Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
(09.12.2010, 23:59)der FK schrieb: Mal abgesehen davon das ich sie nie mochte, nervt es mich einfach, dass sie immer wieder die verletzten, zB. Robben und Olic als Grund für ihre Misere angeben. Diese Erklärung ist mir zu einfach. Die Mannschaft ist auch so mit einer Vielzahl an Nationalspielern gespickt. Manch ein Verein würde sich diese Spieler wünschen und EVENTUELL erfolgreicher spielen. Aber das sind für MICH eben auch die Bayern, läufts nicht rund, werden immer wieder Ausreden gesucht. Man könnte doch auch zugeben dass Dortmund einfach grandios besser ist.

warum?...dafür hat man solche "stars"...die genau den unterschied ausmachen! sonst kann ich auch mit der 2-ten mannschaft spielen.....das die motivation in der liga nicht bei 100 % ist sieht man ja eindeutig.....nach dem double fehlt da eindeutig die motivation.....welche in der CL ja eindeutig höher ist.......von mir aus soll halt do meister werden, wen juckts, dann sollen die aber auch gefälligst die ´vorrunde überstehen in der EL, wenn sie wirklich so "überragend" sind......und dann auch gefälligst die Vorrunde in der cl 2011/12

und immer dieses dumme geseier mit "kaufen die spieler weg"...ich kanns bald nicht mehr hören.....jeder bumsverein, auf diesem bumsplaneten macht das auch......da interessiert es keine sau, nur weil viele aufgrund des erfolges die bayern hassen, wird so ein geistiger dünnpfiff als grund genannt......kommt nennt noch das kommentar, dass bayern immer nur glück hatte wie z.b. 2001........ja und auch sehr viel glück 1999 und 1987 in den cl-finals.....das war sehr viel glück!

meine güte.....
Danke @schico , Du schreibst mir aus dem Herzen ! Dem gibt es absolut nichts hinzuzufügen !!!
Vollkommen euerer Meinung.
Bei manchen könnte man bald meinen das da der Neid aus den Ohren kommt wenn man die Kommentare so liest.
Keinem Verein in der Bundesliga wurde verboten richtig viel Kohle zu verdienen,nur der eine verstehts eben besser und manch ein anderer eben nicht.Mit mehr Kohle verbindet sich auch ein anderes oder vielleicht besseres einkaufen und ein höherer Lebensstandard.Und der bedeutet im Profifußball nun einfach mal bessere Spieler. Das ist so wie im richtigen Leben.Der eine muss halt den "Pfennig" umdrehen und überlegt selbst bei Aldi & Co noch was er sich leisten kann und manch anderer weiß nicht wohin mit der Kohle und beschäftigt noch Leute für die Küche mit einem "N" auf dem Rücken.Soll hier nur symbolisch gemeint sein.
Nicht das jetzt hier seitenweise über Rassendiskreminierung diskutiert wird.
Früher sagte man immer "Geld schießt keine Tore".
Meiner Meinung nach ist dieser Satz lange überholt.Sicherlich gibt es auch Ausnahmen.Aber im großen und ganzen sdind die Spieler die mehr Kohle gekostet haben auch die besseren Fußballer,in diesem Fall hier eben Stürmer.
Ich bin kein Fan der Bayern, aber ich respektiere sie. Sie haben vor 40 Jahren das finanzielle und sportliche Fundament geschaffen und peu a peu durch seriöse Arbeit ausgebaut. Dass sie ihren Spielern größere finanzielle Möglichkeiten bieten können, ist nun mal so und das Resultat seriöser Finanzpolitik und zuverlässiger Sponsoren. Wenn sie Schweinsteiger 7 Millionen im Jahr bezahlen, habe ich damit kein Problem, aber wenn ich höre, dass Schalke Neuer 5 Mille per anno überweisen will oder Gladbach für einen Spieler, von dem in Deutschland vorher noch nie jemand etwas gehört hat, aus der holländischen, belgischen oder Schweizer Liga 4,5 Millionen Ablöse überweist, bekomme ich angesichts der Finanzen dieser Vereine das Kotzen.

Das Gestichle und Gestänker der anderen ist m. E. Neid, und wenn Schweinsteiger herumtönt, die Bayern hätten die beste Mannschaft, gönne ich ihm diese Meinung, weil er nur das ausspricht, was die Zeitungen gerne schreiben wollen; ist doch wie Pingpong, mal sagt einer der Bayern etwas, ein Dortmunder reagiert, dann kommt wieder Nerlinger, Magath antwortet etc...Klappern gehört zum Handwerk.

(10.12.2010, 12:41)Sondershäuser schrieb: Sie haben vor 40 Jahren das finanzielle und sportliche Fundament geschaffen und peu a peu durch seriöse Arbeit ausgebaut.

Damit ist alles gesagt Lachen8

Irre Liga; Hannover 96 ist auf Rang zwei der Bundesliga geklettert. Die Niedersachsen schlugen Kellerkind VfB Stuttgart zuhause mit 2:1.

Und wie ich gelesen habe, ist in Stuttgart Labbadia der Favorit als möglicher Nachfolger von Keller.
Kann man den VfB eigentlich noch ernst nehmen ?
Entlassung Babbel, Entlassung Gross und jetzt das !?
Haben die Schwaben nicht verfolgt, was in Hamburg und Leverkusen passiert ist ?

Hat jemand mitbekommen, dass Köln eventuell Jan Schindelmeister als Manager (potentiell Geschäftsführer) einstellen will ? Das ist doch nichts anderes als ein Meier in jung. Bei Hoffenheim hat er sich auch vorwiegend durch Anschaffung von teuren Spielern ausgelebt...
Ist doch ein schönes Ergebnis, falls irgendein Tabellenletzter endlich mal eine Aufholjagd starten will Pfeifen
5 Punkte Rückstand nur noch auf Platz 3 ... das angestrebte Ziel bis zur Winterpause scheint erreicht zu werden; läuft zwinker
Ich hab mich damit ja lange zurück gehalten... Aber wäre es zuviel verlangt, diesen Thread umzubenennen? In "*****-Bayern-Gelaber-Thread" zum Beispiel.
Dann kann ich mir das tägliche Reinklicken sparen, um dann eh nur Bayer-Kram und -gewi.chse zu lesen.

Das ist ein RWE Forum!
[Bild: dagegen.gif] Du wirst z. B. weiterhin auch mein "*****-Gladbach-Gelaber" ertragen müssen zwinker Vielleicht können ja die Forenpäpste extra für dich den Thread unsichtbar machen Weissnicht
Deutschland Endlich macht der BVB das 2:0 gegen die Fischköppe.Ein weiterer Schritt zum Titel wird gemacht Beten
(11.12.2010, 19:46)makjoo schrieb: Ich hab mich damit ja lange zurück gehalten... Aber wäre es zuviel verlangt, diesen Thread umzubenennen? In "*****-Bayern-Gelaber-Thread" zum Beispiel.
Dann kann ich mir das tägliche Reinklicken sparen, um dann eh nur Bayer-Kram und -gewi.chse zu lesen.

Das ist ein RWE Forum!

Ja es ist "zu viel verlangt", weil es hier nicht nur um die Bayern geht, so wie es @SDH schon anmerkte, sondern um die 1.Liga im Allgemeinen.

Es steht dir doch frei dieses Thema anzuklicken, dich zur 1.Buli zu äußern, drüber weg zu lesen, deine Abneigung zu bekunden oder, da wir ja in einem RWE Forum sind, dich zu unseren Verein zu äußern.

Im Grunde genommen sind doch alle Bundesligavereine *****(wollen keine eigene Liga für ihre Amateure,wollen keine Ausbildungsentschädigungen an unterklassige Vereine zahlen).Die einzigen die noch eine soziale Ader haben sind die Bayern.Sie machen so gut es geht noch Spiele gegen Vereine denen es finanziell nicht so gut geht .
Und desshalb;NUR DER RWE!
Sehr souveräne vorstellung des bvb...in der drangphase das entscheidente tor gemacht...nur was nervt iss das herr reif nach der 5 wiederholung das 2zu0 als abseitstor sieht....wie soll das denn jemand im spiel sehn?!furchtbar...aber sehr schönes tor also freun Prost
Schweinsteiger verlängert bis 2016

Zum Spieltag:

Der HSV bricht anscheinend im Teamgefüge richtig auseinander. Das sah teilweise wirklich schwach aus.

Die Dortmunder schaffen es, trotz erheblicher Schwächephasen im Spiel zu gewinnen. Das ist schon momentan irgendwie unwirklich.

Wenn der Bruno nach Stuttgart kommt, kann er erstmals beweisen, ob er auch für eine Rückrunde gut genug ist zwinker.

Meine Topp 3 für einen winterlichen Trainerrauswurf:
McClaren, Frontzeck, Veh.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.868 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.591 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste