Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Da kommt es wohl drauf an mit welcher Art von Fan du dich unterhalten hast.
Nicht Fan @stroh, sondern Klatschpappen Kameraden !
In Freiburg gab es heute auch Klatschpappen. Am Schluss war aber die Stimmung auch SUPER.

Das scheint in Mode zu kommen mit diesen Dingerm.Lachen7
Wie sehr den Bayern ein Martinez fehlt merkt man immer mehr. Ohne den gibt's am Freitag nicht viel. Auch so eine endlose Geschichte. Die Bayern und der europäische Supercup.
Hut ab vor Streich und seinem SCF.
Hoffte zwar auf einen Sieg gegen die super Truppe, aber 1:1 ist eine tolle Leistung.
Da sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen...
Aber ok, die Bayern haben sich ja selbst "geschwächt", weiter so... Pfeifen.
Pep hat sich auch ein wenig verzockt und offensichtlich vorrangig auf das Spiel am Freitag gedacht und vergessen, dass Freiburg unter Streich einen guten, an manchen Tagen, sogar sehr guten Fußball spielt.

Freiburg war nicht zum ersten mal genau richtig instruiert und motiviert und hat die momentan (noch vorhandenen) Unzulänglichkeiten des Bayern Systems gut ausgenutzt.

Für mich ist Herr Streich ein toller Trainer; Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn !
(28.08.2013, 09:06)Viva Erfordia schrieb: Für mich ist Herr Streich ein toller Trainer; Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn !

Schließ ich mich absolut an. Für mich einer der besten und ehrlichsten der gesamten Bundesliga.

Glaube auch das der Pep sich leicht verzockt hat. Soll aber den Punktgewinn der Breisgauer nicht schmälern.
Ich ziehe vor Freiburg eigentlich schon immer den Hut und in dieser Saison ganz besonders wenn man sich anschaut wen die alles abgegeben haben.
Der Punktgewinn für Freiburg freut mich mehr wie der Punkteverlust für die Bayern. Der Streich passt perfekt nach Freiburg. Macht dort tolle Arbeit und ist ein ehrlicher Kerl. Ich sehe/höre ihn gern.
Heute wurde bekannt das Schalke Samuel Eto'o und Ronaldinho angeboten worden.Wobei ich eigentlich gar nicht glauben kann das da irgendwas dran ist.Denn die dürften ja überhaupt nicht zu finanzieren sein
Warum denn nicht ?
Auf ein paar mehr oder weniger Schulden kommts doch nicht an.
Kennste doch aus der Vergangenheit von deinem BVB, oder ??? Lachen5

Hoffentlich kommt der Horst dann nicht zum Ulli und hält's Händchen auf.
Müsste dir auch bekannt vorkommen, @Outsider. Stimmt's ? Pfeifen
seit kurzem wissen wir ja, das es irgendwo doch nicht Uli´s Geld war, war sozusagen "staatliches Geld" Pfeifen
Du verwechselst da wieder Äpfel mit Birnen.
@ Stroh .Ich bin zwar sonst einer von der schnellen Sorte, aber irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen was du mir damit sagen willst
Na, dann grübel noch ein bisschen. Winken1
Komm lass mich net dumm sterben und sag was du damit meinst Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.620 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.408 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.746 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste