Deutscher Fußballmeister FCBM....
Themabewertung:
1. Bundesliga 2012/2013
|
Keine Ahnung, ob das hier schon diskutiert wurde. Habe gerade folgendes gefunden:
Hermes Fan Tour 2013 schrieb:Holt die Meisterschale zu eurem Verein!
Echt wahnsinn wenn man das kleine provinzstädtchen freiburg ansieht...halb so gross wie ef und sieht was hier geschaffen wurde und was im moment passiert...da kann man nur den hut ziehen..nicht nur vor christian streich..nein der ganze club isr von der jugend bis zu den profis ein paradebeispiel...so perfekt anzusehen....klasse....ich gönne denen so sehr platz 4.....
Schmadtke ist nicht mehr Manager bei H 96.
Bild-Online - Managervertrag aufgelöst Am Samstag bin ich übrigens in Hannover um mir die Bayern anzuschauen.
So ein schwachsinn...der wo den club hochgebracht hat muss gehen...unbegreiflich..
Ermittlungen gegen hoeness. Selbstanzeige wegen steuerhinterziehung. Konto in der schweiz. Das sind die richtigen. Angeblich politiker beraten wollen und wich für ein politisches schwergewicht halten, der alles weiss und dann selbst steuern hinterziehen.
Quelle eurosport.
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Präsidenten des FC Bayern
http://www.focus.de/sport/fussball/bayer...66207.html
20.04.2013, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013, 19:47 von Rosenheimer.)
Hoeneß soll "unvorstellbares Vermögen" verheimlicht haben
Wenn der Herr Hoeness seinen Prinzipien treu bleibt, siehe das mit Basler und Scheuerer, dann ist er eigentlich in der heilen und ach so sauberen Bayernwelt, nicht mehr tragbar und müßte sein Amt niederlegen.
der mdr sprach von mehreren 100!!! Millionen.
PS.: Wäre ja ein Wunder, wenn er mit dem Geld der Bayern nicht genauso "clever" umgegangen ist. Zwangsabstieg in die Bayernliga und Aberkennung der letzten ca. 53 Titel? Selbstanzeige ist da einfach lachhaft - sämtlich Medien haben vorher über Daten berichtet und selbst wenn "Saubermann" Ulli da keinen Tip bekommen hat, sollte man da keine Gnade zeigen.
20.04.2013, 21:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013, 21:29 von Rosenheimer.)
Was hat der den daum fertig gemacht und die fifa, speziell den blatter, auch mit recht angegriffen. Was regt er sich über die machenschaften von real, paris, manu auf. Auch mit recht und nun so was.
Der Bremer Verein interessiert mich zwar soviel wie das Wetter von gestern, aber das dort der Schaaf noch Trainer ist, wundert mich schon ein wenig.
wieder mal eine saugeile Choreo von UN94...leider versagte das Team auf dem grünen Rasen und war unfähig ihre zahlreichen Chancen zu nutzen...
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...xaYwbfLjX4#! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.209 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.086 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |
|
Das war die Saison 2012/2013 | Tobey | 84 | 7.926 |
26.05.2013, 20:16 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |