Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Championsleage- Endspiel in München ....
Im übrigens rede ich die ganze Zeit von was gewesen wäre ...wenn ..also ein Spiel 11 gegen 10 ....was danach war ...war nicht mein Thema ..aber unsere Bayernfans und Sympatisanten wissen eh immer alles besser ...im übrigens bin ich kein Dortmundfan .... :-) (05.10.2015, 11:15)Hendrix schrieb: Ja Dynamofans sind ja auch nun alle fcb ...nach der erneuten " Rettung " .... :-) Das zeichnet ja auch den FCB aus, dass er an andere Vereine denkt und hilft. Jetzt wird gleich wieder kommen, dafür kauft der FCB anderen Vereinen gute Spieler weg. Aber machen das die anderen nicht auch. Der BVB hat z.B. J. Weigl vergleichbar für "einen Apfel und ein Ei" von 1860 gekauft. Und beim BVB hat er gut eingeschlagen. Na ja und andere Spieler kommen wohl auch nicht nur wegen der Fans zum BVB. Da werden wohl schon auch gute Gelder gezahlt und diese damit angelockt. Ich kann mich z.B. auch nicht erinnern, dass der BVB andere Vereine gerettet hat (lasse mich gern eines besseren belehren - "Nobody is perfekt"). Aber der FCB hat dem BVB vor einigen Jahren selbst mal stark unter die Arme gegriffen, dass wollen aber die BVB'ler nicht gern hören.
VIVA ...die Meinung hab ich nicht allein ...siehe Medien ...Liveticker ARD ...so nun hau dich weiter weg ...bist ja eh hier einer der größten " Experten " ... :-)
05.10.2015, 12:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 12:56 von Arokh.)
An dem völlig verdienten Sieg gibt's überhaupt keinen Zweifel. Allerdings: wenn der Schiri ein Foul von Alaba gesehen hat - und das hat er ja - dann ist es rot statt gelb.
Und schön wie manche gleich wieder abgehen, wenn ich beim Blick auf die Tabelle das Gähnen kriege. Wessen Schuld das ist, habe ich gar nicht thematisiert, nur die Tatsache dass es wohl kaum langweiliger sein könnte. So und jetzt feiert weiter - würde ich andersrum auch machen.
05.10.2015, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 13:01 von Lemmi.)
(01.10.2015, 13:55)Hendrix schrieb: Naja ...die Bayern brauchen sich ja dieses Jahr wieder nicht über die Schiris beklagen ...siehe Elfer gegen Augsburg ..weil die Schiris vor den Bayern alle in die Hose ....sch ...!!! :-( Vielleicht haben die Bayern hier und da mal Glück bei den Schiris aber das muss doch auch der größte Bayernhasser zugeben sie spielen einen Fußball der im Moment von keiner anderen Mannschaft in Deutschland auch nur annähernd kopiert werden kann !!!
05.10.2015, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 13:02 von Andi S..)
Gerade auf "Sky Sport News HD" wurde auch über die Übermacht der Bayern gesprochen. Es wurde aber auch festgestellt, dass die anderen Vereine stark mit der "Englischen Wochen" zu kämpfen hatten. Bayern hat aber eben so einen starken Kader, dass sie damit umgehen können.
Wie sagten sie dort sinngemäß: "In Deutschland gibt es 1 1/2 Mannschaften die dies können". Die eine ganz klar der FCB die andere (1/2) - gerade zu ihren besseren Zeiten - der BVB. So war ja auch Leverkusen und Schalke es anzumerken, dass sie mit dieser aktuellen "Englischen Woche" zu kämpfen hatten.
aber englische wochen fetzen doch angeblich bei den profis. wäre besser als training...
05.10.2015, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 13:38 von Viva Erfordia.)
Nur gut das die Herrschaften vor einen Ball latschen und keinen Puk hinterher jagen müssen. Grausam das Gebärmel.
(05.10.2015, 12:56)Arokh schrieb: An dem völlig verdienten Sieg gibt's überhaupt keinen Zweifel. Allerdings: wenn der Schiri ein Foul von Alaba gesehen hat - und das hat er ja - dann ist es rot statt gelb. wir feiern doch gar nicht....denn es gibt nach 8 spieltagen nix zu feiern.....nur die tatsache das immer die gleiche geistige dummsülze gegen bayern kommt lässt einen sowas von abfeiern....und aus trotz wird dann chelsea ausm eck gezogen.....was einem genauso viel juckt wie nen umfallender sack reis in china.... hoffentlich bitte noch nen paar vermeintliche Schirifehler.....mehr Hass....war die letzten 2 Jahre viel zu ruhig.... (05.10.2015, 11:52)Hendrix schrieb: Championsleage- Endspiel in München .... Nee, schon klar... Was war beim CL-Finale??? Das haben die Bayern verloren - und?? Was erwartest du da?? Freudentänze?? Oder auf was willst du hinaus?? (05.10.2015, 12:56)Arokh schrieb: An dem völlig verdienten Sieg gibt's überhaupt keinen Zweifel. Allerdings: wenn der Schiri ein Foul von Alaba gesehen hat - und das hat er ja - dann ist es rot statt gelb. Ist doch okay - ich schlafe jetzt nicht unbedingt in Bayern-Bettwäsche, aber mir imponiert die Art und Weise, wie sie über Jahrzehnte hindurch auf hohen Level spielen - da geht es auch mal auf und ab, aber eben auf höchsten Level! Das muß man erstmal nachmachen... Wenn man personell nachbessern muß, um das Level zu halten, dann bessert man halt nach - der Akki ist stolz darauf, dass er jetzt auch ein Festgeld-Konto hat und holt da z.B. Bürki anstelle Trapp... Und gestern waren die Bayern einfach besser - diese sinnfreie Schiridiskussion hin oder her... Du bestätigst das wenigsten, aber bei manch anderem hier geht das einfach nicht über die Lippen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.938 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.266 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.218 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste