Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Der Pep sollte sich wirklich langsam mal Rat beim Christian holen......... Pfeifen
Laut Eurosport soll es schon fix sein, dass er nach der Saison zu ManCity geht. Mit einen lächerlichen Gehalt von 22 Mio.
(10.05.2015, 08:34)Rosenheimer schrieb: Laut Eurosport soll es schon fix sein, dass er nach der Saison zu ManCity geht. Mit einen lächerlichen Gehalt von 22 Mio.

Also dann Kloppo doch zum FC Bayern! Lachen4
(10.05.2015, 00:32)stroh schrieb: Der Pep sollte sich wirklich langsam mal Rat beim Christian holen......... Pfeifen

Du meinst bestimmt Domian Pfeifen
(10.05.2015, 08:50)Puffbohne schrieb: Also dann Kloppo doch zum FC Bayern! Lachen4

Da müssten Sie aber vorher Sammer jr. feuern - der ist doch mit verantwortlich für diese Gurkerei unter Guardiola....Lachen5Lachen5...nicht dass dann Sammer unter Klopp wirklich noch dem lieben Gott dankbar ist usw....Lachen5
Das sieht verdammt nach Serie aus - ich sehe schon die Schlagzeilen in 2 Wochen - FC Bayern kann Serie von RWE nicht mehr knacken, weil die Saison vorbei ist - 1 Spiel hätte noch gefehlt....Lachen5Lachen5
(10.05.2015, 10:25)ronry schrieb: FC Bayern kann Serie von RWE nicht mehr knacken ...

Um meinerseits noch was gehaltvolles zum Thema und dem gestrigen BL Spieltag beizutragen:
Glückwunsch an BMG und alles drumherum. Eberl und seine Philosophie gefällt mir immer besser.
Warum Kruse nun wechselt versteh ich nicht ganz. Klar zahlt Wolfsburg mehr Gehalt, aber sonst?

Vor ein paar Jahren noch hat Gladbach immer Lob gekriegt wenn sie den vermeintlich Großen Paroli bieten konnten und dennoch knapp verloren haben. Jetzt gewinnt man gegen diese. Wow!
(10.05.2015, 10:37)Viva Erfordia schrieb: Um meinerseits noch was gehaltvolles zum Thema und dem gestrigen BL Spieltag beizutragen:
Glückwunsch an BMG und alles drumherum. Eberl und seine Philosophie gefällt mir immer besser.
Warum Kruse nun wechselt versteh ich nicht ganz. Klar zahlt Wolfsburg mehr Gehalt, aber sonst?

Vor ein paar Jahren noch hat Gladbach immer Lob gekriegt wenn sie den vermeintlich Großen Paroli bieten konnten und dennoch knapp verloren haben. Jetzt gewinnt man gegen diese. Wow!

Du weißt doch, dass ich manchmal sarkastisch bin...Winken1
BMG - vor 4 Jahren wollte man Eberl als Sportdirektor noch feuern und hielt ihn für unfähig. Sein größter Coup war wohl Favre als Trainer.
Das passt. Was die Beiden in 4 Jahren entwickelt haben, ist beeindruckend.
Übrigens sehe ich das auch bei Augsburg mit Reuter /Weinzierl so.
Es ist eben leider so "wer den Schaden hat braucht den Spott nicht zu sorgen"!
(10.05.2015, 10:52)ronry schrieb: Du weißt doch, dass ich manchmal sarkastisch bin...Winken1
BMG - vor 4 Jahren wollte man Eberl als Sportdirektor noch feuern und hielt ihn für unfähig. Sein größter Coup war wohl Favre als Trainer.
Das passt. Was die Beiden in 4 Jahren entwickelt haben, ist beeindruckend.
Übrigens sehe ich das auch bei Augsburg mit Reuter /Weinzierl so.

Ja und vielleicht klappt das ja auch so gut bei Traub/Preußer! Pfeifen
Der VfL Wolfsburg gewinnt in Paderborn 3:1 und nimmt erstmals seit 2009 wieder an der Champions League teil.
Der FC Schalke 04 verliert in Köln 0:2 - schaffen die noch die Qualifikation für die Europa League?
Nach der Niederlage in Köln - kleiner Nachtrag - suspendiert Schalke 04 die Spieler Kevin Prince Boateng (" Er zieht die Mannschaft runter " ), Sidney Sam ("zu seh mit sich selbst beschäftigt") mit sofortiger Wirkung ( Saison damit beendet ) sowie Marco Höger für die laufende Woche und das Spiel gegen Paderborn am Samstag.

Durch die Niederlage ist Schalke drauf und dran, sogar noch die Quali zur EL zu verspielen, nachdem sie seit Wochen die Teilnahme an der CL verspielt haben.
Insbesondere Trainer di Matteo und Manager Heldt sollen beim AR und beim Vorstand nach dem Spiel in Köln zum wiederholten Male in den letzten Wochen diesen Schritt gefordert haben.
Sechs Vereine, und damit ein Drittel der Liga, müssen noch bangen - es ist der spannendste Abstiegskampf seit Jahren.
(15.05.2015, 20:39)Viva Erfordia schrieb: Sechs Vereine, und damit ein Drittel der Liga, müssen noch bangen - es ist der spannendste Abstiegskampf seit Jahren.

wenigstens was spannendes wenn die schale schon im herbst vergeben ist Winken1
[Bild: cpz9xopg.jpg]
Ein Kunde der Huub Lachen6

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.103 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.172 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste