HSV gewinnt und beide Trainer bleiben Frontzeck darf auch noch das Pokalausscheiden klarmachen, bevor die Fans die Geschäftsstelle stürmen
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
|
...hoffentlich vor dem Pokalspiel und dann ganz weit weg. Vielleicht als WM-Berater bei den Scheichs im Katar und ohne Rückflugticket.
Trainerwechsel in Stuttgart ....
In diesem Zusammenhang beschlich mich ein leichtes Deja vu, als ich in meinen (Google-) Erinnerungen kramte; Und siehe: Glückwunsch an den VfB, zum 5. Mal muss man in den letzten 29 Jahren nach einem Trainerwechsel sofort gegen die Bayern ran. 27. Mär. 1990 Willi Entenmann 31.03. FC Bayern München-VfB Stuttgart 3:1 (1:1) 15. Dez. 1993 Jürgen Röber (nach Winterpause) 13.02. FC Bayern München - VfB Stuttgart 1:3 (1:1) 26. Apr. 1995 Hans-Jürgen Sundermann Sa 29.04. VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:2 (0:1) 3. Mai 1999 Ralf Rangnick 04.05. VfB Stuttgart-FC Bayern München 0:2 (0:0) Und nun darf der Bruno die Statistik weiterführen Daher mein Tipp für das Spiel. Eine Mannschaft gewinnt mit 2 Toren Unterschied .
14.12.2010, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010, 23:32 von Lohengrin.)
Oh wie immer diese Bayern-Wichtigtuer im RWE-Forum, sogar am VfB-Elend wollt ihr partizipieren und die bevorstehende sensationelle Gladbach-Aufholjagd in der Rückrunde werden natürlich auch erst die Bayern stoppen
Gut das du den "Ironiesmilie" drunter gemacht hast.
Bei der "Aufholjagd" hätte ich mir sonst die Augen verblitzt.In dieser Saison wollen zwar viele irgendwas aufholen,aber ausgerechnet Gladbach ???
schon krass was mit gladbach passiert.....waren für mich vor der saison ein favorit auf das obere mittelfeld...(platz 5-10).......vor allem nach dem Lev-Spiel......aber so schnell kann´s gehen!
(15.12.2010, 06:18)stroh schrieb: Gut das du den "Ironiesmilie" drunter gemacht hast. Ja, ohne gehts nicht mehr, wenn ich irgendwas über den Trümmerhaufen schreiben will und wenn ich in deren Forum lese, frage ich mich immer, ob ich im Kindergarten oder der Klappse bin. Dagegen ist unsere Community hier ein Hort der intellektuellen Hochkultur.
In Gladbach sollte man mal auf alte "Profis" hören und sich mal generell über Strukturen aller Art Gedanken machen, solange der "Bierkönig" dort den "Sonnenkönig " gibt und sich nicht reinreden lässt, wird der Verein ein Fahrstuhlverein bleiben.
Gerade das will der aktuelle Klüngel nicht, die halten sich für unfehlbar und sehen die Tradition auf ihrer Seite...allerdings werden sie jetzt nach dem 3. Abstieg die Tradition eines Fahrstuhlvereins hochhalten. Netzer, Vogts und auch Effenberg werden als Nestbeschmutzer beschimpft, die viel zu weit weg sind und kein Interesse am Verein gehabt hätten. Das sind glatte Lügen, denn alle 3 haben sich regelmäßig auf Nachfrage zur Borussia geäußert und Bereitschaft zur Mitarbeit erklärt.
Hatte mich weit vor dieser Saison mal bei den Bayern für Tickets beworben. Jetzt kam die Absage, daß nur Mitgleider welche bekommen und das alles total überbucht ist. Dann der eltzte Satz war dann: Sinngemäß Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir sie bei den nächsten Heimspielen begrüßen dürfen.
Ja wie denn? Da platzt einen doch der Kragen, bei solchen Sätzen. (15.12.2010, 22:40)Metallican schrieb: Hatte mich weit vor dieser Saison mal bei den Bayern für Tickets beworben. Jetzt kam die Absage, daß nur Mitgleider welche bekommen und das alles total überbucht ist. Dann der eltzte Satz war dann: Sinngemäß Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir sie bei den nächsten Heimspielen begrüßen dürfen. Kleinen Tip, probiers mal mit nem Pokal oder CL Spiel, die sind so gut wie nie ausverkauft War schon 2 mal spontan zu nen DFB Pokal spiel und konnte meine Karten sogar am Stadion selber, gemütlich kaufen
Die sind nur immer in der Woche und da hat ja nun nicht jeder immer die Zeit um schnell einmal nach München zu gondeln.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.368 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.868 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
|
Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] | Viva Erfordia | 327 | 17.591 |
30.05.2011, 14:05 Letzter Beitrag: makjoo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste