Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Voralllem haben die verantwortlichen in köln verstanden was die nächsten jahre das ziel ist, nämlich der klassenerhalt und vielleicht auch mal unteres mittelfeld.
Egal wie schlecht die letzte saison in hamburg immer war, im neuen jahr denk man gleich wieder an die europaleague und will oben mitspielen.
(16.09.2014, 12:43)Viva Erfordia schrieb: und auch ich hoffe, dass die Uhr diese Saison stehen bleibt.
Das ist ja nichts neues, die Gründe sind wie oben geschrieben bekannt. Zum Glück gibt's auch im Süden der Republik genügend, die das anders sehen und lieber nach Hamburg als nach Paderborn oder Hoffenheim fahren.
Eben. Ich hoffe das für den Verein und die viele treuen Fans; nicht aus persönlichen Interesse.
Nicht das du auf den Gedanken kommst mir Schadenfreude zu unterstellen zwinker
Gelle?
http://www.der-postillon.com/2014/09/hsv...lomka.html
@viva : Danke für den Link, hilft ungemein bei der Einordnung deiner Beiträge zum HSV.

Tuchel soll abgesagt haben, er plane anders (Schalke?), als Interimslösung steht Josef Zinnbauer bereit, der mit der U23 acht Siege in acht Regionalligaspielen erreichte.
(16.09.2014, 13:26)SNOWBLIND schrieb: Das ist ja nichts neues, die Gründe sind wie oben geschrieben bekannt. Zum Glück gibt's auch im Süden der Republik genügend, die das anders sehen und lieber nach Hamburg als nach Paderborn oder Hoffenheim fahren.
Aber doch nicht wegen Fußball!?
Sicherlich wegen was anderen - der Kiez in Hamburg ist sicherlich was ganz anderes als der in Paderborn oder Sinsheim... Pfeifen
Ich denke mal; der Verein im Zeichen der großen Vagina zieht nur noch wie ein schlimmer Unfall - alles so schrecklich, aber mal hingucken, das geht noch...
Ich fürchte auf soviel dumpfes in einem Beitrag, kann ich nichts, auch nur halbwegs intelligentes, antworten.
Du mußt lernen zu verstehen - es gibt kaum noch einen Fußballinteressierten der wirklich nachvollziehen kann, was der HSV immer noch in der 1.Liga zu suchen hat!!
Sportliche Gründe kann es nicht haben ...
Solch konstante desaströse Arbeit auf ALLEN Ebenen und das über JAAAAHHHHRRRREEEE gehört einfach abgestraft, sorry...
Nö.

Der Neue: Der hat gegen die nächsten Gegner im Idealfall die Zeit und das Auge um zu erkennen, wo und wie es klemmt. Das werden nämlich keine Siege. Wenn er was auf der Pfanne hat, wird nach Gladbach echte Gegenwehr angesagt sein. Wenn nicht, dann nicht. Ein ganz schmales Brett.
(16.09.2014, 20:05)Aik schrieb: Du mußt lernen zu verstehen - es gibt kaum noch einen Fußballinteressierten der wirklich nachvollziehen kann, was der HSV immer noch in der 1.Liga zu suchen hat!!
Sportliche Gründe kann es nicht haben ...
Solch konstante desaströse Arbeit auf ALLEN Ebenen und das über JAAAAHHHHRRRREEEE gehört einfach abgestraft, sorry...

besser kann man es nicht ausdrücken.....
Paderborn Tabellenführer! Lachen5
Ja , Paderborn Tabellenführer - und man will es garnicht glauben - nur mit deutschen Spielern, keine teuren Millionenstars, keine mittelmäßigen überbewerteten EU-Fußballer aus allen möglichen Ländern.
Sondern ein unscheinbares Team, das Bock auf Bundesliga hat und sich statt auf Sprüche aufs Machen konzentriert.
Der Rest der Liga labert viel zu viel über künstliche oder tatsächliche Probleme.

Das ist sicher eine Momentaufnahme - sich darüber lustig zu machen halte ich für eher arrogant und eine Mißachtung der Arbeit, die man in Paderborn investiert hat - vom Sportdirektor über Trainer bis zu den Spielern.
Ich gehe einmal davon aus, das Paderborn nicht das Schicksal von Fürth und Braunschweig teilen wird.
Sensationell auch dem Stoppelkamp sein Tor aus sage und schreibe 83 !! Metern - wozu man natürlich auch ein wenig Glück benötigt.

3 Platzverweise auf Schalke - die man durchaus - bis auf Draxler seinen - hinterfragen kann.
0:0 in Hamburg - vor dem Spiel ging ich davon aus, das der HSV die Hütte voll bekommt. Bayern tat sich enorm schwer. Neuers Ausflug an der Seite bis fast an die Mittellinie wäre mMn mit " rot " zu beenden gewesen statt mit gelb für sein absichtliches Handspiel im Feld.

Auch sonst standen in fast jedem Spiel die Schiris mit teilweise umstrittenen Entscheidungen im Mittelpunkt.
Allerdings muss man auch konstatieren, das die Akteure es den Schiris mit ihrer Theatralik, ihrem Schauspielverhalten, ihren teilweise unfairen und hinterfotzigen Aktionen und ihrem Unschuldslammgetue sowie provokanten Aktionen nicht gerade einfach machen.
Es ist traurig, das Spieler der Liga 1 Unfairneß zur eigenen Vorteilsverschaffung vorleben. Das hat mich schon zB am Mittwoch angekotzt in der CL, das der " fliegende Holländer " zum wiederholten Male in den letzten Monaten (BL, CL, WM) mit spektakulärem Abheben die Schiris zum 11m-Pfiff provozieren will. Das ist bei einem Mann dieser Klasse nicht nachvollziehbar.
(20.09.2014, 17:26)MPKlostersee schrieb: Paderborn Tabellenführer! Lachen5

Nichts gegen die Jungs aus Ostwestfalen,aber sie sollten sich jetzt die Tabelle an die Wand tackern !!
Bin ich mal gespannt wie sich Paderborn in München am kommenden Dienstag schlagen wird oder umgekehrt wie sich der FCB gegen Paderborn schlagen wird.

Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht, dass der FCB gegen Paderborn ein Spitzenspiel wird.

Das Tor von Moritz St. SUPER!!!

Dann zu der Situation mit Neuer. Im aktuellen Sportstudio gab es ein Interview mit dem Schiri.
Er hat nur Gelb gezeigt, weil keine klare Torchance verhindert wurde. Ein Handspiel außerhalb des Strafraumes vom Torwart wird also nur dann mit Rot bestraft, wenn eine klare Torchance verhindert wird, ansonsten Gelb.

Finde ich auch irgendwie gerecht, denn bei einem Feldspieler ist es ja genauso.
Und M. N. wird ja immer mehr zum Feldspieler.Pfeifen
(21.09.2014, 13:05)Lemmi schrieb: Nichts gegen die Jungs aus Ostwestfalen,aber sie sollten sich jetzt die Tabelle an die Wand tackern !!

Hat selbst ihr Chefe gefordert, man möge Poster davon anfertigen usw.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.047 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.127 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste