Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema
Das glaube ich weniger ... er fährt jetzt zu den "Barmherzigen Brüdern" zum Medi Check und nimmt dann morgen vormittag am Abschlusstraining teil.

Er wird morgen aber in der Arena sein und sollte der FC Bayern den Cup gewinnen, hat Harry, schwupps seinen 1.Titel Lachen5
Zitieren
Alles medial total übertrieben.
Zitieren
(11.08.2023, 19:39)Viva Erfordia schrieb: Das glaube ich weniger ... er fährt jetzt zu den "Barmherzigen Brüdern"  zum Medi Check und nimmt dann morgen vormittag am Abschlusstraining teil.

Er wird morgen aber in der Arena sein und sollte der FC Bayern den Cup gewinnen, hat Harry, schwupps seinen 1.Titel Lachen5

Wo ist die Live-App mit seinem aktuellen Standort??
Kannst du bestätigen -> er soll Blähungen haben??
Unbestätigten Gerüchten nach habe er bei der Ladung in München gegähnt und eine CocaCola-light getrunken - kannst du das bestätigen???

Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt!!!!
Zitieren
(11.08.2023, 18:11)GfoA schrieb: Das heißt jetzt wenn ich vom RWE rede ist "wir" normal und wenn ich noch Fan vom einem Buli Team bin ist das was komisches von "wir" zu reden?
Ok muss ja nicht verstehen die Logik.


Im RWE Forum, und bei Usern die meines Wissens original vom RWE kommen, ist das schon ulkig. Aber „wir“ brauchen das jetzt auch nicht seitenlang auszudiskutieren zwinker
Zitieren
Nimm deine Tabletten im Schwarzatal und spül das Ganze mim Köstritzer runter @Aik.

Macht einfach das Thema 1.Bundesliga dicht wenn keine Diskussion gewünscht ist und bewegt euch weiter in eurer Blase.
Zitieren
Blase? Du meinst wie ihr in eurer bayrischen Blase, wo du als Ossi immer nur genau DAS bleiben wirst, egal wie sehr du dich bemühst deren Slang nachzuahmen und zu wirken wie ein Ur-Bayer??
Mir vollkommen unklar wie man sich so enteiern kann; sorry....
Mach dich weiter zur Feile -> Sport frei!! Beten Winken1
Zitieren
Und das hat mit dem Thema jetzt genau was zu tun?

Aber danke für deine geistigen Ergüsse, nix anderes habe ich erwartet Winken1
Zitieren
Didi Hamann kritisiert Personalplanung des FC Bayern: "Wer soll das noch verstehen?" - Der frühere Bayern-Spieler und heutige Sky-Experte...
Trost
Zitieren
das ganze jahr gehts hier im forum nur um die eigne mannschaft, was ja ok ist und um die liga, in welcher die truppe grade spielt. sobald es aber mal ein anderes thema, ausser dem RWE geht, wirste gemaßregelt, dass das ein RWE-forum ist.
auf einmal hangelt sich so ein inselaffe von liane zu liane nach münchen und das forum implodiert. den sinn der empörung verstehe ich nicht. man kanns ja kommentieren, aber bitte keine scheinheiligen vorhaltungen, nur weils finanziell bei "geilsten club der welt" grade ni so hinhaut und auch in zukunft ni so prächtig ausschauen wird.
und jede wette - wenn doofmund den harry verpflichtet hätte, dann gäbe einen limitierten fanmarsch vorm erfurter rathaus um diesen deal zu feiern...
Zitieren
(11.08.2023, 23:40)Fachpublikum schrieb: das ganze jahr gehts hier im forum nur um die eigne mannschaft, was ja ok ist und um die liga, in welcher die truppe grade spielt. sobald es aber mal ein anderes thema, ausser dem RWE geht, wirste gemaßregelt, dass das ein RWE-forum ist.
auf einmal hangelt sich so ein inselaffe von liane zu liane nach münchen und das forum implodiert. den sinn der empörung verstehe ich nicht. man kanns ja kommentieren, aber bitte keine scheinheiligen vorhaltungen, nur weils finanziell bei "geilsten club der welt" grade ni so hinhaut und auch in zukunft ni so prächtig ausschauen wird.
und jede wette - wenn doofmund den harry verpflichtet hätte, dann gäbe einen limitierten fanmarsch vorm erfurter rathaus um diesen deal zu feiern...
Nimm irgendwie mal ein Beruhigungsmittel oder sowas. In letzter Zeit regste Dich hier fast über alles auf. Bin ja nicht so in Dynamoforen unterwegs aber gabs dort auch einen Quasi Live Ticker zum Thema Kane Anflug in München? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....
Zitieren
(11.08.2023, 23:46)Papa schrieb: Nimm irgendwie mal ein Beruhigungsmittel

sowas brauche ich zum glück noch nicht. aber: wie ich schon an anderer stelle (keene lust zum suchen) schrub, wirste, wenn man eine nicht konforme meinung hier hast, gefragt, ob de lack gesoffen hat. der frage stelle ich mich gern, wenns in der urteilsfindung weiterhelfen sollte.
ich weiß nicht, welche foren von dynamo du so kennst, scheinbar biste im dark-net am start. huhu, die menschenfresser warten auf einen inselaffen um ihm zu verspeisen. "du hast noch einen letzten satz zum abschied und überlege dir diesen ganz genau!" JENA
schaiße, das wars dann wirklich. keinen widerspruch im rot-weißen universum. ein bayern-sympathisant hätte, um seinen kopf zu retten wahrscheinlich "tücküttschi" geplägt...
Zitieren
Und du redest ja aus Erfahrung, schließlich schlagen ja auch 2 Herzen in deiner Brust.
Zitieren
Da erlaubt man sich, im Thema 1. Bundesliga, über ein bundesligarelevantes Thema auszutauschen und was geschieht: unsachliches , beleidigendes, völlig deplaziertes Geschwafel ergießt sich. Naja vielleicht wird dadurch der ein oder andere Psychiater entlastet.
Zitieren
@mirko, das erste herz ist mir bekannt, hab ich ja jeden tag um herum. und das zweite wirste mir bestimmt erklären können, oder zumindest nennen. kleiner tipp von mir: dynamo isses schon lange nimmer.

@tiki-Taka...: wieso fühlen sich die thüringer (und da kenne ich einige) immer so angemacht, wenn man denen mal was sagt, was nicht zu ihrer meinung passt. immer die gleiche leier. man ruft was in die turnhalle und jeder einzelne bezieht das auf sich. WARUM? kann man sachen nicht einfach mal so stehen lassen ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen? wenn ich jemanden persönlich meine, dann schreibe ich auch den namen dazu. kann doch nicht sein, dass ihr alle ein volk wie aue seid...
Zitieren
(12.08.2023, 16:08)Fachpublikum schrieb: @tiki-Taka...:
Dich hätte ich ja nun ausdrücklich nicht gemeint. Es ging mir doch eindeutig um die Leute, welche sich aufregen, dass man im Thema 1. Liga über einen Erstligisten diskutiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.261 Gestern, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 463.848 Gestern, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 770 133.588 Gestern, 00:10
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste