Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
nur leider ist der Rest der Liga weit abgeschlagen.....in auch mal auf DO gespannt...eig. alles richtig gemacht......schade das die weichwurst götze nachgetreten hat....aber hey....wayne....
Zitieren
@ronry

Götzes Transfer zu Bayern wurde ungefähr zum Zeitpunkt des damaligen CL Finales zwischen Bayern und BVB öffentlich.
Wie lange war zu diesem Zeirpunkt bereits bekannt, dass Pep neuer Bayern Trainer wird ? 6 Monate oder 5 vielleicht ? Und da glaubt wirklich jemand, dass Sammer ihn den neuen Trainer Personalentscheidungen für die Zukunft trifft ?
Es gibt aus meiner Sicht nur zwei Varianten.
Pep hatte wirklich kein Interesse an Götze und Sammer hat ihn trotzdem verpflichtet. Da stellt sichbdie Frage nach dem Warum. Bleibt nur als Antwort, dass man den BVB unbedingt schwächen wollte, was sich auch mit den Aussagen vom Uli nach dem 2:5 im Pokalfinale decken würde. Perfide wäre das, vor allem für Götze, dem man sicher etwas ganz anderes erzählt haben muss, damit er unterschreibt.
Die zweite Variante wäre, dass Pep ihn doch gerne haben wollte und dann mit Götzes Neigung zur Nestwärme als wichtige Leistungsvoraussetzung nicht zurechtkam und ihn dann eben auf die Bank gesetzt hat und dafür andere Spieler gefördert hat. Auch das halte ich für möglich, denn auch Ribéry scheint ja ähnliche Erfahrungen mit dem Trainer gemacht zu haben.
Ich weiß jetzt garnicht, was mehr Shice ist.
Unterm Strich steht , dass DAS Toptalent in Deutschland der letzten 20 Jahre für drei Jahre irgendwelchen Vereinsbefindlichkeiten geopfert Wort ist. Für mich eine Katastrofe sowas.
Zitieren
(25.07.2016, 12:09)Papa schrieb: @ronry

Götzes Transfer zu Bayern wurde ungefähr zum Zeitpunkt des damaligen CL Finales zwischen Bayern und BVB öffentlich.
Wie lange war zu diesem Zeirpunkt bereits bekannt, dass Pep neuer Bayern Trainer wird ? 6 Monate oder 5 vielleicht ? Und da glaubt wirklich jemand, dass Sammer ihn den neuen Trainer Personalentscheidungen für die Zukunft trifft ?
götzes transfer wurde ein bis zwei tage vor dem CL heim und hinspiel des bvb gegen real madrid bekannt. also 4-5 woche vorm CL finale. das nur nebenbei.
das pep neymar wollte ist ganz klar so gesagt worden. er war aber den verantwortlichen zu teuer und zu unerfahren in europa. ich denke der finanzielle aspekt hatte aber eindeutig die oberhand. 
ob das jetzt heißt das sammer die personalentscheidungen der zukunft trifft? sicherlich hat er sie mit getroffen, gerade bei jungen deutschen spielern. zumindest bis es reschke seine aufgabe war.
was am ende noch ein klares zeichen von pep gegen götze war, ist die thiago verpflichtung die eigentlich ohne not noch gemacht wurde. da bekam er dann seinen willen.

was aber alles nichts an den massigen einsatzzeiten ändert, die götze über 2 jahre in münchen hatte. pep hat ihn spielen lassen und nicht auf die bank gesetzt. das war erst das letzte halbe jahr so.
Zitieren
Oh. Dieser Thread verspricht wieder spannend zu werden peace
Aik, jetzt müsste eigentlich dein Auftritt kommen. Ich nehme an, du tippst schon.
Zitieren
Pep wollte zu 1000000% NUR NEYMAR! und war ziemlich angepisst das ihm dieser Wunsch verwehrt blieb!.....das nur nebenbei....
alles in allem war bei Götze nicht alles schlecht.....unterm Strich die gleichen Minuten im Schnitt wie in Dortmund, bei mehr geschossenen Toren.....nur als Jungspund hat da keiner so darauf geachtet wenn es mal weniger gute spiele gibt wie bei einem WM-Siegtorschützen mit einem Transfererlös von 37 Mille......

es war von ihm und seinem Berater schlichtweg eine unglückliche Entscheidung.....denn beide wussten, dass pep eig. neymar wollte...er somit nur 2.wahl ist.....am ende muss die kohle gesiegt haben....denn mit verstand hat dieser wechsel nichts zu tun.....

im sinne der n11 hoffe ich das er nicht zerbricht an dem ganzen hin und her
Zitieren
@schico

Das liest sich ja bei Dir, als ob Götze unbedingt sofort zu Bayern wollte und Bayern sich seiner erbarmte. Und ob götze und Thiago zusammen soviel günstiger waren, als Neymar.... . Und wenn man Thiago holt, warum dann unbedingt vorher Götze ?

Egal. War dann wohl doch die Akte Bayernmasche. Den Gegner mit der Portokasse schwächen und den Spieler auf die Bank.Ne echte Chance hatte Götze dort nie.
Möchte nur gerne mal wissen, was Bayern dem Götze erzählt hat, dass er von einem damals aufstrebenden CL Finalisten zu Ihnen wechselt.
Zitieren
(25.07.2016, 15:40)Papa schrieb: Möchte nur gerne mal wissen, was Bayern dem Götze erzählt hat, dass er von einem damals aufstrebenden CL Finalisten zu Ihnen wechselt.

Geld ist ja manchmal auch ein Argument.
Zitieren
Sicher. Aber dem Vernehmen nach hat er bei Bayern 10 Mio verdient. Dortmund hatte ihm damals glaube ich 8 Mio geboten. Jetzt spielt er dort für noch weniger.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass bei diesen Größenordnungen das Geld der entscheidende Punkt ist und Götze sich mit 21 Jahren wegen Win paar Kröten freiwillig im zweiten Glied einordnet. Nicht der Götze, dem sie zu jener Zeit in Europa alle zu Füßen lagen.
Zitieren
Vielleicht hat er langfristig bessere Chancen gesehen. Der Lewandowski-Transfer war zu der Zeit ja auch schon in Arbeit und es war nicht absehbar, dass ihm Coman oder Costa vor die Nase gesetzt werden. Ich fand seine Leistungen auch gar nicht so schlecht, wenn er mal spielen durfte.
Zitieren
m. götze im interview:

Zitat:"Klar. Es gibt schon einige gute Gründe, wieder nach Dortmund zu gehen", erklärte Götze heute bei einer Pressekonferenz. "Klopp als Trainer zum Beispiel. Aber der wichtigste Grund ist für mich mein Kumpel Mats, der mir in meiner Zeit in München echt gefehlt hat." 
Er habe seinen alten Kollegen so sehr vermisst, dass er in den letzten Monaten jede Meldung über Hummels in den Nachrichten gezielt ignorierte. "Der Schmerz wäre einfach zu groß gewesen", so Götze. Doch jetzt könne er es kaum erwarten, wieder neben Hummels auf dem Platz zu stehen. 
"Ich freu mich schon auf sein blödes Gesicht, wenn ich beim ersten BVB-Mannschaftstraining auftauche", freut sich Götze. "Mats hat mich ja damals auch kritisiert, als ich zu den Bayern gewechselt bin. Da muss ich ihm inzwischen Recht geben, dass das ein Fehler war."
Zitieren
Coman oder Costa habe ich nie als seine Konkurrenz gesehen. Er ist kein Flügelspieler.
Er ist ein zentraler MF Spieler offensiv. Dort tummelte sich mit Thiago, Alonso, teilweise Alaba und Lahm und je nach System noch Müller bzw. Rode so einiges. Wobei ja Alonso und Thiago noch nach ihm verpflichtet worden sind. Das mit Lewa sehe ich auch so . Wenn Bayern anfängt einen Gegner zu demontieren, dann richtig.
Zitieren
@NF: jaja den Postillion -Artikel kennen wir. Bitte aber auch so kennzeichnen, dass das aus einem Satire-Magazin ist.
Zitieren
@fachpublikum - Beitrag abgewiesen.
Entweder vernünftig oder lass die Finger von den Tasten.
Ich hatte vor etlichen Tagen mal was darüber geschrieben an anderer Stelle - wenn man sich hier persönlich anmacht, schmeißen wir das raus.
Zitieren
(25.07.2016, 16:52)Papa schrieb: Coman oder Costa habe ich nie als seine Konkurrenz gesehen. Er ist kein Flügelspieler.
Er ist ein zentraler MF Spieler offensiv. Dort tummelte sich mit Thiago, Alonso, teilweise Alaba und Lahm und je nach System noch Müller bzw. Rode so einiges. Wobei ja Alonso und Thiago noch nach ihm verpflichtet worden sind. Das mit Lewa sehe ich auch so . Wenn Bayern anfängt einen Gegner zu demontieren, dann richtig.

Jap, sehe ihn auch zentral, aber denke, dass man ihn damals eher für die Flügel holte, bzw. ihn flexibel einsetzen wollte. Zentral gabs damals neben Müller und Thiago auch noch Kroos. Robben und Ribery waren damals schon verletzungsanfällig.
Zitieren
(25.07.2016, 13:34)Arokh schrieb: Oh. Dieser Thread verspricht wieder spannend zu werden peace
Aik, jetzt müsste eigentlich dein Auftritt kommen. Ich nehme an, du tippst schon.
Ich habs doch schon geschrieben - wenn @Papa das sagt, dann hat er das sicherlich aus einer seiner vielen Quellen und es ist vollkommen sinnlos, etwas dagegen zu schreiben -> egal was Pep auf Pressekonferenzen etc. von sich gegeben hat!
Pep hat eben keine Ahnung, dass @Papa alles weiß!
Und wenn @Papa sagt, dasunddas ist unlogisch und dasunddas ist nur so richtig - dann IST DAS SO!!
Punkt!! Fertig!!
Ich finde es dennoch immer toll, dass er das nie so schreibt, als wäre es eben nur seine Meinung (was vollkommen legitim wäre), sondern immer mit Begriffen wie "Fakt" und "logisch" etc. um die Ecke kommt, als würde er in allen Vorzimmern der Welt seine Quellen sitzen haben...
Ja dann ist es halt so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.933 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.096 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste