Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
(28.01.2014, 14:25)Aik schrieb: Diese Diskussion gab es vor Jahren schon in Spanien und auch in England - und keines der Horrorszenarien ist auf Dauer und vorallen so extrem eingetreten!

Und warum? Weil die Vereine in Spanien und England soviel Schulden aufhäufen um konkurrenzfähig zu bleiben. Die würden in Deutschland alle keine Lizenz bekommen. Von Barca bis ManU. In Spanien ist es übrigens schon so. Wer ausser Real oder Barca soll den bitte da ne Chance haben, Meister zu werden? Wie gesagt, alles legitim, was die Bayern da machen. Iregdnwie müssen Sie ja die Kohle ausgeben. Ich schaue mir heute jedenfalls Tottenham gegen City an. Das ist das spannendere Spiel. Noch dazu, wo Stuttgart so eine Gurkentruppe ist, die sich schon freuen , wenn Sie nur 0:3 verlieren.
wieso?...Dortmund und Schalke haben mehr als genug Verbindlichkeiten gehabt. (Schalke hat diese Heute noch!).....keine Sau hat es interessiert.....nur bei den kleinen Vereinen wird dies durchgezogen....

Klar ist mir auch Spannung lieber...aber trotzdem kann man keinen Vorwurf an den FCB aussprechen....sondern eher bei den anderen Vereinen...
(29.01.2014, 10:35)Harzer_Wolf schrieb: Wer ausser Real oder Barca soll den bitte da ne Chance haben, Meister zu werden?

Zumindest nach 21 Spieltagen liegt Atletico Punktgleich mit Barca (1.) auf Platz zwei noch vor Real.
(29.01.2014, 10:51)schico schrieb: Klar ist mir auch Spannung lieber...aber trotzdem kann man keinen Vorwurf an den FCB aussprechen....sondern eher bei den anderen Vereinen...

Nochmal : Kein Vorwurf an die Bayern. Es war nur eine einfache Feststellung, das die Liga immer langweiliger wird. Obwohl ich Sky habe, schaue ich seit Monaten weniger Spiele als früher. Irgendwann tritt diese " Sättigung " ein.
Ich für mein Teil finde die Liga so spannend wie selten zuvor - es kristallisiert sich kein echter Absteiger heraus - selbst Braunschweig ist noch nicht soweit weg!!
Oder gar HSV und Werder - alles ist möglich!!
Im Kampf um die europäischen Starterplätze geht es seit Wochen hin und her - auch da ist noch alles möglich!!!
Wolfsburg,Gladbach,Dortmund,Schalke,Leverkusen - bitte, WAS soll denn da noch spannender gehen???
Seh ich auch so, @Aik.
Außer einem relativ weit entferntem Tabellenführer, ist die Liga recht spannend.
Und für den Alleingang der Bayern kann ich vielleicht diejenigen Mannschaften "verantwortlich" machen, die nicht in der Lage sind dem Tempo der Bayern zu folgen, aber nie und nimmer den Tabellenersten selbst.
Heute Abend dann der Südschlager Stuttgart vs München !

Tapatalk Sony
Da bin ich echt mal gespannt drauf, denn ich kann mir fast nicht vorstellen das sich der Vfb zweimal so deppert anstellt wie gegen Mainz.
Wird interessant.
Robben und Ribery fehlen.
Mandzukic soll wohl wieder dabei sein (war ja mangels Trainingsleistung in Gladbach nicht im Kader).

Bei Bayern weiß man nie, geben sie Vollgas und schießen den Gegner ab oder lassen sie es - im Prinzip - locker angehen.

Mal schauen, was sie heute machen.
Auf geht's VfB kämpfen und siegen, RBS Teil2 heut lieber Ba.ern Fans
(29.01.2014, 14:11)Aik schrieb: Ich für mein Teil finde die Liga so spannend wie selten zuvor - es kristallisiert sich kein echter Absteiger heraus - selbst Braunschweig ist noch nicht soweit weg!!
Oder gar HSV und Werder - alles ist möglich!!
Im Kampf um die europäischen Starterplätze geht es seit Wochen hin und her - auch da ist noch alles möglich!!!
Wolfsburg,Gladbach,Dortmund,Schalke,Leverkusen - bitte, WAS soll denn da noch spannender gehen???

Sorry, da widerspreche ich Dir jetzt. Braunschweig steigt mit vierzig Fieber ab. Und wer einen europäischen Startplatz erreicht hats du grad aufgezählt. Die Frage ist nur in welcher Reihenfolge. Aber egal wer 4. wird ( LEV, O4, BVB ) selbst der 4. schafft die Quali mit links. Und wob und Glad spielen EL. alles schon klar. Und ehrlich gesagt, intressiert mich es einen Kehrricht, ob Hoffenheim, Bremen oder Nürnberg absteigen. Alles austauschbare Truppen. Und ganz ehrlich hin und her geht es auf schlechtem Niveau. Bin FReitag in BS , aber viel Hoffnung auf ein geiles spiel habe ich da auch nicht. Wenn ich die Karte nicht schon lange hätte und versprochen, das ich fahre ... naja schönen abend allerseits

(29.01.2014, 19:13)Viva Erfordia schrieb: Heute Abend dann der Südschlager Stuttgart vs München !

Tapatalk Sony

Zu einem Schlager gehören aber zwei Teams. Bayern siegt 4:1.
Lehmann hat es die Tage schön geschrieben - die anderen Teams haben einfach keine Eier und offenbar auch keine Lust, das Duell mit den Bayern zu suchen!!
2er zu werden ist doch auch nicht schlecht - DAS lähmt, solch eine Einstellung finde ich zum kotzen!!
Aber nochmal - alles eine Sache, für die Bayern (außer das sie Erfolg haben) nix können...
Tor des Jahres Beten
Minga Oida!!!!

No one beats the boys in red!
Stuttgart hat wenigsten nicht, wie einige hier orakelten, sich von vornherein mit einer Niederlage abgegeben und eben so gespielt!!
Das war knapp für die Bayern!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.093 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.410 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.767 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste