1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
|
Veh ist auch ganz schön mutig. Läßt so einen Mann wie van Nistelrooy auf der Bank. In meinen Augen ist der immer für ein entscheidendes Tor gut. Aber wenn man mekrt der Trainer steht nicht hinter mir, dann ....
Ich hoffe nur Veh ist bald Geschichte. Man so eine Mannschaft wie der HSV und so ein Grukengespiele. Der Veh einmal Meister und schon denken die, die haben den Fussball erfunden.
Frontzeck wird wohl nach der Niederlage weg sein, aber wer kommt dann?
Und Veh darf weiter wursteln.
Gladbach hat eigentlich alles was ein Verein braucht um sich in der 1.Liga dauerhaft zu etablieren
- ein wunderschönes Stadion - frenetische Fans - Tradition ohne Ende Aber was haben sie nicht - einen passenden Trainer - Glück in den Heimspielen - eine sattelfeste Abwehr Diese Heimschwäche ist eigentlich gar nicht erklärbar In 8 Heimauftritten gerade mal 3 lächerliche Remis
Von Glück oder Unglück kann man da wohl nicht mehr sprechen.
Sorry @Sondershäuser,dass klingt zwar hart für dich als Gladbach Fan aber das ist wohl eher Unvermögen.
Ach wo, @ stroh, keine Sache, hast ja recht, ich habe auch schon seit mehreren Wochen versucht, hier Gründe für die Misere darzulegen.
Ja, das ist Unvermögen und das Resultat dessen, dass man seit Monaten diesen Umstand negiert und sich hinter Verletzungspech und angeblichen Schiedsrichterfehleintscheidungen versteckt hat. Ein unfähiger Sportdirektor, der nicht in der Lage war, mit dem ihm zur Verfügung stehenden Geld einen ordentlichen Kader zusammenzustellen. Ein Trainer, der mal wieder bewiesen hat, dass er für die Bundesliga zu schlecht ist. Ein Präsident, der abgetaucht ist und ein Bonhof, von dem keiner weiß, welche Aufgaben er eigentlich hat. Und ein Torwarttrainer, der es in den letzten Jahren geschafft hat, jeden noch so guten Torwart runterzuziehen bzw. zum Nervenbündel zu machen. Das sind die Köpfe der Hydra. Die Entlassung Frontzecks hätte nach dem Lautern-Spiel, aber spätestens nach der Heimniederlage gegen Mainz erfolgen müssen. Das hat man verpasst, weil ja irgendwann der großartige Sieg in Köln und das tapfere 3:3 gegen die Bayern geschahen. Am Dienstag beginnt in Sinsheim die Abschiedstournee als Erstligist, und ich fürchte, diesmal könnte eventuell der Aufenthalt in Liga 2 länger als ein Jahr dauern. Und noch mehr befürchte ich finanzielle Leichen im Keller, die dann anfangen zu stinken, ähnlich wie bei Bielefeld oder 1860 München. Da lernen die Herrschaften vom Niederrhein wenigstens mal wieder den Osten kennen. Die Alte Försterei, Rostock, Cottbus, Aue (kannten sie schon vom Pokal) und eventuell das SWS
Die Frage ist nur, welche "Herrschaften" sich den Osten dann noch antun .... Söldnerbande. Der Rauswurf des Trainers wurde ganz klar verpennt, da bin ich bei dir.
Nun befindet man sich in einer Art Teufelskreis und weiß wahrscheinlich nicht mehr, wie man da rauskommt ! Ganz bitter momentan für jeden Anhänger und Fan der Borussia.
18.12.2010, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010, 21:20 von Viva Erfordia.)
Tja so ist das mit den Rekorde knacken in der BuLi; erst verreißen es die Faschingsprinzen und nun die Kicker aus Lüdenscheid .... ein sehr schöner Spieltag
Das wird so oder so eine lustige Rückrunde, oben und unten. Aber erst mal müssen die morgigen Spiele vorbei sein für ultimative Glaskugelseancen
meine Glaskugel sagt da mal für morgen den 1 VfB Sieg von 2 innerhalb 4 Tage gegen die Bauern voraus
daja neue Besen gut kehren und der Bruno macht das schon
18.12.2010, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2010, 22:33 von Viva Erfordia.)
Es ist eine alte Binsenweisheit, dass man bei so kurz hintereinander folgenden Begegnungen gg ein und demselben Gegner, meist einmal verliert.
Die Frage wird nur sein: Welches Spiel gewinnt der VfB ? Wahrscheinlich das, wo am MI Millionen an der Röhre kleben ... Fazit des BVB: DFB Pokal: ausgeschieden gegen Amateure Uefa Cup, bzw. E-League: rausgeflogen in der ersten Runde/ Gruppenphase. Kein einziger Sieg in 4 Spielen gegen die "Weiterkömmlinge" Bundesliga: eine 1a Saison.....da gibts nix zu meckern. Super Aber wer Klopp kennt, der weiss auch ,dass er Mannschaften nach oben geführt hat, die dann wieder enorm abrutschten und ihr Ziel knapp verfehlten: mit Mainz die Aufstiege teilweise verpasst...mit dem BVB in letzter Sekuknde den Europacup verpasst. Das ist auch Realität. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Auch wenn er einen Vertrag bis 2020 hätte. Für Klopp gibt es irgendwann mal nur 2 Optionen: Entweder zu Bayern oder Nationaltrainer. Und da er wahrscheinlich keine Haarprobenentnahme zu befürchten hat, ist keines von beiden Utopie.
Ich würde mal Ausland ausschließen, alleine weil er dort nicht den Status des gute-Laune-Medien-Onkels hat kann er dort mit seiner Außenselbstdarstellung nicht glänzen, wenn er nicht die Sprache des Landes, in dem er sich aufhält, perfekt beherrscht. Selbst wenn er mit Dortmund Meister wird und dann in der Championsliga weit kommen sollte...machen wir uns nichts vor, ein TV-Experte wird nicht den Rest seines Lebens bei einem Verein kleben bleiben, der nicht perspektivisch garantieren kann, jedes Jahr um die Meisterschaft und irgendeinen internationalen Titel mitzuspielen. Und soweit ist Dortmund nicht und ich glaube auch nicht, dass sie das in absehbarer Zukunft schaffen werden.
19.12.2010, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010, 11:14 von Kaeffchen.)
bin ja nun wahrlich kein BVB Fan und denke wenn Leverkusen heute gewinnt und dann gegen den BVB und der BVB gegen Schalke vieleicht noch verliert dann wird es noch einmal interessant ansonsten müßte der Vorsprung ins Ziel zu bringen sein
obwohl es mir auch Rille sein kann solang der FCK nicht absteigt :o) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.369 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.871 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
|
Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] | Viva Erfordia | 327 | 17.591 |
30.05.2011, 14:05 Letzter Beitrag: makjoo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste