Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Bin mal gespannt ob er weiterhin so gerne rote Karten sammelt.
Er wurde zwar sehr oft provoziert bei Werder,aber hatte sich auch oft nicht in der Gewalt.
Mainz verliert seinen erfolgreichsten Stürmer

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/8/15/255064xml

Der nächste Weltstar zu den Knappen ?

http://www.ard-text.de/index.php?page=210
Sehr schön dass der Bance verschwindet.Jetzt sind mir die Mainzer wieder sympatischer.
Der war doch sowieso mehr gesperrt wie alles andere.
(15.08.2010, 18:23)spätzle rot-weiss schrieb: Sehr schön dass der Bance verschwindet.Jetzt sind mir die Mainzer wieder sympatischer.

Und das Beste ist, er verschwindet ganz ganz weit weg !
Für mich einer der unsympatischsten Spieler auf und neben dem Platz !!!
Seinen Wunsch hat er also unter anderem mit wirtschaftlichen Interessen begründet?
Soll er doch gleich sagen das es ihm nur ums Geld ging bei diesem Wechsel
Magath holt Diego nicht
Der Fußball-Tag im TickerDienstag, 17.08.2010
Wechsel fix: Özil wird ein Königlicher

Mesut Özil wechselt zu Real Madrid (15.35 Uhr). Özil zu Real
Eigentlich unfassbar, dass Werder beinahe jedes Jahr einen "Star" abgibt und trotzdem fast immer oben mitspielt. Ziemlich bitter, wenn man im Vergleich sieht, was Schalke veranstaltet, allerdings scheinbar unumgänglich, wenn sie seriös wirtschaften wollen.

Mal sehen, wann die ersten europäischen Spitzenteams ernsthaft ihre Finger nach Marin ausstrecken, falls der eine gute Saison spielt.
Glaub nicht das er dort Fuß fässt.
Ich hab da so meine Zweifel,das es mit Özil und Khedira in Madrid klappen könnte. Aber Mourinho wird die nicht ohne grund haben wollen. Ich tippe aber darauf,das spätestens in 2 Jahren einer von den beiden Real wieder verlassen wird.
Sollte bei Werder der Transfer mit Wesley klappen, dann haben die den perfekten Ersatz für Özil. http://www.youtube.com/watch?v=CZWEOQCeDBA
(17.08.2010, 16:05)Sondershäuser schrieb: Mal sehen, wann die ersten europäischen Spitzenteams ernsthaft ihre Finger nach Marin ausstrecken, falls der eine gute Saison spielt.

dazu gibts im spiegel nen artikel drüber. in meinen augen recht passend.
Ein Talent am Scheideweg

ich finde der hat weder von der körpergröße noch von was andrem irgendwas, was in die erste liga passt.
und ja, ich weiß dass littbarski und hässler ni größer waren/sind. das sind aber ausnahmen.
Ich glaube nicht das er dort eine grosse Rolle spielen wird.Die Hauptsache ist aber ,seine Lebenspartnerin fühlt sich in Madrid sehr wohl.
@ Dresdner Die Gladbacher waren auch nicht so wirklich traurig über seinen Weggang, das Schmerzensgeld hat ja gereicht. Zu dem Zeitpunkt war noch Onkel Hans Trainer, und der war kein Fan von Marin. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes, aber deine Zweifel teile ich durchaus. Bei der WM war er auch recht schnell weg vom Fenster.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.192 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.496 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste