Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel 1. FC Gera - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
81.93%
68 81.93%
RWE-Sieg nach Verlängerung
8.43%
7 8.43%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gera-Sieg nach 90 Minuten
3.61%
3 3.61%
Gera-Sieg in der Verlängerung
1.20%
1 1.20%
Gera-Sieg nach Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. FC Gera - RW Erfurt [0-2]
Aik schrieb:RWE vergeigt es mal wieder im Pokal - leider !
2:0 Gera

Tippst du "absichtlich" so ? zwinker
07.10.2008 / Kartenvorverkauf für das Pokalspiel 1. FC Gera 03 - FC Rot-Weiß Erfurt

Ab Montag, 6. Oktober 2008 können die Karten für das Pokalspiel am

12. Oktober gegen Fc Rot-Weiß Erfurt im Vorverkauf erwoben werden.

Das erspart am Spieltag das Anstehen an der Tageskasse. Die Karten werden in folgenden Vorverkaufsstellen angeboten:

Photo Porst- Filialen
- Elsterforum
- Gera - Arcaden
- Friedrich- Naumann-Platz 1 (Untermhaus)
- Saalfelder Straße 8 (Lusan)

in der Fan-Club-Kneipe Toto´s Treff auf dem Steinweg und in Geschäftsstelle des 1. FC Gera 03 in der Liebschwitzer Str. 116

Es werden Tribünen- und Stehplatzkarten angeboten.

Die Eintrittspreise:

Tribüne: 10,- Euro (ermäßigt: 8,- Euro)
Stehplatz: 8,- Euro (ermäßigt: 6,-Euro)

quelle: offizielle rwe-hp

was heißt das für uns?
Viva Erfordia schrieb:
Aik schrieb:RWE vergeigt es mal wieder im Pokal - leider !
2:0 Gera

Tippst du "absichtlich" so ? zwinker

Wenn ich ehrlich - ich meine das durchaus ernst...
Ich kenn doch den RWE....
Ich dachte du tippst das aus "Aberglaube" ?! Wenn das SO passiert, hat man sich bis auf die Knochen (zum 2.Mal) blamiert :(
Wir werden, auf Grund fehlender Akkreditierungsantworten von Seiten des Gastgebers, zu diesem Spiel des Pokals kein Liveradio anbieten.
Oh warum muss immer alles so kompliziert sein. Man! Ich hatt mich schon so drauf gefreut! F***!!!
Das ist wirklich sehr sehr bedauerlich! Naja kann man nichts dran machen.
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee und macht Rauchzeichen...
der war gut :lachen:. Aber schlecht wärs natürlich wenns jemand tuen würde.
Guten Morgen.
Kann mir einer sagen , wie weit es vom Bahnhof Gera bis zum Stadion der Freundschaft ist.(Laufen)
DANKE im vorraus.
Is ein kurzes Stückchen Laufweg. Vielleicht 5 bis maximal 10 Minuten, sehr einfach zu erreichen!
3eckenelfer schrieb:Is ein kurzes Stückchen Laufweg. Vielleicht 5 bis maximal 10 Minuten, sehr einfach zu erreichen!

O.k--Ich danke Dir
heute hat sich ergeben das ich sonntag auch nach gera fahre und ich hoffe das unser rwe von anfang an zeigt wer "herr im haus ist" mein tipp lautet gera-rwe 1:4 vor 1.755 zs.
hey leute grüße euch aus GERA :-) lol

aber passt auf in umg stadion da sich einige der fcc caoten leider irgendwie wieder darunter mischen so wie immer bisher :-) bin auch dabei für unseren RWE und hoffe auf ein sieg egal wie hoch hauptsache weg mit GERA :-) grins frech

mein tip! 4:1 für RWE gegen heinzen Gera :-)
auch als RWE gegen meuselwitz in gera gespielt hat ist es leider in dem gegnerischen fanlager fans von heinzen gegeben die aber so gut wie keine chance hatten an uns ran zukommen :-) aber diesmal kommsch ohne krücken ins stadion :-) lol also bis sonntag wer mag kann mir gern privat nr schicken vll kann ich euch ja einladen auf nen kaffee :-) hehe aber so groß ist meine wohnung garnicht lol :-)
Fährt denn eventuell ein Bus,oder so?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste