so langsam wird die luft für hoffenheim und hannover immer dünner während darmstadt und ingolstadt mehr als nur träumen dürfen.
Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
1899 Hoffenheim Stevens erklärt Rücktritt in Pressekonferenz
Zitat:Stevens begründete seinen Schritt mit „Herzrhythmusstörungen“. Das sagte er am Mittwoch während einer Pressekonferenz. Es sei möglich, dass er sich in „kürzerer Zukunft“ sogar einer Operation unterziehen müsse, sagte Stevens.
Mit "Abstiegswünschen" kann ich leider nicht´s anfangen , schon gar nicht in "unserer Situation" .
Kann deiner Meinung nicht´s abgewinnen ! (auch wenn es um Hoppenheim geht ! )
Dann antworte doch nicht wenn du mit "etwas" nichts anfangen kannst! Darf ich jetzt keine Meinung im 1.Liga-Thread haben,nur weil wir in der 3.Liga gegen den Abstieg spielen?
Hoppenheim in Liga 2 wäre echt Top....nur schade das dafür aller Wahrscheinlichkeit nach RB hoch kommt.....
Die "großen" machen es zum Glück besser als die "kleinen".
Hut ab vor Kramny, hätte ich nicht gedacht.. .
.........was hat der Junge nur verbrochen keine WM und nun schon wieder eine schwere Verletzung wahrscheinlich keine EM wie kann das Schicksal nur so grausam sein .....ich bin geschockt ....hoffentlich ist das nicht das Ende ,man kann nur beten !!
Lemmi mach mal halblang. Sicher mehr als tragisch, aber er wird es überleben und auch wieder normal leben können. Aber ich glaube, seit Dienstag, das es da größer menschliche Schicksale gibt, wo beten vielleicht mehr angebracht ist.
Hoffe du verstehst mich und bewertest das nicht gleich als persönlichen Angriff |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.919 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.228 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste