Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Meier in Köln entlassen
Zeit wurde es. Hat ja da auch wie in Dortmund genug Schulden angehäuft.
Olympique Lyon klagt an

Dopingvorwurf gegen Schalke 04

zuletzt aktualisiert: 30.11.2010 - 16:06 Düsseldorf (RPO). Schalke 04 kommt momentan nicht aus den Negativschlagzeilen heraus. Neben der sportlichen Talfahrt wirft der Präsident von Olympique Lyon dem Fußball-Bundesligisten jetzt indirekt Doping vor. "Man sieht, dass die Spieler nicht immer mit den gleichen Waffen antreten", sagte Jean-Michel Aulas eine Woche nach dem 0:3 der Lyonnais auf Schalke in der Champions League.
"Ich weiß nicht, welche Vorbereitung sie gehabt haben, aber ihre physische Qualität war beeindruckend. Die Spieler waren nicht wiederzuerkennen, alle liefen viel schneller und länger als im Hinspiel. Sie waren uns dermaßen überlegen, dass es schon ein bisschen zu viel war", meinte Aulas.

In der franzöischen Fachpresse werden diese Aussagen einhellig als Dopingvorwürfe gewertet. Aulas fühlte sich an das Halbfinal-Rückspiel der Vorsaison gegen Bayern München (0:3) erinnert. Damals hatte der OL-Präsident anschließend über Ivica Olic gesagt: "Ich würde ihn gerne mal an einem Tag mit einer Dopingkontrolle sehen."

Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/c...36702.html

(30.11.2010, 18:09)Sondershäuser schrieb: Olympique Lyon klagt an

So ein Kokolores schuldig
Hat der denn verdorbene Froschschenkel gegessen ?
S04 war an diesem Tag einfach besser als Lyon und das sollten die auch einsehen,und nicht so einen Blödsinn in die Welt setzen
Ja, so sind unsere lieben Nachbarn...anstatt ihren eigenen Stall richtig aufzufegen, zeigen sie mit dem Finger auf andere.
(30.11.2010, 18:09)Sondershäuser schrieb: Olympique Lyon klagt an

zuletzt aktualisiert: 30.11.2010 - 16:06 Düsseldorf (RPO). Schalke 04 kommt momentan nicht aus den Negativschlagzeilen heraus. Neben der sportlichen Talfahrt wirft der Präsident von Olympique Lyon dem Fußball-Bundesligisten jetzt indirekt Doping vor. "Man sieht, dass die Spieler nicht immer mit den gleichen Waffen antreten", sagte Jean-Michel Aulas eine Woche nach dem 0:3 der Lyonnais auf Schalke in der Champions League.
"Ich weiß nicht, welche Vorbereitung sie gehabt haben, aber ihre physische Qualität war beeindruckend. Die Spieler waren nicht wiederzuerkennen, alle liefen viel schneller und länger als im Hinspiel. Sie waren uns dermaßen überlegen, dass es schon ein bisschen zu viel war", meinte Aulas.

In der franzöischen Fachpresse werden diese Aussagen einhellig als Dopingvorwürfe gewertet. Aulas fühlte sich an das Halbfinal-Rückspiel der Vorsaison gegen Bayern München (0:3) erinnert. Damals hatte der OL-Präsident anschließend über Ivica Olic gesagt: "Ich würde ihn gerne mal an einem Tag mit einer Dopingkontrolle sehen."

Ich schlage OL statt solcher Kampagnen eher mal einen (drogenfreien) Deal vor :
Eine Vorbereitung komplettes Training unter Magath.
dann wird Aulas staunen, wie seine Häschen laufen können.
Das zeugt von wenig bis gar keinen Sachverstand bei Aulas.
Jeder weiss, das Magath-Mannschaften in aller Regel physisch top drauf sind.

Ab 20:30 Uhr empfängt FC St. Pauli den 1. FC K'lautern zum Aufgalopp in den 15. Spieltag.

Zitat:Fußball ist Emotion und Dramatik pur. Doch so wie am Samstag live ab 18:25 Uhr hat noch kein Mensch zuvor Fußball im Fernsehen erlebt: In einer Weltpremiere präsentiert Sky das Top-Spiel zwischen Vizemeister Schalke 04 und Meister FC Bayern München als Fußballoper, dargeboten vom Ensemble „LaTriviata“.
Quelle
Denen fällt auch nichts ein...ich habe ja sogar etwas übrig für Opern (Wagner), aber so ein Quark...sollen lieber ihr Geld in ordentliche Filme und Serien stecken und Fußball Fußball sein lassen, so einen Mist tue ich mir nicht an.

Ihre 2 Quasselsendungen mit Castrop und Wasserziehr können sie sich auch schenken, da haben sie auch nur immer wieder die üblichen Verdächtigen, die auch in Udos-Säufer-Frühschoppen auf Sport1 herumlungern.

Für St. Pauli dürfte ein Heimsieg langsam auch zum Pflichtprogramm gehören, sonst stecken sie mittendrin, falls von den Kellerkindern welche gewinnen.
Leverkusen und Dortmund eröffnen die Rückrunde

Die deutsche Fußball Liga (DFL) hat heute die Spieltage 18 bis 22 in den Bundesligen angesetzt. Zum Rückrundenauftakt stehen sich im Oberhaus am Freitag, 14. Januar 2011 (ab 20.30 Uhr, live in der ARD und auf Sky), Bayer 04 Leverkusen und Tabellenführer Borussia Dortmund gegenüber.
quelle
Zitat:Leverkusen und Dortmund eröffnen die Rückrunde

schick schick...

Geh RWE3
Mal was neues vom FCB Lachen2

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesl...ezial.html
Oh Mann, der Holländer-Michel hat wohl eine Portion Schnee in die Nase bekommen oder zu tief inhaliert [Bild: smoke18.gif]
(03.12.2010, 21:34)Erlauer RWE Fan schrieb: Mal was neues vom FCB Lachen2

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesl...ezial.html

Da fällt mir unser Spiel gegen 1860 damals ein, wo sie sich danach auch beschwert haben, das unser Rasen zu hoch war Lachen2
obwohl man sagen muss, letztes jahr gegen schalke wars schon verwunderlich......der rasen grottenschlecht und nach den beiden spielen (Pokal,Liga) wurde der rasen getauscht......naja zur strafe gabs ja 2 niederlagen für die penner....zwinker
Ja, das stimmt, der Rasen auf Schalke war letztes Jahr definitiv ein Witz. Und den hatten sie absichtlich nicht erneuert, vielleicht mussten sie auch Geld sparen, das weiß man ja jetzt. Aber die jetzigen Aussagen von v. Gaal sind doch etwas verwunderlich, vor allem klingen sie wie eine nachträgliche Rechtfertigung. Davon abgesehen ist er nicht der Erste, der sich über Platzverhältnisse beschwert. Was solls, klappern gehört zum Handwerk.

So, St. Pauli hat gestern vorgelegt, mal sehen, was der Rest da unten macht...meinetwegen soll nur der Tabellenletzte gewinnen, irgendwann muss die Aufholjagd starten [Bild: 59.gif] Wenn nicht, wüsste ich nicht, was noch für Frontzeck sprechen würde nach 2 Siegen in 15 Spielen und 8 sieglosen Heimspielen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.862 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.590 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste