Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
so langsam wird die luft für hoffenheim und hannover immer dünner während darmstadt und ingolstadt mehr als nur träumen dürfen.
1899 Hoffenheim Stevens erklärt Rücktritt in Pressekonferenz

Zitat:Stevens begründete seinen Schritt mit „Herzrhythmusstörungen“. Das sagte er am Mittwoch während einer Pressekonferenz. Es sei möglich, dass er sich in „kürzerer Zukunft“ sogar einer Operation unterziehen müsse, sagte Stevens.

Nach seinem Rücktritt  geht Stevens von einem Ende seiner Trainerkarriere aus. „Ich denke schon“, antwortete der Niederländer auf eine entsprechende Frage und fügte mitgenommen hinzu. „Schade!“
Julian Nagelsmann wird Hoffenheim-Trainer - und damit jüngster Bundesligatrainer
Erinnert mich stark an Preußer.Hoffentlich gehen die ab.
Mit "Abstiegswünschen" kann ich leider nicht´s anfangen , schon gar nicht in "unserer Situation" .
Kann deiner Meinung nicht´s abgewinnen ! (auch wenn es um Hoppenheim geht ! )
Dann antworte doch nicht wenn du mit "etwas" nichts anfangen kannst! Darf ich jetzt keine Meinung im 1.Liga-Thread haben,nur weil wir in der 3.Liga gegen den Abstieg spielen?
Hoppenheim in Liga 2 wäre echt Top....nur schade das dafür aller Wahrscheinlichkeit nach RB hoch kommt.....
Mainz 05 - Schalke 04 2:1
eine Moment Aufnahme geht weiter, ole ole ole super VfB
Die "großen" machen es zum Glück besser als die "kleinen".
Hut ab vor Kramny, hätte ich nicht gedacht.. .
FCB-Homepage - lange Pause für Badstuber

So ein Mist, der arme Holger.
Gute Besserung!!! Beten
Soviel Verletzungspech ist nicht mehr normal.
.........was hat der Junge nur verbrochen keine WM und nun schon wieder eine schwere Verletzung wahrscheinlich keine EM wie kann das Schicksal nur so grausam sein .....ich bin geschockt ....hoffentlich ist das nicht das Ende ,man kann nur beten !!
Lemmi mach mal halblang. Sicher mehr als tragisch, aber er wird es überleben und auch wieder normal leben können. Aber ich glaube, seit Dienstag, das es da größer menschliche Schicksale gibt, wo beten vielleicht mehr angebracht ist.
Hoffe du verstehst mich und bewertest das nicht gleich als persönlichen Angriff
Ich hab gerade 35,-€ bei Bwin verloren und einen Kater von gestern - hoffentlich ist das nicht das Ende; da hilft nur noch beten...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.153 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste