Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
verdienter sieg auch in der höhe. um die meisterschaft zu feiern ist es mir trotzdem noch zu früh.

ansonsten viel spannung garantiert in allen bereichen der tabelle. wird zeit das es wieder losgeht.  Lachen7
Zitieren
(21.12.2016, 21:50)GfoA schrieb: Das war doch bestimmt auf befehl von cathy.  Lachen7

Nein weil er beim Dosenwerfen verloren hat....man sieht der S.cheieße aus!
Zitieren
(21.12.2016, 19:40)Manu aus ARN schrieb: Markranstädt

Ich glaube du hast recht
Zitieren
Schade das die Bayern in HZ 2 mehrere Gange runter geschaltet und diesen Haufen nicht ordentlich vermöbelt haben.
Zitieren
Das Weihnachtsfest ist gerettet !


So allen Freunden der runden Leders und besonders den Freunden unseres RWE wünsche ich ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.....bleibt schön gesund !
Zitieren
(21.12.2016, 20:17)Aik schrieb: zieht der Marketing-Zug dorthin und das Klatschpappenpublikum in Sachsen klotzt in die Röhre...
Einfach mal nach Salzburg schauen...

Wollen die nicht bei einen englischen Verein einsteigen?

Red Bull plant offenbar Kauf eines englischen Klubs
Zitieren
(22.12.2016, 00:08)Viva Erfordia schrieb: Schade das die Bayern in HZ 2 mehrere Gange runter geschaltet und diesen Haufen nicht ordentlich vermöbelt haben.

Das hätte gut und gern auch 0:5 oder 0:6 ausgehen können bei den Chancen, auch mit 2 Gängen runter.
Zitieren
Man hat auf jeden Fall gesehen,dass es das Spiel war,wo die Bayern zum ersten mal diese Saison richtig Ernst gemacht haben... Man hat förmlich gespürt,dass sie dem Rest der Liga gestern zeigen wollten,dass auch dieses Jahr nur der FC Bayern Meister werden kann
Zitieren
... Leipzig hatte die falsche Taktik. Klar Hasenhüttl sein Fehler.
Bayern hatte zum ersten mal Räume in diesem Jahr. Keine Mannschaft hat bisher auf den Aussenpositionen 1:1 verteidigt.

Bis zur roten Karte war es ein richtig gutes und flottes Spiel.
Aufgrund dieser Fehleinstellung ein verdienter Sieg für Bayern. Macht Leipzig in den ersten 5 Minuten das Tor, wäre es bestimmt richtig interessant geworden.
Zitieren
(21.12.2016, 20:35)Aik schrieb: Na dann ist doch alles prima...
Ich staune immer wieder, wie man sich einerseits über den zunehmenden Kommerz aufregen und die Bundesliga als "langweilig" bezeichnen und gleichzeitig RBL prima findne kann...

Ich staune immer wieder, wie man sich einerseits über den zunehmenden Kommerz aufregen kann und die Bundesliga als langweilig bezeichnen und gleichzeitig BAYERN prima finden kann...
Bayern ist einer der 5-6 Vereine in Europa, die dafür maßgeblich verantwortlich sind, dass der Fußball jetzt dort steht, wo er momentan ist. Daran ist ja nicht RB Schuld. Sie sind EIN Ergebnis dieser Politik. Man müsste also auch konsequenterweise die Bayern bashen, wenn man RBL basht.
Mich interessieren die Dosen nicht aber sie bieten momentan guten Sport und vor allem haben sie als einer der ganz wenigen Vereine in Europa das Potenzial mal in die Phalanx der 5-6 Etablierten einzubrechen.
Deswegen haben so manche etablierten Vereine ja schon Schweißperlen af der Stirn.
Damit wäre auch ein Wettbewerb wie die CL wieder interessanter.
Das alles macht die Dosen ja fast schon sympatisch.

Aber Bayern und Co werden es zu verhindern wissen - siehe Idee der Bayern eine Setzliste einzuführen, dass die Etablierten für das Viertelfinale gesetzt sind.
Jaja, das pööööse RB und die guuuuten Bayern. *lach*

By the way - Bayern hat gestern verdient gewonnen. Klar besser auch wenn der Elfer ein Witz war und der Spieler vorher klar im Abseits. Egal.
Zitieren
(22.12.2016, 11:13)Papa schrieb: ...  auch wenn der Elfer ein Witz war und der Spieler vorher klar im Abseits. Egal.

Lachen5
Zitieren
genüsslicher Tag heut......frohes feschd!
Zitieren
Was gibt's da zu lachen, das sah in der Tat vorher wie Abseits aus und bei der Berührung vom Keeper,muss man auch nicht unbedingt fallen...

Vor allem verstehe ich nicht,wie man als Fan von RWE feiern kann,nur weil die Bayern,eine Mannschaft deren Marktwert 10x so hoch ist,wie der von Leipzig gewonnen hat...
Zitieren
(22.12.2016, 11:53)Juri schrieb: Was gibt's da zu lachen, das sah in der Tat vorher wie Abseits aus und bei der Berührung vom Keeper,muss man auch nicht unbedingt fallen...

Selber schon mal vor ne Nille gebebbelt?


Zitat:Vor allem verstehe ich nicht,wie man als Fan von RWE feiern kann,nur weil die Bayern,eine Mannschaft deren Marktwert 10x so hoch ist,wie der von Leipzig gewonnen hat...

Ich verstehe hier ganz andere Sachen nicht in dem Forum O.O
Zitieren
es wird immer genüsslicher.....zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.943 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.310 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste