werden es ganz schwer haben in diesem Jahr nicht abzusteigen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 53.093 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.410 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Interessenvertretung 3. Liga | stroh | 35 | 6.767 |
06.06.2014, 08:24 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste