Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
wenn nur jeder konsequent wäre
@FP: Stimmt!!!
(04.05.2015, 16:48)SNOWBLIND schrieb: Falsch, nur Herr Heidel geht damit hausieren. Alles Gute für Soto, die Situation war einfach unglücklich, aber da einen Gegenspieler oder Schiedsrichter die Schuld zu geben ist falsch. Ich war im Stadion und die Situation war nicht überhart.

Ich war auch im Stadion genau auf der Höhe der Szene und es sah live auch schlimm aus .
Ich schreibe lieber nicht Foul sonst gibt es hier gleich wieder Feuer .

(04.05.2015, 19:23)ronry schrieb: Einspruch Euer Ehren.Gabs auch in Dortmund für Gündogan 2013, als feststand, dass er unbestimmte Zeit ausfällt.
Gibt sicher noch mehr Beispiele dafür.
Da kann man weder van der Vaart noch dem Schiri Schuld geben - Foulspel war es nicht mMn. Einfach sehr unglücklich die Szene.

Er ist aber keine 34 Jahre alt wie Soto .
(05.05.2015, 01:06)Elmo schrieb: Ich war auch im Stadion genau auf der Höhe der Szene und es sah live auch schlimm aus .
Ich schreibe lieber nicht Foul sonst gibt es hier gleich wieder Feuer .

Er ist aber keine 34 Jahre alt wie Soto .

Ich glaube kaum, dass während eines Spiels - wenn 2 Spieler ordentlich zusammenrasseln und sich einer verletzt - der Gegenspieler im Hinterkopf das Alter seines Gegenübers hat. Van der Vaart ist auch 32 oder 33 - hätte auch ihn treffen können umgedreht. Dann wäre er möglicherweise impotent geworden.
(05.05.2015, 12:07)ronry schrieb: Ich glaube kaum, dass während eines Spiels - wenn 2 Spieler ordentlich zusammenrasseln und sich einer verletzt - der Gegenspieler im Hinterkopf das Alter seines Gegenübers hat. Van der Vaart ist auch 32 oder 33 - hätte auch ihn treffen können umgedreht. Dann wäre er möglicherweise impotent geworden.

Ich meinte auch gündogan der war 2013 22 Jahre und Dortmund erzielt im Sommer bei einem Wechsel Transfererlöse das ist bei Soto nicht der Fall.
Aber zum Schluß ist warscheinlich Soto selbst schuld .???
Ich bereue überhaupt hier was geschrieben zu haben .
Bin in Zukunft wieder nur Leser .
Ich verstehe ja den Schock, aber mit etwas Abstand sollte es möglich sein, abseits persönlicher Abneigungen gegen van der Vaart, die Tatsachen zu sehen. van der Vaart versucht im letzten Moment den Ball wegzuspitzeln und er trifft Soto nicht, sondern Soto trifft van der Vaart unglücklich zwischen den Beinen.

Wenn man dem Spiel live beiwohnte, hätte man auch sehen können, dass z.B. in der 26. Baumgartlinger grenzwertig van der Vaart abgeräumt hat und übrigens fällt Nicolai Müller nach einem Tritt von Baumgartlinger auf das Sprunggelenk für den Rest der Saison aus.
(05.05.2015, 15:07)Elmo schrieb: Ich meinte auch gündogan der war 2013 22 Jahre und Dortmund erzielt im Sommer bei einem Wechsel Transfererlöse das ist bei Soto nicht der Fall.
Aber zum Schluß ist warscheinlich Soto selbst schuld .???
Ich bereue überhaupt hier was geschrieben zu haben .
Bin in Zukunft wieder nur Leser .
Okay, dann habe ich das missverstanden, dass sich das auf Gündogan bezog. Hatte ich so genau nicht erfasst...Winken1

Zum zweiten - äh- es ist doch wohl normal, dass es zu verschiedenen Szenen im Fussball unterschiedliche Auffassungen gibt.
Von einer Eigenschuld von Soto hat doch niemand was gesagt hier....
Bleib mal locker....Beten
Sorry wusste ja nicht das der HSV hier heilig ist.
Was heißt heilig. Viele RWE-Fans haben noch irgendeinen Club aus der Bundesliga bzw diskutieren hier auch die BL. Da kommt man sicher mal zu unterschiedlichen Auffassungen. Dazu ist das ja ein Forum zum Diskutieren.Winken1
Hut ab vor Labbadia - er hat diesem Haufen Elend namens HSV zumindest ein bischen Leben eingehaucht.

Eigentlich ist dieser Katastrophenverein überfällig.
Aber wenn die sich tatsächlich wieder retten sollten bleibt wenigstens ein konstanter Punktelieferant in der Liga.
Zitat:Sorry wusste ja nicht das der HSV hier heilig ist.
Für mich wäre der HSV ein mehr als würdiger Absteiger. Lachen7
Er hat sich das über mehrere Jahre mehr als verdient.
Nope, obwohl...

http://www.youtube.com/watch?v=bkEzlxWx2nw
Gegen Barcelona wird es die fünfte Niederlage in Folge geben - gabs das überhaupt schon mal?
Hm ich glaub nicht. 1991 haben sie das letzte Mal 4x hintereinander verloren...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.089 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.172 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste