Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
(31.05.2010, 12:39)TomTom schrieb: http://www.stern.de/sport/fussball/verda...70244.html

ein käse. würdest du - so wie ja immer - up to date sein, wüsstest du, dass die uefa dies als unfug bezeichnet und keinerlei ermittlungen führt...
mir doch rille...is nen aktueller artikel aus dem stern und warum sollten die kalten käse aufwärmen?
(31.05.2010, 13:00)Steph2708 schrieb: wüsstest du, dass die uefa dies als unfug bezeichnet und keinerlei ermittlungen führt...

recht haste!

Hamburg - Die Europäische Fußball-Union Uefa hat ihre Ermittlungen bezüglich eines Manipulationsverdachts beim Rückspiel im Uefa-Cup-Halbfinale von Rekordmeister Bayern München am 1. Mai 2008 bei Zenit St. Petersburg entgegen anders lautender Berichte eingestellt. Das bestätigte der Verband am Montag." Die Uefa hat diesen Fall genau untersucht und nichts gefunden, was ein Disziplinarverfahren rechtfertigen würde", sagte ein Sprecher. Zuvor hatte die Internetseite des Magazins "Stern" unter Berufung auf die Disziplinarkommission der Uefa berichtet, der Verband habe die Ermittlungen "deutlich intensiviert". Die Bayern hatten in Russland 0:4 verloren und waren nach dem 1:1 im Hinspiel in München aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Der Manipulationsverdacht war vor zwei Jahren erstmals öffentlich geworden, hat sich jetzt aber ganz offensichtlich nicht erhärtet. Der "Stern" hatte zuvor aus den Ermittlungsakten der mit dem Fall betrauten Madrider Staatsanwaltschaft zitiert. Protokolle abgehörter Telefonate hätten demnach den Verdacht nahegelegt, dass 50 Millionen Euro Bestechungsgeld geflossen seien. Nach der jüngsten Auskunft der Uefa, dass der Fall für sie abgeschlossen sei, ist "das Ganze" laut Bayern-Mediendirektor aber auch für die Bayern "kein Thema mehr".

quelle
wo ist mein beitrag eigentlich hin???
(31.05.2010, 15:03)Steph2708 schrieb: wo ist mein beitrag eigentlich hin???

Sim Sala Bim Manchmal geschehen Sachen hier :lachen:
hier kommt nüscht weg. alles da, oder?
(31.05.2010, 13:12)TomTom schrieb: mir doch rille...is nen aktueller artikel aus dem stern und warum sollten die kalten käse aufwärmen?

machen die ja sonst auch nie...
(31.05.2010, 13:12)TomTom schrieb: mir doch rille...is nen aktueller artikel aus dem stern und warum sollten die kalten käse aufwärmen?

Weil der Stern die BILD-Zeitung für Intellektuelle ist.
Der FC St. Pauli muss den nächsten Abgang in seiner Führungs-Etage verkraften. Nach dem Pauli-Präsident Corny Littmann den Verein verlassen hat, tritt nun auch Vize-Präsident Marcus Schulz mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück. Schulz arbeitete seit 2004 ehrenamtlich für den Bundesliga-Aufsteiger.
Vom Chef zum Co.Oenning wir Veh beim HSV zur Seite stehen.
Wenn ich ehrlich sein soll,bin ich net grad begeistert von diesem Duo.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ainer.html
Der erfolgreichste Stürmer der Fußball-Bundesliga bleibt wohl beim VfL Wolfsburg. Die Anzeichen verdichten sich, dass Torschützenkönig Edin Dzeko auch in der kommenden Saison für Wolfsburg stürmen wird. Bis Montagabend 21.00 Uhr ging kein Angebot für den bosnischen Nationalstürmer ein, sagte ein VfL- Sprecher....weiter

Nach zehn Jahren auf Schalke hat Gerald Asamoah einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Aufsteiger FC St. Pauli unterschrieben. Der 31-Jährige verzichtet auf gut 50 Prozent seines Gehalts.
(01.06.2010, 07:13)Viva Erfordia schrieb: Der erfolgreichste Stürmer der Fußball-Bundesliga bleibt wohl beim VfL Wolfsburg. Die Anzeichen verdichten sich, dass Torschützenkönig Edin Dzeko auch in der kommenden Saison für Wolfsburg stürmen wird. Bis Montagabend 21.00 Uhr ging kein Angebot für den bosnischen Nationalstürmer ein, sagte ein VfL- Sprecher....weiter

Nach zehn Jahren auf Schalke hat Gerald Asamoah einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Aufsteiger FC St. Pauli unterschrieben. Der 31-Jährige verzichtet auf gut 50 Prozent seines Gehalts.

Gute Verstärkung für St Pauli kann man da nur sagen.Bei den Nordlichtern wird er sicherlich noch mal so richtig aufblühen :hier:
(01.06.2010, 16:32)Erlauer RWE Fan schrieb: Gute Verstärkung für St Pauli kann man da nur sagen.Bei den Nordlichtern wird er sicherlich noch mal so richtig aufblühen :hier:

Gibts außer Heinzhausen irgendeinen Verein, bei denen du einen Neuzugang nicht bejubeln würdest?
(01.06.2010, 16:57)Sondershäuser schrieb:
(01.06.2010, 16:32)Erlauer RWE Fan schrieb: Gute Verstärkung für St Pauli kann man da nur sagen.Bei den Nordlichtern wird er sicherlich noch mal so richtig aufblühen :hier:

Gibts außer Heinzhausen irgendeinen Verein, bei denen du einen Neuzugang nicht bejubeln würdest?

Nein sonst gibt es keinen weiter :lachen:
Weil die jeden Montag fast 100 Seiten gefüllt haben müssen und davon wenigstens noch 50 zum Lesen und weil alter Käse auf andere Sachen eben anders schmeckt und was Neues ist....
Ist eben gerade in Mode, mal wieder darüber zu berichten.

Was ist denn hier los?? Wieso kommt der Beitrag in diesem Thread?????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.907 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.709 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.227 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste