Alter - Bayern jetzt schon mit doppelt soviel Punkten wie der BVB!!
Dabei haben die noch nicht mal gegeneinander gespielt...
Und bei Bayern fehlt auch ne halbe Mannschaft...
HSV wieder mal versagt (gut gespielt und trotzdem verloren) geiles Freistoßtor von Piazon, sieht man auch nicht alle Tage.
Kurz vor Schluss der Gnadenschuss...
In mir kommt sowas wie Mitleid auf...
(27.09.2014, 18:30)Aik schrieb: Alter - Bayern jetzt schon mit doppelt soviel Punkten wie der BVB!!
Dabei haben die noch nicht mal gegeneinander gespielt...
Und bei Bayern fehlt auch ne halbe Mannschaft...
Das ist eben das Dilemma in unserem Vereinsfussball,da gibt es eben nur Borussia und Bayern,dannach kommt nicht mehr viel !
Was in der 3. Liga Gang und Gebe ist(jeder kann jeden schlagen) kommt in der 1. Liga recht selten vor !!
04.10.2014, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2014, 17:26 von Aik.)
Bayern heute souverän 4:0 gegen Hannover - und der BVB???
Ohne Worte...
Der HSV mit seinem 1. Saisonsieg ...
Was hast du erwartet Aik? Letzte Saison war es genauso. Die lernen es nicht.
Jetzt müssen mir nur noch die Experten hier erklären, wie das passieren konnte. Los haut in die Tasten, die Welt wartet auf euch ihr Helden.
Jetzt müßtest DU nur noch erklären, was du meinst - das Rumstümpern des BVB oder den 1.Sieg des HSV?! ...
Los, hau in deine Tasten, du Held - die (Forum-)Welt wartet auf dich!!!
04.10.2014, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2014, 19:16 von Coethener.)
So ihr Helden!;-)
Letzte Saison hat der HSV 8 oder 9 Spiele nicht gewonnen. Wer kam und hat ne Klatsche bekommen? Genau,der BVB! Und danach hat der HSV auch wieder etliche Spiele vergeigt.Und so ist das heut auch gewesen! Ich hab es geahnt,aber das es wieder so passiert,ist ja das Ding. Chancen wie am laufenden Fließband,aber trotzdem nicht getroffen. Im verballern von Großchancen ist der BVB Meister.
Nicht nur der RWE ist Aufbaugegner für so welche Mannschaften.o
05.10.2014, 00:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014, 00:12 von dawnofbattle.)
Schön für Hamburg, leider musste ausgerechnet der BVB dran glauben. Allerdings nicht völlig überraschend. So in etwa habe ich mir das vorgestellt bei dem Programm Bauern, Gladbach, Dortmund. Weiter so, niemals aufgeben!
Edit: in dubio pro raute!
(04.10.2014, 18:54)SNOWBLIND schrieb: Jetzt müssen mir nur noch die Experten hier erklären, wie das passieren konnte. Los haut in die Tasten, die Welt wartet auf euch ihr Helden.
Ganz einfach - der BVB ist derzeit offensichtlich nicht in Form.
Da passt zur Zeit gar nichts.
Das ist weder konstant - wenn man die Diskrepanz zwischen Champions League und Bundesliga sieht. Weil ja auch in der CL mit dem etwas ausgedünnten kader gespielt wurde mit ordentlichen Leistungen und in der BL das derzeit nicht konstant gebracht wird oder garnicht gebracht wird.
Die Abwehrarbeit des BVB ist derzeit alles - aber keine Abwehr. Da sieht man vollkommen ungewohnt haarsträubende Fehler.
Die nutzen in der BL halt die Gegner - ob nun der VfB unlängst oder gestern der HSV. Der mMn auch taktisch den BVB über weite Phasen gut aus dem Spiel genommen hat - man kann nämlich kaum sagen, das der BVB gestern enorm viele gute Chancen hatte gegenüber anderen Spielen, wo sie vergeben wurden. Die wenigen gestern wurden auch vergeben.
Der HSV hat gestern verdient gewonnen. Was aber nicht heißt, das das nun die Wiedergeburt war.
und wer ist schuld an der sich anbaaaahnenden langeweile?...ich würde sagen wie immer die bösen bösen bayern..... ...
Vielleicht ist doch was an Sammers Einschätzung, die anderen würden nicht so intensiv trainieren wie die Bayern, dran...
Klopp sollte sich vielleicht wieder mehr aufs Training konzentrieren und die nächsten 2-3 Werbetermine mal verschieben...
(06.10.2014, 19:04)Aik schrieb: Vielleicht ist doch was an Sammers Einschätzung, die anderen würden nicht so intensiv trainieren wie die Bayern, dran...
Klopp sollte sich vielleicht wieder mehr aufs Training konzentrieren und die nächsten 2-3 Werbetermine mal verschieben...
Sorry, aber das Gequake von Sammer ist ja wohl der absolute Schwachsinn hoch 3. Was will der bitte das Training anderer beurteilen wollen. Ist der dabei??
Was glaubst Du, was die in Dortmund machen bei gleicher Spielbelastung wie Bayern ?? Trainieren und - wegen der jetzt häufigeren englischen Wochen- regenieren. Nicht anders wie Bayern.
Einziger Unterschied werden wohl Trainingsinhalte sein - schon weil beide ein anderes System spielen.
In der Statistik bei folgenden Parametern nimmt der BVB unangefochten Platz 1 ein in der BL - gewonnene Zweikämpfe, durchschnittliche Laufleistung der Spieler und die Anzahl der Sprints im Spiel - teilweise mit deutlichem Abstand vor anderen Vereinen. Trainingsfrage????
Das Problem des BVB im besonderen besteht derzeit eher darin, das er trotz dieser Werte sein Spiel nicht erfolgreich gestaltet aus mehreren Gründen : - schlechte Abwehrarbeit derzeit mit zu vielen einfachen Gegentoren, das Verwerten von Chancen und die Inkonstanz der Leistungen - besonders prägnant im Verhältnis von BL zu CL.
Jetzt ist 2 Wochen Länderspielpause, danach werden wohl etliche fehlende Stammkräfte zurückkommen. Dann schauen wir mal weiter.
(06.10.2014, 20:25)ronry schrieb: Sorry, aber das Gequake von Sammer ist ja wohl der absolute Schwachsinn hoch 3. Was will der bitte das Training anderer beurteilen wollen. Ist der dabei??
... Ich hatte das zwar eher als Joke gemeint, aber dennoch - wenn ich mich nicht irre war Sammer sowohl Trainer als auch Spieler in Dortmund und daher denke ich, er kann sehr wohl vergleichen wie dort (u.a. unter ihm) trainiert wird/wurde...
Götze sagte ja auch, dass er sich erstmal an das Trainingspensum beim FC Bayern gewöhnen mußte, was u.a. eine der Gründe der Sammer-Äußerung war...
Ich denke schon, dass es da Unterschiede im Trainingskonzept gibt, was aber auch zu logisch ist, da irgendwie jeder Trainer seine eigene Philosophie hat.
Aber ob das nun die Ursache für das wiederholte verpennen der Startphase beim BVB ist - keine Ahnung...
Wie gesagt - war auch nicht wirklich ernst gemeint...
|