Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
(25.04.2011, 19:06)schico schrieb: fragt sich hier wer hier ein affe ist oder?...ein jahr oben und schon die große gusche...aber dortmund hat schonmal versucht den bayern den rang abzulaufen man hat gesehn was draus geworden ist.......gusch halten....!...meine güte solch dämliche kommentare.....naja dortmnund halt
Wut4
Nicht Dortmund,sondern unser Blümchen.
ok, stimmt...zwinker...ma wollet ja net alle unter oin kamm schere gell..zwinker
Na,das will ich doch meinen. Lachen7
Dann schlagen wir euch tot
Das ist schon wirklich der Hammer und geht definitiv zu weit!! Hab es heut Nachmittag schon im Videotext gelesen. Also mich persönlich würde das noch nervöser machen...
(25.04.2011, 21:54)Erlauer RWE Fan schrieb: Dann schlagen wir euch tot

Vogel Vollmeise Vogel

(25.04.2011, 22:04)Viva Erfordia schrieb:
Vogel Vollmeise Vogel

Denken denn diese Hirnis das es durch die Bedrohungen besser wird ? Im Gegenteil,das wird die Spieler nur noch mehr im Abstiegskampf verunsichern
(25.04.2011, 19:29)schico schrieb: ok, stimmt...zwinker...ma wollet ja net alle unter oin kamm schere gell..zwinker

Nu klar! Ich glaube erst an den Titel wenn er wirklich perfekt gemacht wurde. Der Fussball ist so unberechenbar.Lachen7
Ich freue mich auf das Wochenende:

1. Borussia Dortmund wird MEISTER !
2. RWE festigt Platz 3 mit 2 Punkten Vorsprung vor dem 4.
3. Wacker Innsbruck springt auf Platz 3 und damit in die EL
4. Es ist Walpurgis

Auf gehts ! In das Hammer - Weekend!
An dieser Stelle mal Glückwunsch nach Dortmund zum Meistertitel! Klaschen

Ach der BVB ist Meister geworden, wie überraschend Lachen5

Nein im Ernst; Glückwunsch - habt tollen Fußball die Saison gespielt !
wenigstens gabs für mich als Dortmund-Fan heute noch was zu feiern. auch wenn das exzessive glücksgefühl 2002 größer war. die meisterschaft stand diese saison schon viel zu früh mehr oder weniger fest so dass man sich schon innerlich zu sehr auf die meisterschaft vorbereitet hat. Naja noch habe ich meinen Traum mit Dortmund als Meister und RWE in Liga 2 nicht aufgegeben.

Dortmund war die gesamte Saison die mannschaft die den besten und ansehnlichsten fußball gespielt hat und noch dazu auf eine sehr sympathische art nach außen gewirkt hat. Selbst wenn man sich die spiele anschaut in denen sie Punkte liegen gelassen haben sieht man, dass sie meistens doch die bessere mannschaft waren und nur durch fehlende chancenausnutzung nicht 4:1 gewonnen haben.
GOTT SEI DANK, der VFB steigt wohl nicht mehr ab.

glückwunsch Dortmund
(01.05.2011, 00:01)RWEler95 schrieb: GOTT SEI DANK, der VFB steigt wohl nicht mehr ab.

zumindest nicht direkt! könnten aber noch auf denn Reli-Platz zurück fallen da sie ja ein starkes Restprogramm haben!

Saisonziel Nichtabstieg ist erreicht und damit schuldenfrei und den Blick in eine neue Zukunft

unzerstörbar FCK

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.091 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.397 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste