Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
Der HSV war grottenschlecht, aber der FCB hat es auch SUPER gemacht.

Der FCB hätte nach der Halbzeit auch das Spielen einstellen können um sich für "Juve" zu schonen, aber nein es ging flott weiter. Das fand ich super, das ist ja nicht immer so!

M. Reif meinte mal so sinngemäß: "Bayern hat nur im 2 oder 3 Gang gespielt. Hätten die zurückgeschalten, dann hätte dies Stillstand bedeutet.Lachen7"

Wie fühlt man sich als HSV-Fan in der Arena der an Ostern durch die ganze Republik reist und dann sowas erlebt?
Interessant ist auch die Tatsache, dass es jetzt das 3. Mal in Folge war, dass der HSV sich in München hat "abschießen" lassen hat. Da muss sich beim nächsten Mal einiges ändern. Da wäre ja ein 0:3 aus HSV-Sicht schon ein (kleiner) Erfolg.
Die Bayern scheinen immer von der selben Ecke ihre Tore zu kriegen. Chelsea, Mainz, HSV. Immer die selbe Ecke und immer Kopfballtore. Da wird Juve aber ganz genau aufgepaßt haben.
Möchtest du von mit die Adresse von deren Sportchef haben ?
Gib mal her.
Das Zeug sollten die Fans den Spielern um die Ohren hauen für diese bodenlose Unverschämtheit gestern.

Das Team möchte sich bei den HSV-Fans für das "unwürdige Auftreten entschuldigen", wie Torhüter René Adler betonte. Die Mannschaft lädt daher alle Anhänger am 20. April nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf zum gemeinsamen Grillen ein und übernimmt sämtliche Kosten für Essen und Getränke.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...-sich.html
Und Uli stellt die Würstchen zwinker
Hoffenheim entlässt Kurz und Müller
(02.04.2013, 10:13)Rosenheimer schrieb: Hoffenheim entlässt Kurz und Müller

Die spinnen in Hoffenheim, der langsame Abgang fing bei denen an, als Rangnick ging. Seitdem nur noch aktionistische Dinge auf den entscheidenden Positionen wie Trainer und Manager.

Und wenn ich mich an den HSV erinnere am Samstag ....armer Norden. Sowas dürftiges hat man in der BL - ausser vom HSV immer wieder mal - in den letzten Jahren selten gesehen.
Nicht mal Cottbus oder Fürth - die haben wenigstens noch gekämpft.

Und im Schwabenland verstehe ich nicht so recht, was sich dort während und nach dem Spiel einige Spieler und Brunobär aufregen...einfach nochmal die bewegten Bilder ansehen und dann überlegen, ehe man posaunt.
Das einer wie Niedermeier den Gegner ( und vorher andere Gegenspieler) übelst weggrätscht, anschliessend die Beine Richtung Kopf des Gegners hochschwingt und dann die Nachtrittbewegung kurz vor dem Kopf des Gegenspielers beendet ( vielleicht hat es da für einen Moment gedämmert, das das eine versuchte Tätlichkeit war), um anschliessend den sterbenden Schwan zu markieren, ist schon heftig.
Anders können Labbadia und Bobic ihre eigenen Schwächen und Fehler nicht eingestehen.
Ronry Du hast da noch die unsägliche Trainerdebatte über Veh vergessen. Der wird ja als der neue Messiais gefeiert. Um was ging es da? Um eine Vertragsverlängerung um ein Jahr. Wahnsinn! Hut ab. Wenn ich die in der CL mir vorstelle.... Bin mal gespannt wie es ist, wenn die nächstes Jahr gegen den Abstieg geht. Wie lang er da noch bleibt. Sein Volltreffer Anic scheint ja voll auf seiner Fußballweisheit zu liegen. So ein blender.
Das mädchenhafte Geheule vom Klopp und Konsorten, finde ich schlimmer als Bruno und Bobic.
Aber veh macht doch alles richtig....nur 1 jahresverträge...somit tut er dem verein wenig schaden falls es schief geht...besser als schlabbadia noch ueber 2 jahre an der backe zu haben bei dem grottenkader in stuttgart und fehlendem geld...
(02.04.2013, 19:15)RWE 63 schrieb: Das mädchenhafte Geheule vom Klopp und Konsorten, finde ich schlimmer als Bruno und Bobic.

Was ist daran mädchenhaft von Klopp, wenn der Gegner in vielen Szenen nicht den Ball erobert, sondern permanent den Körper des Gegenspielers trifft? Na kalr ist das Männersport. Aber muss ich - wie Harnik zB, dem ich keine Absicht unterstelle - dermassen ddurchziehen, wenn ich in der Situation kaum Aussicht auf Ballgewinn habe???
Muss ich wie Niedermeier permanent mit der Sohle voraus in Gegners Beine springen und dann noch einen auf sterbenden Schwan mimen, obwohl ich genau weiß, das ich der Schuldige in der Situation bin und mich eher schnell schleichen sollte nach so einer Aktion???

Mal einfach die Kartenstatistik dieser Saison ansehen - ich glaube zu meinen, das der VfB Stuttgart da alleiniger Tabellenführer ist mit seiner rustikalen Spielweise. Und andere Vereine - nämlich die auf den vorderen Plätzen der Tabelle wie Bayern, BVB etc - dort das Schlusslicht bilden.
Warum das wohl so ist ? Hat wohl etwas mit Qualität im Spiel zu tun, andere verwechseln das wohl mit "Holzhacken". Das wird man wohl mal sagen dürfen, auch ein Trainer.

Veh ist - soweit ich mich erinnere - immer ein Trainer gewesen, der Verträge nie länger als ein Jahr gemacht hat. Kann man unterschiedlich sehen - wenns läuft, bin ich der Messias und mach mal ein bischen Primadonna, wenn es um Verlängerung geht. Wenns nicht läuft, räume ich still meine Sachen und gehe. Zweifellos hat er über die Jahre bei einigen Vereinen einen guten Job gemacht, hat auch die Eintracht gut entwickelt aus der 2.Liga heraus. Nur in Frankfurt ist es wie bei vielen anderen Vereinen auch - nach einem Frühling denken alle, das es den ewigen Hochsommer gibt. Erwartungshaltung und Möglichkeiten stehen in keiner Relation. Das internationale Geschäft kommt eindeutig zu früh für Eintracht. Die 2.Saison wird brutal hart für die. Ungewohnte Dreifachbelastung und die überbordenden Erwartungen - läuft es nicht, brennt es wieder ganz schnell beim " Randalemeister".
Weil wir einmal dabei sind. Auch die Entwicklung des SC Freiburg unter Streich sehe ich sehr positiv. Aber dieser Kader wird für die nächste Saison so nicht mehr zu halten sein - wie immer in Freiburg kommen andere Vereine und holen sich die Rosinen. Auch international - wenn sie das schaffen sollten - haben sie dann wohl nur ne kurze Halbwertzeit.

Es ist zwar schön, wenn 7 deutsche Vereine international spielen dürfen und - wie diese Saison -geschlossen die Gruppenspiele überstehen. Allerdings haben dann - bis auf Bayern und den BVB - auch alle recht deutlich die Grenzen ihrer Möglichkeiten international aufgezeigt bekommen.
Hat meines Erachtens viel damit zu tun, das in der BL nach Bayern und dem BVB zu viele Vereine nicht konstant sind, jedes Jahr ein Überraschungsteam - oder mehrere - dabei sind, die dann im 2.Jahr das nicht annähernd wiederholen können und international selbst an mittlerer europäischer Qualität scheitern. Denn Anschi Machatschkala, Lazio Rom oder Benfica Lissabon und auch Galatasaray sind keine europäischen Übermannschaften. Scheinen aber ausreichende Qualität zu haben, das Bundesligamittelfeld zu eliminieren.
Glückwunsch an die Bayern.
Fink raus !!!
Nun hat es geklappt mit der frühesten Meisterschaft in der 50jährigen Geschichte der BL.
Verdient, wie ich meine.
Bin nun gepannt, ob der FCB weiter auf Rekordjagd geht oder es nun in der BL ruhig auslaufen lässt.

Was T. Fink betrifft, so kann ich mir schon vorstllen, dass er und evtl. sogar F. Arnesen evtl. noch ausgetauscht werden, nach dem "Hoffenheimer-System". Gleich beide raus!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.142 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste