Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema
(12.08.2023, 18:43)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Dich hätte ich ja nun ausdrücklich nicht gemeint. Es ging mir doch eindeutig um die Leute, welche sich aufregen, dass man im Thema 1. Liga über einen Erstligisten diskutiert.
Wenn man des Lesens mächtig ist, müsste man ohne probleme verstehen können, dass sich darüber gar keiner aufgeregt hat....
Zitieren
(12.08.2023, 18:49)Papa schrieb: Wenn man des Lesens mächtig ist,.....

Na du fehlst mir auch noch in der Sammlung.
Zitieren
(11.08.2023, 18:11)GfoA schrieb: Das heißt jetzt wenn ich vom RWE rede ist "wir" normal und wenn ich noch Fan vom einem Buli Team bin ist das was komisches von "wir" zu reden?
Ok muss ja nicht verstehen die Logik.

Wenn man jetzt noch Namen eingefleischter RWE-Fans bringen würde, die in den letzten 15 Jahren geschätzt einen fast sechsstellgien Betrag bei RWE gelassen haben als Unterstützer und Sponsoren von RWE und dann erzählst, das die auch Bayern-Fans sind und nie einen Hehl daraus gemach haben, brennt hier wahrscheinlich das Forum ab.
Zitieren
so siehts aus ronry. aber davon lassen WIR uns nicht unterkriegen....hehehehe
Zitieren
(12.08.2023, 16:08)Fachpublikum schrieb: dynamo isses schon lange nimmer.
Hätte ich so nicht gedacht, aber okay gut, dass Du es sagst.
(13.08.2023, 23:02)ronry schrieb: Wenn man jetzt noch Namen eingefleischter RWE-Fans bringen würde, die in den letzten 15 Jahren geschätzt einen fast sechsstellgien Betrag bei RWE gelassen haben als Unterstützer und Sponsoren von RWE und dann erzählst, das die auch Bayern-Fans sind und nie einen Hehl daraus gemach haben, brennt hier wahrscheinlich das Forum ab.
Also abbrennen wird es sicher nicht, eher werden Einige (mich eingeschlossen) verwundert sein. Aber wie gesagt, dass Thema ist wie das besagte Murmeltier und immer wieder spannend.
Am Ende des Tages muss das Jeder für sich entscheiden, ich persönlich kann's überhaupt nicht nachvollziehen, ein Anderer*innen sieht da überhaupt keinen Glaubenskonflikt.
Zitieren
Ihr hab sicher darauf gewartet, daher jetzt mein Senf dazu:
- Der Trubel um Kane ist für mich nicht nachvollziehbar, obschon er die Liga natürlich aufwerten kann (was Mane nicht geschafft hat)
- Es gibt polyamoröse Beziehungen, warum sollte es nicht Menschen geben, die zwei Vereinen anhängen? Ich kann es nicht, aber das macht das ganze weder falsch noch richtig.
- Ich bin fast jedem dankbar, der RWE unterstützt. Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass die genannten Fans z. B. bei einem Pokalspiel von RWE gegen FCB dem RWE die Daumen drücken würden.
Zitieren
(14.08.2023, 09:30)Guerti schrieb: Ihr hab sicher darauf gewartet, daher jetzt mein Senf dazu
Ja, dass ganze Forum war gespannt auf Deine Reaktion.
(14.08.2023, 09:30)Guerti schrieb: - Es gibt polyamoröse Beziehungen
Musste ich erst mal googeln, dachte schon, dass hat was mit Gendern, LGBTQIA+ oder so zu tun.
Also ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, bei RWE monogam zu sein und bei der Liebe eher poly oder wie das auch immer heißt, zu sein.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich ein alter weißer Mann bin und gerne Rammstein höre.
(14.08.2023, 09:30)Guerti schrieb: - Ich bin fast jedem dankbar, der RWE unterstützt. Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass die genannten Fans z. B. bei einem Pokalspiel von RWE gegen FCB dem RWE die Daumen drücken würden.
Würde ich mal so als Schlusswort stehen lassen, finde ich gut.
Zitieren
(14.08.2023, 09:30)Guerti schrieb: Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass die genannten Fans z. B. bei einem Pokalspiel von RWE gegen FCB dem RWE die Daumen drücken würden.

...und bei einem Tor des RWE (gegen die Bayern z.Bsp.) begeistert jubeln und "viel zu viel shice Verein" rufen.... genau. zwinker
Ich bin ja bei Dir, hast ja recht.... bei diesem Thema gehe ich wohl zu sehr von mir aus. Unvorstellbar für mich, dass es in meinem Herz neben unserem "FC Rot-Weiß" auch nur ansatzweise einen anderen Verein geben könnte. Da ist Rot-Weiß einfach viel zu groß und nimmt viel zu viel Platz weg, als dass da noch ein zweiter Verein irgendwie Platz haben könnte.
Zitieren
Kenne auch jemanden (aus Erfurt) der ist BVB Fan und hat mit RW nix am Hut. Ein anderer Erfurter, auch BVB Fan fährt sogar international mit und ist trotzdem RW Fan und auch da auch Auswärts mit dabei.Ich zb hab mit der 1.Bundesliga fast gar nichts zu tun. Null Interesse.
Freuen tu ich mich wenn Halle u. Lok erfolgreich sind.
Und mein Amateurverein hat fast den selben Stellenwert wie RW. Dort verbringe ich mehr Zeit.
Hab mit Leuten die einen Zweitverein haben keine Probleme solange der erste FC Rot-Weiss heißt. Ausser bei nachvollziehbaren Gründen.
Zitieren
(14.08.2023, 10:26)Papa schrieb: ..Unvorstellbar für mich, dass es in meinem Herz neben unserem "FC Rot-Weiß" auch nur ansatzweise einen anderen Verein geben könnte. Da ist Rot-Weiß einfach viel zu groß und nimmt viel zu viel Platz weg, als dass da noch ein zweiter Verein irgendwie Platz haben könnte.
...jetzt fehlt nur noch ein wenig Geigenmusik im Hintergrund
Zitieren
Ich würde eher sagen, dass passt besser.
Ansonsten hat der papa vollkommen Recht.
Zitieren
Ich bin der Meinung, Tuchel und die Bayern, das funktioniert nicht...
Mit der Demission von Nagelsmann und der Glorifizierung von Tuchel haben die Bayern nicht nur ihr Gesicht verloren, sondern sich selber vollkommen unnötig eine neue Baustelle aufgemacht...
Bei der Quote wäre bisher jeder Bayern-Trainer geflogen -> das ist ja schon fast auf Lerby-Niveau!
Ich habe viele Jahre mit Hochachtung auf die Finanz- und Sportpolitik bei den Bayern geschaut. Jahrzehntelang haben sie sich erfolgreich dem Millionenverbrennen anderer europäischer Vereine entzogen. Nun wird geholt was das Zeug hält, gefeuert, Kohle rausgeworfen usw. - ein echter Plan, eine wirkliche langfristige Strategie ist nicht zu sehen.
Wenn man bedenkt wen Leipzig alles verloren hat ist das ein weiterer Hieb in die Fres.sen des Bayern-Vorstandes.
Die Art, wie Tuchel derzeit auftritt und seine Mannschaft öffentlich zerreißt, da hätte er vor einigen Jahren nicht mal seine Papiere holen müssen -> die hätte der Fahrer von Hoeness ihn Abends vor die Tür gelegt...
Unfassbar wie sich dieser Verein innerhalb von einem Jahr von seinen Werten abwendet und immer weiter demontiert...
Zitieren
Das wird ein weiteres turbulentes Jahr für die Bayern. Da ist zu viel durcheinander geraten. Ich bin entsetzt über einen Thomas Tuchel. Der wirkt ja vollkommen substanzlos. Jetzt kommt auch noch das Torhüterproblem dazu. Mein Gefühl sagt mir, dieses Mal jagt ihnen RB, ob einen das gefällt oder nicht, die Schale ab. Das Spiel am Samstagabend war da nur ein Fingerzeig. Hoeneß und Rummenigge haben über Jahre schlicht und ergreifend die falschen Kronprinzen hochgezogen. Ehe, da jetzt zwei, drei Leute nachwachsen, die es besser machen... Einer wird wohl Philipp Lahm heißen... Ein anderer, dem ich viel zutrauen würde, wäre Loddar...
Zitieren
(14.08.2023, 19:40)Aik schrieb: Ich bin der Meinung, Tuchel und die Bayern, das funktioniert nicht...
Mit der Demission von Nagelsmann und der Glorifizierung von Tuchel haben die Bayern nicht nur ihr Gesicht verloren, sondern sich selber vollkommen unnötig eine neue Baustelle aufgemacht...
Bei der Quote wäre bisher jeder Bayern-Trainer geflogen -> das ist ja schon fast auf Lerby-Niveau!
Ich habe viele Jahre mit Hochachtung auf die Finanz- und Sportpolitik bei den Bayern geschaut. Jahrzehntelang haben sie sich erfolgreich dem Millionenverbrennen anderer europäischer Vereine entzogen. Nun wird geholt was das Zeug hält, gefeuert, Kohle rausgeworfen usw. - ein echter Plan, eine wirkliche langfristige Strategie ist nicht zu sehen.
Wenn man bedenkt wen Leipzig alles verloren hat ist das ein weiterer Hieb in die Fres.sen des Bayern-Vorstandes.
Die Art, wie Tuchel derzeit auftritt und seine Mannschaft öffentlich zerreißt, da hätte er vor einigen Jahren nicht mal seine Papiere holen müssen -> die hätte der Fahrer von Hoeness ihn Abends vor die Tür gelegt...
Unfassbar wie sich dieser Verein innerhalb von einem Jahr von seinen Werten abwendet und immer weiter demontiert...
Man muss kein Insider oder Fußballexperte sein, um zu erkennen, dass Tuchel zum FC Hollywood nicht passen kann. Ich habe das schon immer gesagt. Klopp würde da auch nicht hinpassen. Bei Bayern gibt es viel zu viele, die Einfluss haben und mitreden. Da musst Du als Trainer schon eine absolute Integre Persönlichkeit sein. So ein Typ ist Tuchel nicht. Wenn ich mir so überlege welche Toptrainer dort schon alles gescheitert sind, die woanders total Erfolg hatten.
Wird ne interessante Saison, denke ich....
Zitieren
(14.08.2023, 20:04)Duffy schrieb: ...Ein anderer, dem ich viel zutrauen würde, wäre Loddar...
You Made my day. Dann sitzen Sky ud Bild quasi bei jeder Mannschaftsbesprechung mit in der Kabine oder berichten exklusiv vom Geheimtraining.
Loddar wäre ein Traum von Bayerntrainer.....für alle Medien...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 461.828 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema Blätterteigbrezeln 492 111.656 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: sgs
  3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema ronry 2.415 449.818 Gestern, 21:29
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste