Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
woanders wird auf scheiben geschossen und der klopp muss nur auf die tribüne.
(25.09.2012, 21:39)Viva Erfordia schrieb: Was für ein geiles Spiel in Frankfurt !

Und das nach ner 2:0 Führung Pfeifen

klopp weiss schon warum er so heisst
(26.09.2012, 09:42)schico schrieb: klopp weiss schon warum er so heisst
Vollkommen überwerteter Trainer mit NULL Anstand und NULL Vorbildfunktion!
Eben ein Vollpfosten, der so perfekt in das Schmuddellmillieu paßt!
Seine Opel-Werbung ist vollkommen deplatziert -> er würde besser als Duracel-Hase mit Kurzschluß daher kommen...

Jürgen Klopps neuerlicher Wutanfall am Rande des Rasens hat ein Nachspiel: Der Deutsche Fußball-Bund ermittelt nun gegen den Meistertrainer, der beim irren 3:3 bei Eintracht Frankfurt kurz vor Ende der Nachspielzeit ausgeflippt war und deshalb von Schiedsrichter Florian Meyer auf die Tribüne geschickt wurde. Klopp droht eine Strafe.

http://bundesliga.t-online.de/frankfurt-...3654/index
Jürgen Klopp fand ich eigentlich immer recht gut und cool. Aber in letzter Zeit habe ich mich an ihm irgendwie "satt" gesehen.

Der "Hype" um ihm ist doch recht (zu) groß!

Vielleicht ändert sich das ja wieder.

(23.09.2012, 11:29)schico schrieb: grobe fouls von zambrano?als ob das 2te grob war.... meine güte....der hat nur 2 fouls gemacht...da hat der schiri gnade vor recht ergehen lassen....anstatt sich mal zu freuen das ein schiri mal nen bissel fingerspitzengefühl beweißt wird so ein käse geschrieben...nur wegen der vereinsbrille

Wer schreibt denn hier Käse...?...war eine glasklare Gelb-Rote-Karte...aber lassen wir es...bringt eh nix mit einem Sympathisant dieses Vereins in der Nähe von Unterhaching zu diskutieren...Lachen7

Apropro Vereinsbrille...desolate Leistung vom CLUB in Hannover...hochverdiente Niederlage....Schlafen

ich sage ja käse...allein durch die anspielung....
Nach dpa-Informationen standen die Kraichgauer in Gesprächen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL), die bereits Verständnis für eine mögliche Absage signalisiert haben soll. Eine Entscheidung stand am Freitagabend noch aus.
Ohhh, das ist tragisch...
Da bekommt man gleich eine Gänsehaut - ein junger, talentierter Spieler...
Wollen das beste hoffen...
zu schnell gefahren? hallo? bei normalen menschen würde man nur schimpfen und hier jammert man über ihn...
Das er zu schnell gefahren ist, ist natürlich nicht zu tolerieren. Da hast du Recht. Hier ist er genauso zu behandeln, wie jeder andere auch. Bei Menschen die irgendwie in der Öffentlichkeit stehen, wird das naturgemäß immer alles etwas anders gesehen. Das ist nicht nur bei Sportlern so.
Trotzdem hoffe ich für ihn, dass er schnell wieder auf die Beine kommt, so was wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.
6000 Mäuse muss er hinblättern.

Geldstrafe für Jürgen Klopp
(02.10.2012, 06:59)Axl Rose schrieb: 6000 Mäuse muss er hinblättern.

Geldstrafe für Jürgen Klopp

Trifft ja keinen Armen. Für diesen Blick wäre bei mir nach der 6 noch ne Null gewesen. Pfeifen

(29.09.2012, 07:22)stroh schrieb: Das er zu schnell gefahren ist, ist natürlich nicht zu tolerieren. Da hast du Recht. Hier ist er genauso zu behandeln, wie jeder andere auch. Bei Menschen die irgendwie in der Öffentlichkeit stehen, wird das naturgemäß immer alles etwas anders gesehen. Das ist nicht nur bei Sportlern so.
Trotzdem hoffe ich für ihn, dass er schnell wieder auf die Beine kommt, so was wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.

Sorry, das ich mal dazwischen grätsche.
Aber eine eindeutige Unfallursache gibt es bis heute nicht. Das er zu schnell gewesen sei, ist bis heute nicht erwiesen.
Untersucht wird auch die Frage - da er Diabetiker sein soll und im Auto Insulin und Insulintagebuch gefunden wurden - ob er einen Zuckerschock bekommen hat und dadurch der Unfall verursacht wurde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.208 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.014 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste