schmunzelnd und grinsend auf arbeit.....wie schön......
Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Ja auch wenn es die ganzen Bayernerfolgsfans hier nicht wahrhaben wollen ...der Alaba muss die " rote " sehen ..und dann bin ich mal gespannt wie das Spiel läuft ...ich hab es weiter vorn schon mal gesagt ..die Schiri's in Deutschland haben einfach nicht den Sitzfleisch in der Hose mal was gegen Bayern zu pfeiffen ...traurig aber wahr ....so und nun könnt Ihr meine Meinung wieder auseinander reisen ...ihr tollen bayernfans !!! :-)
Wo ist dein Problem??
Sicherlich hat der Schiri den Hummels und Co. gesagt, sie sollen Lewandowski und Müller nur als Begleitschutz folgen und der Bürki soll am Ball vorbeihoppsen - nein, warte : Der Schiri SELBER hat 5 Tore gegen den BVB geschossen!!! MannMannMann; shice-Verlierer... Solange die Ausreden nicht ausgehen und man die Schuld am eigenen Versagen immer bei den Anderen findet, solange braucht man sich auch nicht über Langeweile und "Bayern-Dusle" aufregen... Ich finde Bundesliga nach wie vor g.eil - mein Kechel auch... Die reist jetzt mit ihrem Freund und deren Eltern dem HSV hinterher - waren am Samstag in Berlin und fand es total ge-il - trotz 0:3...
Wie weiter vorne schon mal geschrieben, es gibt wohl keinen Verein in Deutschland wo alles so genau analysiert wird wie beim FC Bayern München.
Umso öfters und auch noch mehr Perspektiven man dann was sieht, umso mehr kann man dann natürlich bestimmte Dinge in Frage stellen. Da sollte man dann aber auch aus beiden Seiten machen. M.E. hätte es gestern noch mindestens einen "Elfer" für Bayern geben müssen. Ich möchte nicht wissen, was passieren würde, wenn man bei anderen Vereinen genauso analysieren würde. Dann würden dort auch immer wieder bestimmte Entscheidungen in Frage gestellt (mal so, mal so).
@Aik ..wo ist Dein Problem ?
Ich habe mich nur gefragt wie das Spiel verlaufen wäre wenn die berechtigte rote Karte Alaba gezeigt worden wäre ..also sprich Bayern mit einem Mann weniger ...bei solchen Sachen seit Ihr Bayernfans doch alle ganz schön dünnhäutig ...!!!! ....und da kenne ich genügend ..z.B. ..mein Chef ...alles " typische " Bayernfans ! :-)
05.10.2015, 09:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 09:49 von Lemmi.)
(05.10.2015, 08:46)Hendrix schrieb: Ja auch wenn es die ganzen Bayernerfolgsfans hier nicht wahrhaben wollen ...der Alaba muss die " rote " sehen ..und dann bin ich mal gespannt wie das Spiel läuft ...ich hab es weiter vorn schon mal gesagt ..die Schiri's in Deutschland haben einfach nicht den ***** in der Hose mal was gegen Bayern zu pfeiffen ...traurig aber wahr ....so und nun könnt Ihr meine Meinung wieder auseinander reisen ...ihr tollen bayernfans !!! :-) ne ne du hast schon recht,und hätten die Bayern gestern nicht gewonnen und hätte und würde................................Man oh man in jedem Spiel macht der Schiri Fehler weil der Mann mit der Pfeife ja auch nur ein Mensch ist ...richtig soweit ? So und nun kommen die ins Spiel die nicht so grosse Stücke auf die Bayern halten ....also die die bei jeder Schiedsrichterentscheidung drei bis viermal hingucken ! Es mag ja Schiedsrichter geben die in Ehrfurcht vor den "allmächtigen" Bayern erstarren.................. aber wenn sich jeder normale Fußballfan in Deutschland hinterfragt muss er sich doch eingestehen,daß die Männer aus der bayrischen Hauptstadt auch in diesem Jahr wieder das Maß aller Dinge sind und sollte eine Mannschaft sich doch aufschwingen deutscher Fussballmeister werden zu wollen führt auch heuer der Weg nur über den FC Bayern....................es ist nun mal so.....klar soweit !! P.S. Mal abgesehen von Bayernfan oder kein Bayernfan ich hätte auch "nur" gelb für Alaba gegeben !!
alles andere wäre ja wohl ein witz gewesen. nimma richtig berührt, keine klare torchance. was will man mehr.
(05.10.2015, 08:46)Hendrix schrieb: Ja auch wenn es die ganzen Bayernerfolgsfans hier nicht wahrhaben wollen ...der Alaba muss die " rote " sehen ..und dann bin ich mal gespannt wie das Spiel läuft ...ich hab es weiter vorn schon mal gesagt ..die Schiri's in Deutschland haben einfach nicht den ***** in der Hose mal was gegen Bayern zu pfeiffen ...traurig aber wahr ....so und nun könnt Ihr meine Meinung wieder auseinander reisen ...ihr tollen bayernfans !!! :-) und noch mehr amüsiert.......Dusel Bayern....immer is der Pöse Pöse Schiri schuld.....Bayern hat alle guten Spieler der Liga gekauft....Bayern is schuld an allem allem allem......ach gott wie is des geil.....Jahr für Jahr......ein Prosit (05.10.2015, 10:02)Fachpublikum schrieb: alles andere wäre ja wohl ein witz gewesen. nimma richtig berührt, keine klare torchance. was will man mehr. erkläre das mal den Akkifreunden mit schwarz-gelber Brille.......genug neutrale Leut sagen alle das es nur Gelb war.....von daher....zurücklehnen und genießen..
Ja und wehe es ist mal andersrum ....siehe Chelsea ....da wird geflennt ohne Ende .... :-)
Ja Dynamofans sind ja auch nun alle fcb ...nach der erneuten " Rettung " .... :-)
@hendrix
gelb war genau richtig für alaba, wie auch in der situation wo weigls ellenbogen an der nase von lewandowski landet, aber das spricht ja keiner an, man sieht halt nur das was man sehen will.
05.10.2015, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 11:42 von Lemmi.)
(04.10.2015, 11:31)Papa schrieb: Er macht das ja nicht nur mit Bibiana... Ist das jetzt Fachwissen oder Mutmaßung...............aber auch dieses Privileg, sollte es denn eines sein, haben sich die Bayern jahrelang erarbeitet und gefestigt denn wie du ja wissen wirst war die führende Kraft in München die 60ger und 1963 waren die "Roten" auch nicht dabei im 1. Bundesligaspieljahr ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.938 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.266 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.218 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste