(21.12.2016, 20:35)Aik schrieb: Na dann ist doch alles prima...
Ich staune immer wieder, wie man sich einerseits über den zunehmenden Kommerz aufregen und die Bundesliga als "langweilig" bezeichnen und gleichzeitig RBL prima findne kann...
Ich staune immer wieder, wie man sich einerseits über den zunehmenden Kommerz aufregen kann und die Bundesliga als langweilig bezeichnen und gleichzeitig BAYERN prima finden kann...
Bayern ist einer der 5-6 Vereine in Europa, die dafür maßgeblich verantwortlich sind, dass der Fußball jetzt dort steht, wo er momentan ist. Daran ist ja nicht RB Schuld. Sie sind EIN Ergebnis dieser Politik. Man müsste also auch konsequenterweise die Bayern bashen, wenn man RBL basht.
Mich interessieren die Dosen nicht aber sie bieten momentan guten Sport und vor allem haben sie als einer der ganz wenigen Vereine in Europa das Potenzial mal in die Phalanx der 5-6 Etablierten einzubrechen.
Deswegen haben so manche etablierten Vereine ja schon Schweißperlen af der Stirn.
Damit wäre auch ein Wettbewerb wie die CL wieder interessanter.
Das alles macht die Dosen ja fast schon sympatisch.
Aber Bayern und Co werden es zu verhindern wissen - siehe Idee der Bayern eine Setzliste einzuführen, dass die Etablierten für das Viertelfinale gesetzt sind.
Jaja, das pööööse RB und die guuuuten Bayern. *lach*
By the way - Bayern hat gestern verdient gewonnen. Klar besser auch wenn der Elfer ein Witz war und der Spieler vorher klar im Abseits. Egal.