Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Schaaf, Luhukay oder doch bis Saisonende Heynckes ?
Interessant wird auch wie schnell und wo Favre unterkommt, in Hannover, Stuttgart, Hoffenheim wird vielleicht bald was frei.
Andre Schubert übernimmt erst mal.
Warum sollte Klopp sich eine Mannschaft antun die im Keller steht ? Der ist doch nicht blö.d. In meinen Augen hat Favre einen großen Fehler gemacht. 2 Spieltage oder Pleiten mehr und er hätte ne schöne Abfindung bekommen. Ja ich weis, gleich kommen hier mächtige Gewitter, so wie kann man nur so denken oder würde ich nie machen, lachhaft. Das einzige gute was Favre damit erreicht hat ist, dass er glaubwürdig erscheint. Im inneren wird es bei ihm brodeln.
In knapp 6  Minuten macht Lewa aus einem 0:1 ein 4:1 --- unglaublich.
....und nun das 5:1....hammer!!!!
Mit genau 3:22 der schnellste Hattrick aller Zeiten und der erste Fünferpack eines Einwechslers in der BL Geschichte.
Diese Super Bayern , holen dieses Jahr hoffentlich nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Standen da auch wirklich die Radkappen aufm Feld?! Hat der Abgasskandal jetzt auch schon die Spieler erreicht?! Unfassbar! Also Dortmund brauch morgen 3 Tore...Cool
Sensationell dieser Lewandowski. Auch ein nicht Bayern-Fan muss das akzeptieren.
Für den HSV freut es mich natürlich. Hoffe aber das sie jetzt nicht abheben.
(22.09.2015, 21:40)Viva Erfordia schrieb: Mit genau 3:22 der schnellste Hattrick aller Zeiten und der erste Fünferpack eines Einwechslers in der BL Geschichte.

... und das in unter 10min - denke mal, das ist auch ein Rekord...
Keine Ahnung was sie dem in den Tee gemacht haben...
Irre...
.................ich muss,trotz überschwenglicher Freude,mal ne kleine Kritik anbringen denn es hätten gut und gern auch 7 Tore sein können !
Ne mal Spaß beiseite 5 Tore in 9 Minuten daß muss man sich mal auf derb Zunge zergehen lassen .................so rächen sich nun mal die Bayern !
Wahnsinn, das sind so Spiele, die dann hängen bleiben.
Ich glaube, letztmalig hat Lewandowski mal 4 Tore in einem kompletten Spiel geschossen-das war 2013 im CL-HF gegen Real Madrid in Dortmund.
Aber 5 Dinger als Einwechsler in knapp 10 Minuten-irre. Da war jeder Schuß von ihm ein Tor. Und danach hätte es auch bei weiteren Chancen 6 oder 7 Stück von Lewandowski sein können.
Man fragt sich eigentlich, was man den Wolfsburgern in den Pausentee gemacht hat - die eigentlich bis zur HZ das Ding im Griff hatten und sogar 2:0 hätten führen müssen.
Bild-Online - Diese ca. fünf Minuten für das Video sollte man sich gönnen

Ich war live in der Arena bei diesem historischen Moment dabei.
Einfach SUPER!!!
Beten
Das einzige was meine Freude getrübt war, war der Live-Ticker vom Spiel unseres RWE (leider 2 : 1 in Halle verloren).
Gott bin ich froh im Stadion gewesen zu sein. Einfach nur geil...Bierduschen ohne Ende...so solls sein....
Nach knapp 25 Minuten führt Gladbach mit 4:0 !!! gegen Augsburg...... Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.931 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.266 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.218 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste