perfekte Ergebnisse am WE so muß das :o)
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
|
Ich denke das die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die Meisterschaft am Sonntag praktisch (also nur noch rechnerische Chancen für Bayer) entschieden sein wird.
Trotz der schwachen Bayern-Saison bin ich optimistisch, dass B04 in der Allianz-Arena geschlagen werden kann. Auch ein Unentschieden ist noch sehr wahrscheinlich, aber keine Heimniederlage. Wenn Vizekusen nicht gewinnt, müsste der BVB schon gegen Freiburg verlieren, wenn die Meisterschaft noch in Gefahr geraten sollte. Wahrscheinlichstes Szenario: Knapper BVB-Sieg und Uentschieden von B04 Zweitwahrscheinlichstes Szenario: Beide spielen Unentschieden Drittwahrscheinlichstes Szenario: B04 verliert in München und der BVB verliert nicht. Also immer noch sehr gute Karten für Dortmund ....
Das Szenario ist für mich eindeutig. Bayer wird in München verlieren, dafür sorgt Heynkes schon. Der will definitiv nicht bei Traktor Wladiwostok oder Dinamo Wolgograd EL spielen. Also muss Bayern am Sonntag gewinnen. Wenn ich in Leverkusen verantwortlich wäre, hätte ich Osram sofort nach Bekanntgabe des Wechsels rausgeschmissen. So wird Leverkusen vll. noch Platz 2 verlieren.
Dortmund hat ein schweres Spiel. Ich hoffe mal, nicht zuletzt, weil ich anwesend bin auf einen Heimsieg. (13.04.2011, 12:14)Blumenkind schrieb: Das Szenario ist für mich eindeutig. Bayer wird in München verlieren, dafür sorgt Heynkes schon. Der will definitiv nicht bei Traktor Wladiwostok oder Dinamo Wolgograd EL spielen. Also muss Bayern am Sonntag gewinnen. Wenn ich in Leverkusen verantwortlich wäre, hätte ich Osram sofort nach Bekanntgabe des Wechsels rausgeschmissen. So wird Leverkusen vll. noch Platz 2 verlieren. ich schon!.,....bitte bitte el.....will neue stadien.....!,...
Und wieder ein Wechsel Stanislawski verläßt Pauli
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-klub.html
Heute abends zum Auftakt der 30.Runde erstmal ein Auswärtssieg der Fohlen beim Mainzer Karnevalsverein...des wärs !!!
Der Gladbacher Borussia ist der Abstieg so gut wie sicher.
Die Niederlage in Mainz war nur ein weiterer Tiefpunkt in einer Saison voller Rückschläge, Pleite folgte auf Pleite. > Peter Ahrens nimmt Erstliga-Abschied von seiner alten Fußball-Liebe <
Mal wieder ein Sahnetag der Spielentscheider.
- Gestern Abend bekommt Gladbach einen klaren Elfmeter nicht (Wie war noch gleich die Aussage von Zwanziger vor ein paar Monaten ? Achja, er wünscht sich, dass Mainz international spielt...) - Heute gibt es einen absoluten Witzelfer gegen Köln (Der angelegte Arm wurde aus 50-70cm Entfernung angeschossen..) - Das 1:0 der Wolfsburger war irregulär, wegen Abseits (Wobei jede Aktion, an der Diego beteiligt ist, ja anders gesehen/nicht gesehen wird) - Mlapa bekommt für sein Foul mit gestrecktem Bein gegen Franz nur gelb - Franz bekommt gelb, da er die Entschuldigung aus- und die Hand leicht wegschlägt (Übrigens musste er verletzt ausgewechselt werden) Und ich reg mich ab und an ernsthaft noch über die Schiedsrichter in der dritten Liga auf, obwohl man in der Bundesliga auch teilweise keinen Qualitätsunterschied sieht.
17.04.2011, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 20:03 von dj_mario.)
Alles klar und erledigt
http://de.yahoo.com/_ylt=AvDl2Uea6WsG_pw...laert.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.159 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.859 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
|
Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] | Viva Erfordia | 327 | 17.463 |
30.05.2011, 14:05 Letzter Beitrag: makjoo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste