Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel 1. FC Gera - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
81.93%
68 81.93%
RWE-Sieg nach Verlängerung
8.43%
7 8.43%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gera-Sieg nach 90 Minuten
3.61%
3 3.61%
Gera-Sieg in der Verlängerung
1.20%
1 1.20%
Gera-Sieg nach Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. FC Gera - RW Erfurt [0-2]
Glaub ich nicht,denn Danilo hatte vor dem Hachingspiel eine Abfahrtszeit für einen Zug in Richtung Gera bekanntgegeben.
stroh schrieb:Glaub ich nicht,denn Danilo hatte vor dem Hachingspiel eine Abfahrtszeit für einen Zug in Richtung Gera bekanntgegeben.

...und wie war die???

Danke, will nicht alles nachlesen.
Bin der Meinung das die Zeit so gegen 11 war.Aber erkundige dich bitte,denn ich weiß das nicht mehr ganz genau.
Schönen Abend noch !!!
Danke!
auch hier muß ein klarer sieg her...gibt ja da noch was gut zu machen zwinker ...

daher mein tipp ...1:3

nur schade das ich nicht dabei sein kann...
allen anderen wünsche ich natürlich viel spaß und nen supi spiel...

feuert unsere jungs ordentlich an!!
Wir werden uns in 90 Minuten revanchieren!
1.fc gera-erfurt 1:6
Wird sicherlich kein schönes Spiel - aber wir gewinnen 3:0.
die heinze führen 2:0 in Borsch:(

Borsch spielt gut mit und hatte auch Chanchen,vielleicht klappt es ja noch...

Daumendrücken für den Rhönclub
hierfür mal bitte dieses thema nutzen:

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=1994
sorry..
Möchte auch noch meinen Tipp abgeben. Wie man beim Unterhaching Spiel gesehen hat kann man mit Kampf und absoluten Siegeswillen vieles erreichen. Wenn dies morgen bei RWE vorhanden ist gibts ein 2:0 für uns ansonsten ein böses Erwachen.

Gera : RWE - 0:2
Tore: Rockenbach, Masimo
500 RWE Fans
1:5 für RWE
1.47%
1,47 %. ??? Ich versteh es grad net, sorry.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste