Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel 1. FC Gera - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-Sieg nach 90 Minuten
81.93%
68 81.93%
RWE-Sieg nach Verlängerung
8.43%
7 8.43%
RWE-Sieg im Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gera-Sieg nach 90 Minuten
3.61%
3 3.61%
Gera-Sieg in der Verlängerung
1.20%
1 1.20%
Gera-Sieg nach Elfmeterschießen
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. FC Gera - RW Erfurt [0-2]
Gera - RWE 0:3
Sieg für RWE. Punkt aus fertisch.
msonet schrieb:Wir werden, auf Grund fehlender Akkreditierungsantworten von Seiten des Gastgebers, zu diesem Spiel des Pokals kein Liveradio anbieten.

Schade.Gibts denn wieder Informationen(nen kleiner Liveticker) während das Spiel läuft?
Es wird einen Liveticker auf http://www.rot-weiss-erfurt.de geben.
RWE siegt 4:1,für ein Gegentor sind wir leider immer gut!Gut daß der MDR was zeigt heute,also auf gehts Erfurt kämpfen und siegen.
Danke an euch.
Hatte mir zwar ganz fest vorgenommen nach Gera zu fahren,aber diese Woche hab ich mir eine Erkältung eingefangen die nicht von schlechten Eltern ist.
Krank machen geht nicht im Moment,weil ich sonst einem Kollegen den Urlaub link mache und so hab ich mich schweren Herzens dazu entschieden das Wochenende im Bett zu verbringen. [Bild: smilie_krank_101.gif]
Dann mal gute Besserung stroh!!!
stroh schrieb:Danke an euch.
Hatte mir zwar ganz fest vorgenommen nach Gera zu fahren,aber diese Woche hab ich mir eine Erkältung eingefangen die nicht von schlechten Eltern ist.
Krank machen geht nicht im Moment,weil ich sonst einem Kollegen den Urlaub link mache und so hab ich mich schweren Herzens dazu entschieden das Wochenende im Bett zu verbringen. [Bild: smilie_krank_101.gif]

So sind wir Ossis nehmen Rücksicht auf die Kollg,mußte hier aber leider schon andere Erfahrungen machen.Aber Du wirst ja hoffentlich in Sandhausen dabei sein,denn da braucht unser RWE jede Unterstützung,wird ein sehr schweres Spiel.Gute Besserung auch aus dem Schwabenland!
Nach Sandhausen will ich auf alle Fälle,denn da waren wir ja noch nicht.
Nun will ich aber hier aufhören sonst gibts gleich Ärger mit der Obrigkeit da wir ja hier nur über Gera labern sollen. :D

Danke für die guten Wünsche !!!
Auch wenn es hier net hingehört:
Gute Besserung Stroh.Bis Sonnabend in Sandhausen.Prost
stroh schrieb:Nach Sandhausen will ich auf alle Fälle,denn da waren wir ja noch nicht.
genau das ist auch meine motivation. bin auf den sportplatz gespannt. die bauen ja auch kräftig um/aus.
mach dir ma nicht wegen den mods ein, man kann einfach nicht jedes gespräch strikt trennen. soviel verständnis wird das kollektiv (neudeutsch: crew) schon haben.
Mein Tipp: 1:0. Dann brauch sich Stroh auch nicht ganz so stark zu ärgern, dass er im Bett bleiben muss.
Der ärgert sich aber über jedes Spiel das er verpasst !!!
Mein Tip: Gera : RWE 1:3 nach Verlängerung

Tore für uns: Albert,Rocke,Semmer
Mein Tipp 1:4

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste