Man kann das ganze Gejammere der Schwarz-Gelben Chefetage nicht mehr hören ! Ob es der Akki oder jetzt die Heulsusi ist , es nervt !!!
Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Naja ...die Bayern brauchen sich ja dieses Jahr wieder nicht über die Schiris beklagen ...siehe Elfer gegen Augsburg ..weil die Schiris vor den Bayern alle in die Hose ....sch ...!!! :-(
Eigentlich geht mir der VfB am Allerwertesten vorbei, aber warum die den Ibisevic an Hertha abgegeben haben, versteh ich bis jetzt noch nicht.
Aber wenn's nicht läuft ...müssen die Schiri's ja nicht noch nachhelfen ...na mal schauen wie der Herr Fritz heute pfeift !?
(01.10.2015, 13:55)Hendrix schrieb: Naja ...die Bayern brauchen sich ja dieses Jahr wieder nicht über die Schiris beklagen ...siehe Elfer gegen Augsburg ..weil die Schiris vor den Bayern alle in die Hose ....sch ...!!! :-( Das passiert bei den Biene Majas ja niiiiieeeee; ich weiß... Fußball ist so einfach... (04.10.2015, 09:55)Hendrix schrieb: Aber wenn's nicht läuft ...müssen die Schiri's ja nicht noch nachhelfen ...na mal schauen wie der Herr Fritz heute pfeift !? Du hast irgendwie ein Problem; oder??? Naja; immerhin ist die Ursache für eine mögliche Niederlage schon festgelegt - wie gesagt; Fußball ist sooo einfach...
Im Fußball kommt es immer wieder zu kuriosen Schiri-Entscheidungen.
Das erleben wir eigentlich jeden Spieltag und das von der 1. BL bis weiter nach unten. Beim FCB wird dann, wenn es mal eine kuriose Entscheidung pro FCB gibt aber häufig ein "riesen Fass" aufgemacht. Ich gebe ja auch, es gab auch bei Entscheidungen gegen den FCB bestimmte Ansagen der Bayern-Verantwortlichen. Aber generell wird, wenn der FCB beteiligt war, vieles hochgespielt, was man bei anderen Vereinen einfach so akzeptieren und mit wenig Aufsehen versehen würde. Heute tippe ich auf einen 3 : 1 Sieg der Bayern. Es kann auch das obligatorische 3 : 0 werden, aber ich glaube der BVB wird ein Tor schießen, deshalb meinen Tipp 3 : 1. Torschützen: Müller, Götze, Lewa beim FCB. (04.10.2015, 10:31)Aik schrieb: Das passiert bei den Biene Majas ja niiiiieeeee; ich weiß... Mir wäre es lieb, wenn die Schiris gar keine Boni vergeben würden. Es ist Tatsache, dass es eine Lex Bayern gibt. Ich kann es mir sonst garnicht erklären, warum Pep jeden Schiri anfassen darf, außerhalb seiner Coachingzone ungestraft rumturnen kann. Andere Trainer, inclusive Klopp haben da längst auf der Tribüne Platz genommen und ne Spielsperre erhalten. Und das ist nur EIN Beispiel der seltsamen Dinge und Kleinigkeiten in dieser Liga. In der Gesamtheit und Häufigkeit betrifft es nun einmal vorrangig die Bayern . Eigentlich haben die das nicht nötig aber....
Vielleicht hat sich Frau Steinhaus ja gar gefreut, dass Pep sie damals berührt hat.
Laut Focus-Online war es jedoch eine perfekte Abfuhr für Pep
Er macht das ja nicht nur mit Bibiana...
Ist in fast jedem Spiel so. Letzte Woche ist der Gisdol für weniger sofort auf der Tribüne gelandet. Ich stelle mir das mal bei Pep vor, da würden Sammer und Rummenigge aber beim DFB intervenieren. Das ist halt der Unterschied. Könnte mir vorstellen , dass die Schiri durchaus den Hinweis bekommen, beim Pep mal ein Auge zuzudrücken. So umgeht man beim DFB unangenehme Telefonate aus Bayern.
Also ich hab pep noch nie mit einer schildmütze gesehen die er dem 4. Offiziellen auf die stirn drückt.
Auch da gilt pep es nicht der einzige der das macht, etliche werden jede woch für diverse dinge nicht auf die tribüne geschickt, aber der fc bayern wird wieder vorgeschoben als beispiel. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.938 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.266 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.218 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste