Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Vorfelder RAUS !
Tuchel programmiert sicher gerade sein Navi, mit Ziel Hamburg!? Lachen7
Ich glaub, da kann kommen wer will - in Hamburg wird der Begriff "untrainierbar" neu definiert...
Wenn man das Spiel gegen 96 gesehen hat, muss man zum Schluss kommen, dass der HSV sehr wohl trainierbar ist. Eine untrainierbare Mannschaft, soetwas ist doch Legende, das Problem ist das Umfeld in Hamburg, Hamburg ist Deutschlands Medienhauptstadt, dies macht ein ruhiges, geduldiges Arbeiten einfach schwierig. Die ersten 24. min wieder mal verpennt, hat 96 aber auch klug gemacht, diese völlig neu aufgestellte verunsicherte Mannschaft zu überrumpeln. Aber danach hat sich der HSV 5-6 hundertprozentige rausgespielt, die müssen natürlich rein und es läuft aber ganz anders. Man kann nur wiederholen: die neue Mannschaft braucht noch Zeit, ob Slomka diese bekommt darf bezweifelt werden. Gegen Bayern und Gladbach darf er es wohl nochmal versuchen, Ausgang mehr als fraglich.
das wars.....

https://twitter.com/SkySportNewsHD/statu...3776433152
Persönlich tuts mir leid für Slomka aber für einen wirklichen Neuanfang war dieser Schritt wohl notwendig.
Das wäre ok. Wieso man nach v Marwijk den Slomka geholt hat habe ich damals schon nicht verstanden. Hoffentlich beginnt nun endlich mal (wieder) eine Ära der sportlichen Vernunft. Das glaube ich aber in der aktuellen HSV-Kon$tellation erst, wenn der Nachweis erbracht wurde.
Mal gespannt wie schnell der neue präsentiert wird, die nächsten spiele sind ja der hammer.
bayern(H), gladbach(A), frankfurt(H), bvb(A).
Da könnte man mit 3 punkten schon von einen traumstart reden. XD
Das ist schon ein wenig tragisch : erneute Pause für Holger Badstuber nach gerade 3 Spieltagen.
20 Monate und 2 Kreuzbandrisse - dann war wieder da. Nun ein Muskelsehnenriss - Operation - voraussichtlich wieder ca. 3 Monate Pause.
Der Junge hat derzeit wirklich die S.c.h.e.i.ß.e am Fuß.
Der HSV ist an Lächerlichkeit schon nicht mehr zu überbieten.....der Fisch stinkt vom Kopf. Ein Abstieg wäre ein Schritt in Richtung auskehren gewesen aber so schwimmt man weiter unaufhaltsam im Dreck. Jetzt wird Slomka entlassen.....genau vor 2 Spielen gegen Bayern und MG, welche voraussichtlich sowieso in die Hose gehen werden.
Klasse HSV!....

Hoffentlich bleibt diese Kack Uhr dieses Jahr endlich stehen
Ja das ist halt das Einzige was deine Lederhosen nie erreichen werden, seit Anfang an in der Bundesliga, scheint sehr schmerzhaft zu sein. Ich sag mal die Uhr tickt auch diesmal weiter.
ne....das interessiert ja niemand auf der großen weiten welt.....aber ich kenne persönlich genug alteingesessene fans des hsv welche seit 30 jahren um den globus reisen für den hsv und mir genau diese meinung mitgeteilt haben.....

****gelöscht******

@schico - bitte Contenance .....
Ich glaube wenige lederhosen interresiert es ob man irgendwann vor 50 jahren irgendwo mal dabei war.
Das ist genauso "unwichtig" wie die erfolge 74-76.
Zumindest gehts mir so.

Was zählt ist die gegenwart, das man jetzt erfolgreich ist, von dem rest kann ich mir nix kaufen.
(16.09.2014, 11:08)SNOWBLIND schrieb: Ja das ist halt das Einzige was deine Lederhosen nie erreichen werden, seit Anfang an in der Bundesliga, scheint sehr schmerzhaft zu sein. Ich sag mal die Uhr tickt auch diesmal weiter.

Sehr oberflächliche Meinung finde ich und auch ich hoffe, dass die Uhr diese Saison stehen bleibt.

Ganz einfach aus dem Grund, weil man dann gezwungen sein wird, einen Schnitt zu machen, um bei "Normal Null" anzufangen.
Der gesamte Verein sollte m.M. schnellstens geerdet werden.

Nichts anderes wird diesen chaotisch geführten Verein weiter helfen.
(16.09.2014, 11:08)SNOWBLIND schrieb: Ja das ist halt das Einzige was deine Lederhosen nie erreichen werden, seit Anfang an in der Bundesliga, scheint sehr schmerzhaft zu sein. Ich sag mal die Uhr tickt auch diesmal weiter.

Das mag ja alles sein, jedoch dürfte dem HSV das AKTUELL keinen Schritt weiter bringen.
Der nächste Trainer verschlissen, von dem es hier von Dir vor einigen Tagen noch hieß, wenn der in der Länderspielpause mit den Neuen arbeiten kann, wird es langsam aufwärts gehen.
Was man eventuell sogar so sehen könnte - wie Du selbst aber richtig schreibst, man in der Medienstadt Hamburg nicht ruhig arbeiten - jedenfalls nicht beim HSV anscheinend.
In der ebenfalls Medienstadt Köln geht das gegen frühere Erfahrungen dort derzeit allerdings ganz ruhig. Warum?
Das kann nicht nur der Standort als Medienstadt sein.
Das permanente Dazwischenfunken in das Alltagsgeschäft eines Herrn Kühne dürfte wenig hilfreich sein für den Verein.
Ich bleibe dabei - trotz neuformierten Kader, trotz Didi Beiersdorfer, trotz Ausgliederung der Profiabteilung und vieler anderer Dinge - der HSV wird diese Saison permanent gegen den Abstieg spielen - und wenn es dumm läuft, geht es dieses Jahr runter.
Nach 3 Spieltagen wird der Trainer entlassen, dem man den Kader zusammengestellt hat - einen neuen Trainer suchen, der sich das antut und mit seinen Vorstellungen mit einem Kader arbeiten muss, den er nicht zusammengestellt hat. Quasi fängt man wieder bei "Null" an. Direkt am Saisonanfang und mit einem Programm vor der Brust, bei dem man sich fragt - ist man nach Spieltag 7 ganz unten, abgeschlagen??? Denn das ist durchaus denkbar.
Der Druck von außen ist immens - das bekam die Mannschaft schon letzte Saison nur mühsam gebacken, sich dagegen zu wehren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.916 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.960 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.036 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste