Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
Augsburg wird sich am Ende noch direkt retten. Die kämpfen wirklich darum weiter in der Buli spielen zu dürfen. Ich hoffe, dass wird belohnt.

Für den Relegationsrang hat sich mal wieder Werder wärmstens empfohlen. Wenn sich an der Weser nicht schleunigst was tut dann kann das ne ganze schwarze Saison werden...
werder in der zweiten liga hätte schon bissl charme.
(10.03.2013, 20:04)Axl Rose schrieb: Duselbayern. Pfeifen
Nur der HSV. Winken1

...........dass meinst du aber nicht ernstlich ?? oder ?
Nur schade für den neuen Trainer,was gibt es denn da noch besser zu machen !

ALLES WIRD GUT !!
Schwache Bundesliga: Bayern, Dortmund - und dann lange nichts
Der Fußball hat aus Enkes Tod nichts gelernt
Das iss nicht normal. Danke fürs Gespräch. Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Bayern einfach geill! Schon 7 : 0 und noch 30 Min zu spielen.
8 : 0, das 4 von Pizza heute.
9 : 1 schon!
9 : 2 der Endstand.
11 Tore in 'nem Buli-Spiel... Das gibt's auch nicht alle Tage!
Gratulation zur Meisterschaft - Auch wenn ich gar kein Bayern-Fan bin!

@HSV
Was war das heute???
Minga Oida!!
Das glich einer Arbeitsverweigerung seitens der HSV Spieler und ein Schlag in die Fres.e für jeden Fan. Absolut unverschämt was da von denen gemacht wurde.
Verlieren kann man bei den Bayern, aber nicht so. Auch wenn es manchen hier freut, ich bin jedenfalls tierisch angepisst und verlier langsam den Glauben an diesen "Sport", denn der hatte seitens des HSV gestern Abend nicht statt gefunden.
Mein erster Gedanke war, dass wohl einige HSV-Spieler auf entsprechende Fußballwetten geboten haben könnten - unglaublich, sich so zu "präsentieren" , stimme da Axl Rose 100%ig zu.
Normal war das gestern jedenfalls nicht ; selten so einen Dreiklassenunterschied gesehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.927 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste