Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
@Papa: Bei anderen Themen würde sofort das Wort "Verschwörungstheorie" fallen. Pfeifen

Es ist vielleicht auch so, dass man in Deutschland schon sehr stark auf den FCB fokusiert ist.
Da wird ja wirklich schon fast alles genau durchleuchtet.
Das führt dann sicherlich dazu, dass man den Eindruck hat bei Bayern wird anders gepfiffen.
Die Szene von Pep und Frau Steinhaus ging ja laufend durch die Medien und viele haben ihren Senf dazu gegeben.
Während es bei anderen Trainern wesentlich weniger angesprochen wird.
Umso öfters man eine Szene sieht umso mehr wird man - so geht es mir häufig - davon auch beeinflusst, sei es in die eine oder in die andere Richtung.

Es gab auch schon "Wutausbrüche" von Uli H. als er zu bestimmten Szenen und Schiri-Entscheidungen befragt wurde.
Jetzt wo er sich so zurückhält versucht M. Sammer das etwas zu übernehmen, aber der Uli ist eben der Uli. Pfeifen

Warum schreibe ich das?
Weil es damals auch Diskussionen in die andere Richtung gab.

Und wie viele Experten immer wieder behaupten, meistens gleicht sich sowas im Laufe einer Saison aus.
Das darf man aber bestimmten Trainern kleiner (ehemaliger) Erstligisten nicht sagen. Pfeifen
Beste beispiel ist doch das heute immer noch der elfer gegen augsburg angesprochen wird, das aber eine woche später ein klarer in darmstadt nicht gepfiffen wurde interresiert keinen. Bayern wird klar bevorteilt.

Da brauch auch keiner mit spielentscheidend oder nicht kommen.
Wäre das ein Elfer für Darmstadt oder für Bayern gewesen?
Wenn ich es zwischen den Zeilen richtig lese, dann wohl für Darmstadt oder?
Ich fasse also zusammen : Der DFB will unbedingt, dass die Meisterschaft langweilig wird und Bayern alles gewinnt!!
Von daher wird alles daran gesetzt, den armen BVB und den Rest der Liga zu benachteiligen wo es nur geht und dem FC Bayern soviel 11m  wie möglich zugesprochen!
Wir ignorieren dann mal lieber Abseitstore wie gestern von Ibisevic oder auch 11m-Geschenke wie am Freitag für Darmstadt...
Fußball ist aber wirklich sooo einfach... Schlafen 

Mal ganz ehrlich - kommt euch das nicht selber etwas bl.öd vor?? zwinker
(04.10.2015, 11:50)Andi S. schrieb: Wäre das ein Elfer für Darmstadt oder für Bayern gewesen?
Wenn ich es zwischen den Zeilen richtig lese, dann wohl für Darmstadt oder?

Ne bayern hätte einen bekommen müssen. Das "bayern wird klar bevorteilt" sollte man daher anders deuten XD.
DANKE dir!!!
sehr kuriose aufstellungen bei bayern und dortmund. mal gespannt was das gibt.
es hat wieder "gemüllert" !
sieht nicht gut aus, für den BVB Pfeifen
Vielleicht kann User stroh was zu den Berliner Verkehrs Betrieben sagen; der macht dort gerade Urlaub  Pfeifen
(04.10.2015, 18:56)gehli schrieb: sieht nicht gut aus, für den BVB Pfeifen

Daran ist nur der Schiri schuld; sonst hätten die Bayern keine Chance... Pfeifen
5 : 1 und war der Schiri schuld? Pfeifen
Es gab Situationen, da hätten andere Elfer für den FCB gegeben.

Na ja, aber trotzdem wurde dem BVB gezeigt, "wo der Bartel den Most holt".

Leverkusen 1 : 1 gegen Augsburg.
Da hätte ich einen Leverkusen-Sieg erwartet.
Wie war das noch? "....Kirmesb...truppe", naja lassen wir das.
Meisterschaft am 8. Spieltag entschieden, herzlichen Glückwunsch.
Mich zerreißt es fast vor Spannung. Wer wird nur dieses Jahr den Titel holen? So offen war es lange nicht.
Und???
Ist das jetzt die Schuld der Bayern, dass Wolfsburg in Gladbach verliert, die mit 5 Niederlagen starten und der BVB gegen Darmstadt in der 90.min das Verteidigen einstellt???
Der Akki jammert im TV, dass Bayern 100 Mill. mehr Gehalt bezahlen kann und man lieber spart, um alles vom Festgeldkonto zu bezahlen und nicht vom Kredit - wessen Schuld ist das nun wieder???
Selbst Schuld...
Demnächst verlangt man von den Bayern, aus Fairness-Gründen mit nur 6 Mann zu beginnen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.938 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.266 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.218 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste