mach ich am Samstag in Lippstadt..
Themabewertung:
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
|
Lippstadt?? Häää......?? Bist Du ins "Revier " gewechselt ? Dann herzlich willkommen....
Mal schauen wie lange es dauert und er das Wappen küsst und ewige Treue vor der Süd schwört.
Passend dazu dieser Artikel von Bild-Online - Hammeraussagen...
Ob er sich so bei den BVB-Fans einschleimt? Schade, hätte ihn anders eingeschätzt.
Da muss sich Bayern jetzt warm anziehen, denn mit Götze ist zumindestens 1 Titel fast sicher:
Meister 2011 BvB Meister 2012 BvB Pokalsieger 2012 BvB Meister 2014 Bayern Meister 2015 Bayern Meister 2016 Bayern Pokalsieger 2014 Bayern Pokalsieger 2016 Bayern
Dieses Geschleime und Nachtreten hätte sich Götze sparen können...
Damit ist er sehr in meinem Ansehen gesunken - und wer weiß, vielleicht wechselt er jetzt im BVB-Stadion nur Seite der Auswechselbank -> also von der Gast- auf die Heimseite... Auch beim BVB können nur 10 Feldspieler von Beginn an auflaufen...
Aik,was soll er denn auch sagen? Muss sich doch wieder bei den Dortmundern einkratzen. Er soll lieber Leistung bringen und die Klappe halten.
Wo genau tritt er nach?
Er sagt, dass er das so nicht mehr machen würde.. Ich finde diese Aussage gut, da es nicht das übliche Geseier ist, ala "die Zeit war trotzdem keine verlorene, ich habe ja sooooo viel gelernt" blablabla.. Der Wechsel war ein Fehler, vor allem aus sportlicher Sicht.. Das kann man so festhalten.. Für ihn und für Bayern München.. Was ist daran falsch?
Sehe ich ganz genauso haufic. Warum denn nicht das Problem beim Namen nennen ?
Weichgespülte Interviews mit 100%iger Öffentlichkeitsverträglichkeit lesen wir jeden Tag genug.
@haufic;Weil er von Bayern zu Dortmund gegangen ist natürlich nix - umgekehrt wäre es ein Skandal; schon klar...
Fakt ist, er ist bei den Bayern sportlich gescheitert und hat mit seinem Eiertanz alle verrückt gemacht -> "IchgehIchbleibIchbleibIchgehIchbleibganzsicher - nun bin ich weg und ich bin froh" Wie der Coethener schon richtig sagt - er soll die Klappe halten und sich durchsetzen!! Wenn schon nicht bei den Bayern und in der Nationalelf, dann wenigstens beim BVB - und da wird es schon schwer genug für ihn... Nur JETZT gibt es keine Ausreden mehr... (22.07.2016, 12:48)Arokh schrieb: Sehe ich ganz genauso haufic. Warum denn nicht das Problem beim Namen nennen ? Ja das ist richtig; aber da ist er ja auch keine Ausnahme - "Bayern toller Club, keinen Grund zum Wechsel, will mich hier durchsetzen blablabla..." Und jetzt doch der Wechsel und "ich bin froh"... Widerspricht sich in meinen Augen etwas... Was solls; nun muß er liefern - und wenn er wieder zu alter Form findet, dann haben wir alle was davon (Stichwort Nationalelf)... Ich an seiner Stelle wäre eher nach Gladbach o.ä. gegangen - aber das wird Gladbach noch nicht stemmen können... Aber vielleicht als Leihe -> aber egal, nun ist er wieder beim BVB... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.740 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema | ronry | 284 | 19.215 |
04.06.2017, 10:31 Letzter Beitrag: MPKlostersee |
|
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern | Guerti | 1.149 | 110.004 |
01.06.2017, 12:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste