Eine geile Meisterschaft war das ... Danke Michi
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
|
11.06.2010, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010, 17:25 von Viva Erfordia.)
Ich seh's wie gestern vor mir, ... das "verschnupfte" Großmaul Daum :lachen:
Bundesliga bleibt die zuschauerstärkste Fußball-Liga der Welt 17,43 Millionen Zuschauer verfolgten in der Saison 2009/10 die 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga in den Stadien. Die leicht verringerte Zuschauerzahl (0,34 Prozent) ist vor allem auf die lange Kälteperiode im Winter, Stadionumbauten und die gesamtwirtschaftliche Situation zurückzuführen. dfb.de
Nach seinem Aus beim FC Chelsea sagt Michael Ballack, dass die Fußball-Bundesliga für ihn ein lohnenswertes Ziel sei. Und schon schießen die Spekulationen um mögliche Abnehmer ins Kraut. Leverkusens Geschäftsführer will alles mal durchrechnen....weiter ...
Zitat: Werder Bremen, Schalke 04, Bayer Leverkusen, VfLWolfsburg und der Hamburger SV sind in der Öffentlichkeit bislang als mögliche Abnehmer genannt worden. Allein Werder hat ein klares Nein formuliert.
Soll er doch zu den roten Hornochsen gehen. Mit denen könnte er ja Meister werden (der Regionalliga)!
Ballack in der Bundesliga wäre doch durchaus eine Bereicherung. Immerhin ist (war) er Kapitän der Nationalmannschaft.
Auf jeden Fall. Im direkten Fokus zu stehen, wäre auch wegen der EM interessant, die er, soweit er von Verletzungen verschont bleib, altersmäßig noch mitnehmen dürfte.
(13.06.2010, 14:45)Sondershäuser schrieb: Auf jeden Fall. Im direkten Fokus zu stehen, wäre auch wegen der EM interessant, die er, soweit er von Verletzungen verschont bleib, altersmäßig noch mitnehmen dürfte. Ich hoffe, dass Ballack entweder von allein zurücktritt oder nicht mehr berücksichtigt wird. Ich fände es zu schade, wenn man das jetzige deutsche Mittelfeld sprengen würde. (13.06.2010, 22:48)Napoleon schrieb:(13.06.2010, 14:45)Sondershäuser schrieb: Auf jeden Fall. Im direkten Fokus zu stehen, wäre auch wegen der EM interessant, die er, soweit er von Verletzungen verschont bleib, altersmäßig noch mitnehmen dürfte. wenn er zu den Besten gehört, gehört er auch ins Nationalteam (14.06.2010, 11:04)kirchi schrieb: wird sich zeigen oder? Finde nicht, dass er stärker als Khedira und Schweinsteiger ist und jünger wird er auch nicht. Der weitere WM-Verlauf wird zeigen, ob Ballack wirklich so unentbehrlich ist. Ich denke, dass seine Zeit abgelaufen ist. (13.06.2010, 10:53)Viva Erfordia schrieb: Nach seinem Aus beim FC Chelsea sagt Michael Ballack, dass die Fußball-Bundesliga für ihn ein lohnenswertes Ziel sei. Und schon schießen die Spekulationen um mögliche Abnehmer ins Kraut. Leverkusens Geschäftsführer will alles mal durchrechnen....weiter ... ich hab irgendwie die dumme vorahnung, dass vizeballack nächstes jahr wieder das trikot der bayern trägt.........fragt mich nicht warum....hoffe selbst das das nicht eintrifft!....
übrigens sollten wir weltmeister werden bin ich dafür, K.P. Boateng in chemnitz ein Denkmal zu errichten, da er den einzig verbliebenen mittelfeldspieler, welcher das spiel nur langsam macht und verschleppt spielunfähig getreten hat......
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 31.923 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.747 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
|
Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] | Viva Erfordia | 327 | 17.234 |
30.05.2011, 14:05 Letzter Beitrag: makjoo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste