Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Wobei ich das nicht mehr als "Pech" ansehe.. Wie oft war Badstuber jetzt verletzt?

Sein Körper ist scheinbar für den Beruf eines Profisportlers nicht gemacht.. Und da ist er beileibe nicht der einzige.. Spontan fällt mir da auch der Bargfrede von Werder ein.. Der macht auch ein paar Spiele und fällt dann erstmal wieder aus.. Und das seit Jahren..

Die Aktion mit den Shirts kann man mit Blick auf das Unglück in Bad Aibling als unglücklich sehen, das würde ich aber nicht überbewerten..
Ist schon krass, wie die echte liebe in letzter Zeit bevorteilt wird.
@rosenheimer ---und auch oft genug benachteiligt wurde...spontan fallen mir da 2 Endspiele ein....

Leverkusen - BVB 0:1 - wenn man in Leverkusen mehr Energie aufs Spielen als aufs ewige Diskutieren verwenden würde, könnte man solche Spiele sogar noch umdrehen und gewinnen....

Schalke - Stuttgart 1:1 - der VfB doch recht stabil, Schalke wie immer hui oder pfui - Konstanz ist nicht ihr Lieblingswort

Hannover 96 - Augsburg 0:1 - das war ein weiterer Schritt in Richtung Liga 2 bei Hannover................
Diesmal hat der Zwayer Leverkusen benachteiligt.Ich kann den Roger S. verstehen, dass der so austickt und nicht auf die Tribüne will. Rudi Völler sein Interview eben, sehr amüsant ist nah dran am Weißbierinterview.
(21.02.2016, 20:45)ronry schrieb: @rosenheimer ---und auch oft genug benachteiligt wurde...spontan fallen mir da 2 Endspiele ein....

gegen die besten in unserem land kann man auch mal verlieren Pokal
Dusel Bayern......ach göttlich..
(21.02.2016, 21:10)ned schrieb: Diesmal hat der Zwayer Leverkusen benachteiligt.Ich kann den Roger S. verstehen, dass der so austickt und nicht auf die Tribüne will. Rudi Völler sein Interview eben, sehr amüsant ist nah dran am Weißbierinterview.

Das mag ja sein - der Linienrichter hätte das eigentlich sehen können/müssen.....und anzeigen müssen, wenn er sich da sicher ist, das es Handspiel war...denn rein aus den Fernsehbildern von hinten würde ich mir nicht erlauben, 100%ig auf Handspiel zu entscheiden.

Sei es wie es sei - aber das Gespann Völler/Schmidt führt sich nun zum wiederholten Mal wie die Zirkusaffen auf...als Nationaltrainer ehemals kann man das Weißbier noch kultig finden....mittlererweile in der BL wird es langsam lästig,das bei Völler stets andere schuld sind und Niederlagen immer an anderen festgemacht werden.
Da müssen seine Pillendreher eben mal den Pops zusammenkneifen und mehr Leistung auf den Rasen bringen.

Und wenn wir denn einmal dabei sind - kann Bellarabi eigentlich froh sein, das er das Spielende überhaupt auf dem Platz erlebt hat....aber das Gemache tangiert weder Völler noch Schmidt - kein Wunder bei einem disziplinlosen Trainer ohne Respekt vor einem Schiri. Man fragt sich eigentlich , was in einem Schmidt vorgeht, mit einer Art Napoleongeste zu befinden, das der Schiri zu ihm zu kommen hat...was glaubt der eigentlich, wer er ist....

Und dann wundern sich Fußballfans Wochenende für Wochenende über das respektlose Auftreten von Fußballern aller Altersklassen in allen Spielklassen gegenüber Schiris und Gegenspielern bis hin zu tätlichen Angriffen.....da sind Leute wie Völler und Schmidt geistige Urheber mit einem derartigen Benehmen....
(22.02.2016, 08:12)schico schrieb: Dusel Bayern......ach göttlich..

ich frag mich was das mit Dusel zu tun hat Darmstadt hat im ganzen Spiel 2 Chancen und machen 1 Tor, die Bayern haben 10 Chancen und machen 3 Tore !
War ironisch gemeint da eigentlich gerade die biene Maja die mehlhosen an hat
genau..zwinker.....und das freut mich auch so ungemein..
Titelrennen bleibt somit offen und entscheidet sich wohl in knapp 2 Wochen wo die Bayern nach Dortmund müssen...
Ziemlich ärmlich, was der Schmidt da abgezogen hat.

Ausbaden werden es die viele Unparteiischen in den Ligen unterhalb der Landesklasse.

Aber daran denkt ein Millionär, dessen einziges Problem es ist, ob sein Verein dritter oder sechster wird, nicht.
(22.02.2016, 12:43)Michél@RWE schrieb: Titelrennen bleibt somit offen und entscheidet sich wohl in knapp 2 Wochen wo die Bayern nach Dortmund müssen...

Auch wenn Dortmund gewinnen sollte wären es immer noch 5 Punkte Vorsprung für die Bayern falls nichts außergewöhnliches passiert !!
(22.02.2016, 12:43)Michél@RWE schrieb: Titelrennen bleibt somit offen und entscheidet sich wohl in knapp 2 Wochen wo die Bayern nach Dortmund müssen...

Ernsthaft ? Was ist denn, wenn Dortmund in 2 Wochen gewinnt ? Dann sinds immer noch 5 Punkte. Die Bayern sind viel stabiler als der BvB.
Ich würde mir auch eine spannendere Meisterschaft wünschen, aber das bleibt halt Wunschdenken.
"Die langweiligste Bundesliga seit letzter Saison". *schnarch*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.088 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.172 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste