Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Magath als Präsident ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Sportvorstand JA.
Der VfB Stuttgart hat den bisherigen U-17-Trainer Thomas Schneider als neuen Cheftrainer bestätigt.
Ich denke mal der nächste Kandidat ist Keller. Hinzu wird wohl noch Fink kommen.
Sehe ich ähnlich!--> Keller und Fink
Vorfelder raus!
Hat der (Vorfelder) überhaupt noch eine Funktion?Lachen7
Und was für eine er hat Lachen5 Viertele leeren das kann er wie ein grosser zusammen mit seiner Schnapsdrosel Lachen5
Bin zwar Gott froh das Brunobär weg is , aber ob das mit dem Schneider was wird warten wir's ab . Kann nur besser werden Pfeifen
Also ich würde "MV" als Präsi sofort wieder aktivieren.
Da wurde noch richtig durchgegriffen...Lachen7.
Der Bruno tut mir ein wenig leid. Gab ja auch Zeiten, da hat der VfB unter ihm super gespielt (4:4 BVB usw.).
Denke wenn das mit Schneider schief geht, ist der arme Fredi auch dran.. .
(26.08.2013, 10:51)Papa schrieb: Magath als Präsident ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Sportvorstand JA.

Beim HSV ist grundsätzlich in den letzten Jahren alles möglich ...auch Magath als Präsident. Das war von dem Milliardär Kühne absolut ernst gemeint und kein Joke. Und ich denke, der wird die Entwicklung dahin treiben - weil insbesondere die Führungsorgane des Vereines in meinen Augen beim HSV seit Jahren ein absolutes Bild des Jammers bieten und eine hauptschuld am derzeitigen Zustand des Vereines tragen - natürlich zusammen mit dem Söldnerhaufen auf dem Platz.

Zu Schalke ..vergeigen die das heute abend gegen PAOK, dürfte es das für Keller gewesen sein.
Und bietet der HSV noch so eine Vorstellung wie unlängst, hat sich das wohl auch für Fink erledigt.

Ich staune schon, wie viele umstrittene Trainer von den Vereinen trotzdem verlängert werden, um dann ab Spieltag 3 gefeuert zu werden. Ob in Liga 1, 2 oder 4 (Saaletal).
Streich zu den Medien..wie recht er hat...
Sky-Bericht aus You-Tube über die Situation beim FCB - Südkurve

Der Bericht beschreibt die aktuelle Situation der Südkurve in München, ebenso die Solidarisierung anderer Ultra-Gruppierungen (auch unserer "Nachbarn").
Selbst BVB-Fans unterstützen den FCB.
(27.08.2013, 16:03)ronry schrieb: Streich zu den Medien..wie recht er hat...

Ja, sehr interessant!!!
Mal schauen, wie die Medien darauf reagieren.
Ob sie nun ein neues "Opfer" gefunden haben oder die Aussagen respektvoll behandeln?
Wobei man das Video 2-3mal ansehen muß um rauszufinden, was er eigentlich genau sagen will...
(27.08.2013, 16:42)Andi S. schrieb:

Ja, sehr interessant!!!
Mal schauen, wie die Medien darauf reagieren.
Ob sie nun ein neues "Opfer" gefunden haben oder die Aussagen respektvoll behandeln?

Mit Sicherheit nicht.....dieses Wort ist schon lange aus d. Redaktionen verschwunden....
Mir sagten Bayern Fans auf die Frage was ihnen wichtiger wäre, Stimmung oder Geld und Titel, immer das ihnen die Stimmung ***** egal wäre. Bitte das haben sie nun und mein Mitleid hält sich da einfach in Grenzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.613 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.408 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.740 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste