Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Um was möchtest du Wetten? zwinker
Ich denke sie gewinnen in Leverkusen mit 2:1 zwinker

Ich setze deine Frau aus dem Schnuckelthread gegen meine aus der wahren ungeschminkten Realität Lachen2

Dass Dortmund nicht Meister wird, darauf würde ich nicht wetten. Aber darauf, dass die andere Borussia nicht absteigt. Da reicht ein Bier als Einsatz, geht ja schließlich um den Kick und nicht ums Gewinnen Prost
Also du sagst das Gladbach 1. klassig bleibt?

Lass uns 2 Wetten austragen :-P

Wenn Dortmund gegen Leverkusen gewinnt bekomm ich ne Bratwurst oder du eine von mir spendiert.

Und die 2. Wette, wenn Gladbach absteigt bekomm ich ein Bier von dir ausgegeben, falls sie aber 1. klassig bleiben bekommst du eins von mir spendiert zwinker
[Bild: 1023.gif] Ok, so machen wir das! Topp, die Wetten gelten [Bild: 1034.gif]
okey gut zwinker
(08.12.2010, 04:57)der FK schrieb: Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnte? ***** Bayern ist endlich lächerlich. Immer große Fre.sse, und nun werden sie die Meisterschaft mal wieder nicht holen. Ich verstehe die Diskussionen wegen den verletzten Spielern nicht. Da sind 90 % Nationalspieler und es wird nur auf die verletzten Spieler geschoben. Jammern auf hohem Niveau, kotz. DANKE!!! Ich wünsche dem BVB alles Gute!!!

Ähm ich freue mich zwar auch darüber das die Bayern so ähm schwach sind,aber ist dir schon mal aufgefallen das dies die letzten 10 Jahre fast alle 2 Jahre der Fall war?
Und welch überraschung diese Saison ist es mal wieder soweit.

Ich würde mich freuen,wenn die Dortmunder am Ende immer noch ganz oben stehen. Ich freue mich auch über jeden anderen...
(09.12.2010, 13:57)shk02 schrieb: Ich würde mich freuen,wenn die Dortmunder am Ende immer noch ganz oben stehen. Ich freue mich auch über jeden anderen...

Also auch über die Bayern ? Pfeifen
(09.12.2010, 14:28)stroh schrieb: Also auch über die Bayern ? Pfeifen

Nein, ich meine jeden anderen Verein, wenn er nicht FC Bayern München heißt... peace
(09.12.2010, 13:57)shk02 schrieb: Ähm ich freue mich zwar auch darüber das die Bayern so ähm schwach sind,aber ist dir schon mal aufgefallen das dies die letzten 10 Jahre fast alle 2 Jahre der Fall war?Und welch überraschung diese Saison ist es mal wieder soweit.

Ich würde mich freuen,wenn die Dortmunder am Ende immer noch ganz oben stehen. Ich freue mich auch über jeden anderen...

weil bei den meisten die motivation fehlt....vor allem wenn du schon einige meisterschaften hast.,.....da fällt die konzentration schon um einiges mehr auf die CL!
(09.12.2010, 15:01)shk02 schrieb: Nein, ich meine jeden anderen Verein, wenn er nicht FC Bayern München heißt... peace

Warum ?
(09.12.2010, 13:57)shk02 schrieb: Ähm ich freue mich zwar auch darüber das die Bayern so ähm schwach sind,aber ist dir schon mal aufgefallen das dies die letzten 10 Jahre fast alle 2 Jahre der Fall war?
Und welch überraschung diese Saison ist es mal wieder soweit.

Mal abgesehen davon das ich sie nie mochte, nervt es mich einfach, dass sie immer wieder die verletzten, zB. Robben und Olic als Grund für ihre Misere angeben. Diese Erklärung ist mir zu einfach. Die Mannschaft ist auch so mit einer Vielzahl an Nationalspielern gespickt. Manch ein Verein würde sich diese Spieler wünschen und EVENTUELL erfolgreicher spielen. Aber das sind für MICH eben auch die Bayern, läufts nicht rund, werden immer wieder Ausreden gesucht. Man könnte doch auch zugeben dass Dortmund einfach grandios besser ist.
(09.12.2010, 20:28)stroh schrieb: Warum ?

Ich mag den FCB einfach nicht. Naja weil sie schon viel erreicht haben und die Spieler wohl sehr viel Geld bekommen,hängt halt der Ruf hinterher das sie arrogant und der Meinung sind,sie können jeden schlagen. (Können sie vielleicht auch,wenn sie sich Mühe geben)
Außerdem "locken" sie Spieler von anderen Vereinen weg,damit er dann auf der Bank versauert...ich weiß das ist vielleicht nicht deren gedanke,aber es sieht halt so aus.

(09.12.2010, 23:59)shk02 schrieb: ... Außerdem "locken" sie Spieler von anderen Vereinen weg,...

Wer macht das nicht?
Na der geflügelte Verein !
Andere verstecken ihre Unfähigkeit auf niedrigerem Niveau als die Bayern auch hinter ihren Verletzten *kotz*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.368 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.868 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.591 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste