Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel 1. FC Gera - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
81.93%
68 81.93%
RWE-Sieg nach Verlängerung
8.43%
7 8.43%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gera-Sieg nach 90 Minuten
3.61%
3 3.61%
Gera-Sieg in der Verlängerung
1.20%
1 1.20%
Gera-Sieg nach Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. FC Gera - RW Erfurt [0-2]
Im Achtelfinale des TFV-Pokals reist der FC Rot-Weiß am kommenden Sonntag zum Oberligisten 1. FC Gera. Anstoß im Stadion der Freundschaft ist um 13 Uhr.

>>>Homepage des 1. FC Gera<<<

Für den RWE gilt es Revanche zu nehmen, für die 2007 erlittene Niederlage im Endspiel in Pößneck. In den vergangenen Jahren tat sich der FC Rot-Weiß in Spielen gegen Oberliga-Vereine immer ziemlich schwer. Die Pokalspiele gegen Meuselwitz und Gera sind sicher noch jedermann in Erinnerung. Aber auch in Testspielen gegen ehemalige und derzeitige OL-Vereine wie Plauen, Markranstedt, Auerbach oder Halle gab es, wenn überhaupt, nur sehr mühsam herausgespielte Erfolge.

Den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen, verbietet sich also von selbst. Das Spiel sollte wie ein ganz normales Punktspiel angegangen werden, damit das Resultat diesmal etwas deutlicher ausfällt.

Wenn man voll konzentriert zu Werke geht, sollte einem sicheren Erfolg aber nichts im Wege stehen.

Mein Tipp:
Gera - RWE 0:3
Tore: Bunjaku, Semmer und Rockenbach

---

Eintrittspreise:

Zitat:Die Eintrittspreise für die Oberliga-Saison 2008 / 2009

Normal Ermäßigt Dauerkarten

Stehplatz 6,00 4,00 65,00

Sitzplatz 7,00 5,00 80,00

Tribüne 8,00 6,00 95,00

VIP - Karte 150,00

Fanblock 1.FC Gera 03 direkt unter der Anzeigetafel

Fanblock Gäste gegenüber der Anzeigetafel

Ob es zu diesem Spiel einen Top-Zuschlag gibt, ist nicht klar, da die angegebenen Preise für die Oberliga-Partien der Geraer gelten.

---

Aufstellung:

Wie geschrieben, ich würde die Partie wie ein normales Drittliga-Spiel behandeln. Also: Keine Experimente!

Schnetzler wird wohl ausfallen, dafür läuft wieder Stenzel auf. Pohl würde ich - falls er fit ist - noch eine Woche schonen. Er wurde ja von Möckel zuletzt gut vertreten. Gegen einen Verein der zwei Klassen tiefer spielt, muss man auch nicht mit zwei 6ern antreten. Dazu sollte Hauswald aber aufgestellt werden, damit er wieder Tritt fasst. Links Semmer statt Judt und vorn ist eh alles klar.

Orlishausen - Stenzel, Möckel, Loose, Pinske - Hauswald, Cinaz, Rockenbach, Semmer - Bunjaku, Cannizzaro
Ich traue mir das garnicht so richtig hier zu schreiben,aber ich erwarte einfach einen klaren Sieg vom FC RWE.
Es sind noch genügend Spieler hier die gegen diesen Gegner was gut zu machen haben.
Wer die Dinger macht ist mir s.cheißegal.Hauptsache die Kiste wird ein paar mal getroffen.

RWE 3 - Gera 1
So wie gegen 'Haching beginnen...
Wenn's zur Halbzeit auch 3:0 steht, würde ich "die 2 bis 3 Leistungsträger" herausnehmen, um sie für den Ligabetrieb zu schonen.
stroh schrieb:Ich traue mir das garnicht so richtig hier zu schreiben,aber ich erwarte einfach einen klaren Sieg vom FC RWE.
Es sind noch genügend Spieler hier die gegen diesen Gegner was gut zu machen haben.
Wer die Dinger macht ist mir s.cheißegal.Hauptsache die Kiste wird ein paar mal getroffen.

RWE 3 - Gera 1

Nur keine Hemmungen .... du bist nicht Alleine !!! Auch ich erwarte, das da einiges wieder gerade gerückt wird und mit einer ordentliche Portion Wut die nächste Runde erzwungen wird !!!! Vom Ergebnis tippen isses schwer .... ich denke mal, das es eng wird, oder werden könnte ... Tipp 2:1 nach 90.Minuten !!!!
Freue mich das die Partie Sonntag steigt, Samstag hätte ich nicht gekonnt!
Hoffe auf einen Sieg ohne zittern, sollte doch möglich sein!

Es gilt noch eine Schmach zu tilgen!!!

Gera 1 - 3 RWE

@Viva: Du/Ihr dabei?
Klares 3:0...Tore:2xBunjaku,1xSemmer bei 1000 Rot-Weissen!
Alles andere als ein Sieg ist für den FC Rot-Weiß Erfurt absolut indiskutabel!
Hoffentlich wird das was ohne dich !!! zwinker
Ich glaube nochmal lässt sich der RWE im Pokal nicht die Butter vom Brot nehmen.
Mein Tipp Gera - RWE 1:4
stroh schrieb:Hoffentlich wird das was ohne dich !!! zwinker

Jetzt wo dus sagst... wird ne Enge Kiste!! :lachen: zwinker
RWE vergeigt es mal wieder im Pokal - leider !
2:0 Gera
Gera hat sich langsam eingespielt. Hoffentlich springt ein Sieg für uns raus. Ich tippe einen knappen 2:1 Erfolg für uns.
Na was anderes als ein Sieg würde bedeuten wir müssen aufsteigen um DFB Pokal zu spielen. Also einfache Kiste suchts euch aus. Oder wir vollziehehen einfach beides. :hier: Ne ich denk schon dass sich der RWE in diesem Spiel mit einem frühen Tor die Angst vom Leib streift und befreit mit 4:1 wie am WE gewinnen wird. In Gera rechne ich mit ca. 800 rot weissen.
Mein Tip
1. FC Gera - RWE 1:5

Torschütze von Gera Janker(hab früher mal mit ihm gebolzt)
bei uns .. Jeder mal
Zuschauer : 2271
Eigtl. dürfte keine Diskussion aufkommen... EIGTL.
Ich denke, dass Rot-Weiss erst nach der Verlängerung das Ziel einfährt.

1-2 n.V.
Tore sind mir irgendwie grad sch...egal

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste