Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
mach ich am Samstag in Lippstadt..zwinker
Zitieren
Lippstadt?? Häää......?? Bist Du ins "Revier " gewechselt ? Dann herzlich willkommen.... Pfeifen Lachen5 Lachen5
Zitieren
(13.07.2016, 11:29)schico schrieb: so lang Bayern NICHT! über Herrn Dutt nachdenkt ist mir alles recht...zwinker

Können den Eberl ja Kontoauszüge sortieren lassen oder sowas. Transfers weiter über Reschke, dann kann er gerne kommen.
Zitieren
(13.07.2016, 13:34)ronry schrieb: Lippstadt?? Häää......?? Bist Du ins "Revier " gewechselt ? Dann herzlich willkommen.... Pfeifen  Lachen5  Lachen5

nene....Bayern Testspiel am Samstag...zwinker Lachen5
Zitieren
Götze-Wechsel perfekt - Vertrag bis 2020

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Boruss...rio-Goetze
Zitieren
Mal schauen wie lange es dauert und er das Wappen küsst und ewige Treue vor der Süd schwört.
Zitieren
Passend dazu dieser Artikel von Bild-Online - Hammeraussagen...

Ob er sich so bei den BVB-Fans einschleimt? Pfeifen


Schade, hätte ihn anders eingeschätzt.
Zitieren
Da muss sich Bayern jetzt warm anziehen, denn mit Götze ist zumindestens 1 Titel fast sicher:

Meister 2011 BvB
Meister 2012 BvB
Pokalsieger 2012 BvB
Meister 2014 Bayern
Meister 2015 Bayern
Meister 2016 Bayern
Pokalsieger 2014 Bayern
Pokalsieger 2016 Bayern

Pfeifen
Zitieren
Ja DFL Supercup... Lachen5
Zitieren
Dieses Geschleime und Nachtreten hätte sich Götze sparen können...
Damit ist er sehr in meinem Ansehen gesunken - und wer weiß, vielleicht wechselt er jetzt im BVB-Stadion nur Seite der Auswechselbank -> also von der Gast- auf die Heimseite...
Auch beim BVB können nur 10 Feldspieler von Beginn an auflaufen...
Zitieren
Aik,was soll er denn auch sagen? Muss sich doch wieder bei den Dortmundern einkratzen. Er soll lieber Leistung bringen und die Klappe halten.
Zitieren
Wo genau tritt er nach?

Er sagt, dass er das so nicht mehr machen würde.. Ich finde diese Aussage gut, da es nicht das übliche Geseier ist, ala "die Zeit war trotzdem keine verlorene, ich habe ja sooooo viel gelernt" blablabla..

Der Wechsel war ein Fehler, vor allem aus sportlicher Sicht.. Das kann man so festhalten.. Für ihn und für Bayern München..

Was ist daran falsch?
Zitieren
Sehe ich ganz genauso haufic. Warum denn nicht das Problem beim Namen nennen ?
Weichgespülte Interviews mit 100%iger Öffentlichkeitsverträglichkeit lesen wir jeden Tag genug.
Zitieren
@haufic;Weil er von Bayern zu Dortmund gegangen ist natürlich nix - umgekehrt wäre es ein Skandal; schon klar...
Fakt ist, er ist bei den Bayern sportlich gescheitert und hat mit seinem Eiertanz alle verrückt gemacht -> "IchgehIchbleibIchbleibIchgehIchbleibganzsicher - nun bin ich weg und ich bin froh"
Wie der Coethener schon richtig sagt - er soll die Klappe halten und sich durchsetzen!!
Wenn schon nicht bei den Bayern und in der Nationalelf, dann wenigstens beim BVB - und da wird es schon schwer genug für ihn...
Nur JETZT gibt es keine Ausreden mehr...
Zitieren
(22.07.2016, 12:48)Arokh schrieb: Sehe ich ganz genauso haufic. Warum denn nicht das Problem beim Namen nennen ?
Weichgespülte Interviews mit 100%iger Öffentlichkeitsverträglichkeit lesen wir jeden Tag genug.

Ja das ist richtig; aber da ist er ja auch keine Ausnahme - "Bayern toller Club, keinen Grund zum Wechsel, will mich hier durchsetzen blablabla..."
Und jetzt doch der Wechsel und "ich bin froh"...
Widerspricht sich in meinen Augen etwas...
Was solls; nun muß er liefern - und wenn er wieder zu alter Form findet, dann haben wir alle was davon (Stichwort Nationalelf)...
Ich an seiner Stelle wäre eher nach Gladbach o.ä. gegangen - aber das wird Gladbach noch nicht stemmen können... Aber vielleicht als Leihe -> aber egal, nun ist er wieder beim BVB...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.860 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.985 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste