Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
(27.08.2010, 22:43)Viva Erfordia schrieb: Ge stroh, du kennst die Zeiten auch noch, als man die Punkte besser mit der Post im Vorfeld dorthin schicken konnte ?!

Na sag ich doch !!!
der Betze brennt und Bayern flennt

sehr geil und nun wieder wie 98 gg

nein aber echt geil haben das gestern ausgiebig gefeiert
Wie kann man da noch feiern ???
Das ist doch viel eher zum Heul
Aber ihr bekommt euere gerechte Strafe auch noch !!! zwinker
Die Endergebnisse vom Samstag:

Werder Bremen - 1. FC Köln 4:2 (2:1)
FC Schalke 04 - Hannover 96 1:2 (0:1)
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 3:4 (3:1)
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:3 (1:0)
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:2 (1:1)

FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim 0:1 (0:0)

Flake 04 mit klasssischem Fehlstart schlafen
(28.08.2010, 20:30)Viva Erfordia schrieb: Die Endergebnisse vom Samstag:

Werder Bremen - 1. FC Köln 4:2 (2:1)
FC Schalke 04 - Hannover 96 1:2 (0:1)
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 3:4 (3:1)
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:3 (1:0)
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:2 (1:1)

FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim 0:1 (0:0)

Flake 04 mit klasssischem Fehlstart schlafen

Gerüchten zufolge soll sich Pleite 04 ja mit dem holländischen Nationalspieler Klaas Jan Huntelaar über einen Wechsel zu den Königsblauen einig sein
Für Werder war es eher ein 'Aufbauspiel', der FC hat verdient verloren. Hätte Almeida diverse Male den besser postierten Nebenmann bedient statt selbst auf das Tor zu schießen, hätte es auch noch derber für den FC kommen können. Der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Podolski war eher ein Zufallsprodukt, wobei die Werder-Defensive desorientiert war. Beim Treffer zum 4:2 in wirklich letzter Sekunde durch McKenna gab die Bremer Abwehr ein jämmerliches Bild ab, einschließlich Wiese. Aber da war auch schon alles gelaufen.
Beim FC war kaum konstruktives Spiel nach vorne zu erkennen und in der Abwehr stimmte einfach die Abstimmung nicht !
'Man of the match' war aber eindeutig Arnautovic, nicht nur wegen seiner 2 Tore und des einen assists. Die Extra-Runden um den Platz plus Liegestütze, die Schaaf ihm verordnet hatte, haben wohl Wirkung gezeigt. Der Junge kann wirklich etwas, hoffentlich bleibt der jetzt auf dem Teppich...

Richtig 'was gebacken ist auf Schalke. Dort zeigt sich wieder einmal der 'Sündenbock - Mechanismus'. Die Fans haben sich auf Metzelder eingeschossen und fordern seinen Kopf, zumal er ja auch noch eine Dortmunder Vergangenheit hat. Der Mann ist in der Tat ein Unsicherheitsfaktor erster Güte in der Hintermannschaft, er wird aber durch solche Attacken gegen ihn nur noch weiter verunsichert. Und Magath schlägt auch noch mit auf ihn ein. Er muss seinen Spieler, den er geholt hat, schützen. Aber nicht in aller Öffentlichkeit so als Hauptschuldigen darstellen. Ich werde das Gefühl nicht los, das Magath da ein 'Schwarzer-Peter-Spiel' betreibt, um den Unmut von ihm abzulenken. Vom schlechten Aufbauspiel und der nicht vorhandenen Sturmleistung wird nicht gesprochen. Dafür fleißig weiter eingekauft.....

Kompliment nach Mainz ... ein irrer Kick :hier:

PS.: Robben seine Verletzung ist wohl doch schlimmer; man rechnet mit dem Ausfall in der kompletten Hinrunde :(
Kurz vor Ende der Partie Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach steht es 3:6
Was ist denn da los... zwinker
Unglaubliches Ergebnis - das wird alle Borussen aber sehr freuen zwinker
Vielleicht hat ja auch der neue Einheitsball Torfabrik einen nicht geringen Anteil daran
Wahnsinn...Respekt an die Gladbacher
Oh weh VfB Stuttgart was nur los
Boah eye ..... auch 0:3 zur Halbzeit ! Das ist ja nun wirklich ein sehr Torreiches WE, quer durch alle Ligen !

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3 Endstand
Irgendwie spielt die Liga total verrückt:
Aufsteiger und "Graue Mäuse" schlagen vermeindliche Spitzenteams, bereits abgeschriebene Spieler entwickeln sich zu Leistungsträgern und teure Neuzugänge erweisen sich als Flops zwinker

Im Einzelnen:
Hoffenheim und Hamburg sind auf Kurs - Hoffenheim scheint sich im Schatten der "Großen" wohl zu fühlen, und zum HSV sag ich nur "Ruuuuuud"....
Für Bayern, Bremen, Leverkusen und Dortmund ist der Saisonstart durchschnittlich gelaufen - 3 Punkte nach 2 Spielen ist kein Grund zur Sorge, aber auch kein Grund zum Abheben...

Wolfsburg, Schalke und Stuttgart scheinen am Boden, wobei Wolfsburg mit diesem Kader definitiv noch oben anklopfen wird, bei Schalke bin ich da schon pessimistischer und für Stuttgart sehe ich komplett schwarz.

Aber die Saison ist noch lang... (3 Euro ins Phrasenschwein)
leichter als jetzt ist es doch nicht die spitzenteams zu schlagen, nach der wm und der kurzen vorbereitung ist das doch klar.....mache mir da keine sorgen, wenn nach der winterpause alle eingespielt sind, wird alles wieder sein wie immer.....

aber was die lauterer bauern gemacht haben is scho lächerlich mit ihren taschentüchern...vor 2 jahren fast verrottet und jetzt die grosse gosch.....is ja fast wie bei den ratten.......aber am ende gehen die wieder in liga 2 und stehen vorm finanziellen kollaps, und dann werde ich mir ein taschentuch nehmen und mir die freudentränen abwischen....:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.309 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.581 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste