Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Lautern steigt keinesfalls ab, schon allein wegen ihrer Heimstärke, da würde ich dich schon mal beruhigen. Außerdem sind mindestens 3 andere schlechter. Absteiger Nr. 1 steht schon fest, Schalke ist auf dem Weg nach oben, bei Stuttgart muss man abwarten, was Labaddia zustande kriegt. Ich denke aber, es läuft noch auf St. Pauli und Köln hinaus. Bremen und Wolfsburg kann ich mir nicht vorstellen als ernsthafte Kandidaten für den Fahrstuhl nach unten.
(18.12.2010, 00:14)Viva Erfordia schrieb: Oje Borussia, quo vadis ?

ich glaub langsam wieder zurück in die Realität.
Aber gönnen wirde ich es ihnen
Was gönnst du ihnen? [Bild: spam1.gif] [Bild: capito.gif]
Leverkusen hat scheinbar keinen Stadionofen oder finanzielle Probleme...was erlauben Schnee, bleibe liege auf Platze, habbe nix 1-Euro-Jobber zum Erschießén von Frau Holle Weissnicht Ein Fall für die Rasenpolizei der RWE-Community Lachen2
(19.12.2010, 15:25)Phlippo1 schrieb: ich glaub langsam wieder zurück in die Realität.
Aber gönnen wirde ich es ihnen

Und die Erde ist eine Scheibe !

Die Hinrunde ist vorbei, alle Dortmunder können unterm Strich stolz auf ihr Team sein, egal ob man im DFB-Pokal und in der EL ausgeschieden ist. Denn wer hätte das, was der BVB in der Liga erreicht hat, denn vor der Saison prognostiziert ? Richtig, niemand. Ebenso stolz sind wahrscheinlich alle Fans von Hannover/Freiburg/Kaiserslautern/Frankfurt auf ihr jeweiliges Team, die allsamt, zumindest meiner Meinung nach, besser als gedacht abgeschnitten haben. Bei München und Stuttgart liegt es ja jetzt ganz in der eigenen Hand, wer oder was unterm Weihnachtsbaum liegen wird...

Und da ich gerne und viel über die Schiedsrichter schimpfe: Herr Gagelmann, der gestern Augsburg-Berlin pfiff, ist der Schiri des Tages. Wer traut sich schon 4 Platzverweise zu verteilen und liegt jedesmal so verdammt richtig dabei ? Da hat er einen Sahnetag erwischt und das ganze ist etwas fürs Lehrvideo...

PS.: Heute in Stuttgart verlieren, dann brennt der Baum in München ...
Mal eine Frage...um welche der 2 Borussias ging es eigentlich? Ich meinte Gladbach, mich deuchte @ Viva auch, aber bei @ Phlippo1 würde ich fast auf Dortmund tippen...wäre dann wohl ein inhaltlich-argumentatives Missverständnis?

Ich denke mal, in dieser Winterpause können einige Vereine die Heizkosten sparen und sich an den brennenden Weihnachtsbäumen erwärmen Lachen2

Van Gaal sollte einfach die Klappe halten und nicht dauernd über seine Zukunft spekulieren. Ich denke mal, dass Hoeneß, Rummenigge und Nerlinger irgendwann mal den Kanal voll von seinen Gedankenspielen über Bayern, Ajax, Nationalmannschaft, Papst werden, Weltumseglung, Helgoland kaufen, zum Mars fliegen, Feierbiest als RWE-Community-Wort des Jahrhunderts vorschlagen etc. pp. haben.
Ein toller Vorrundenabschluß für den CLUB mit dem verdienten 3:1 gegen Hannover im Eisschrank Frankenstadion... Winken1

Allerdings ist es mir schon ein Rätsel wie solche Tomaten-Schiris wie der G.Winkmann in der 1.Bundesliga ihr Unwesen treiben dürfen... Brechen
Die Bayern führen 2:0, würde mir gefallen, wenn Bruno fehlstartet.

Ach ja, die Schiedsrichter...wenn man schon seit Jahren Leute wie Rafati (der wird niemals ein Guter) oder Gagelmann (zu unkonstant und arrogant) mitschleppt, muss man sich nicht wundern, dass von unten nicht viel Gescheites nachrückt. Und Kempter hat sich ja selbst ins Abseits gepfiffen...

Edit 3:0 für die Bayern Lachen2
(19.12.2010, 19:08)Sondershäuser schrieb: Die Bayern führen 2:0, würde mir gefallen, wenn Bruno fehlstartet.

Ja,da hätte ich auch nichts dagegen.
Das hat jetzt auch weniger damit zu tun das ich ein wenig für die Bayern sympathisiere,sondern vielmehr bin ich absolut kein Freund vom schönen Bruno.

Am Mittwoch könnte es dann ruhig gleich die 2.Klatsche geben. Pfeifen

(19.12.2010, 19:08)Sondershäuser schrieb: Edit 3:0 für die Bayern Lachen2

Kannste dir das nicht ein bisschen eher überlegen ??? Winken1

Halbzeit 3:0. Danke Bayern, vielleicht steigt ja wenigstens Gladbach nicht als Schlusslicht ab. Da zeigt sich (wie beim HSV) dass die Probleme nicht die Trainer sind, sondern Leute wie Bobic, Beiersdorfer, Hoffmann etc.
Zum Glück hat der BVB noch 14 Punkte Vorsprung vor den Bayern
Wären es nur 5 oder 6 Punkte Vorsprung würden die ersten bei den Bayern schon wieder von einer Aufholjagd sprechen
Abwarten und Tee trinken.
Ja, da gehe ich mit @ stroh. Wie war das mit den Pferden vor der Apotheke? Ich würde mich auch nicht wundern, wenn der Abstiegskampf doch noch nicht entschieden ist. Ich kann zwar das Festhalten an Frontzeck immer noch nicht nachvollziehen, aber in 5 Monaten stellt sich das vielleicht als richtig heraus und Köln und Stuttgart sind die Gelackmeierten. Man weiß auch nicht, was auf Pauli passiert, wenn die einen Rückrundenfehlstart erleiden.
Gott erbarme mich!!!
Liebe Bauern hört auf mit den Toreschießen ihr braucht am Mittwoch noch welche um weiter zu kommen.
Leute, was geht denn da in Stuttgart ab zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.368 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.868 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.591 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste