Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
j.draxler hat heute bereits wieder in der bl gespielt. am 03.10. brach sein unterarm ! nach 24 tagen ist der heilungsprozess soweit abgeschlossen, das ein spielen möglich ist.
risswunden und zerrungen dauern in liga 3 bedeutend länger.
Ich verstehe gar nicht was du uns damit sagen willst. Du wirst doch wohl nicht.........................
Aber nein, das traue ich dir eigentlich nicht zu.
Ja ja Pfeifen
..ne meine lieben, den smail habe ich nicht gemeint....
(27.10.2012, 21:37)Punktemops schrieb: risswunden und zerrungen dauern in liga 3 bedeutend länger.
dort spielen ja auch kassenpatienten...
Wer Bock auf Stuttgart-Frankfurt hat
http://www.stadium-live.com/Channel1.html
VfB - Frankfurt 2:1
Bayern - Leverkusen 1:2
Hannover - Gladbach 2:3

Nicht schlecht! Lachen8
Bayern hatte am Schluss aber mit dem Lattentreffer - nach einem hervorragenden Einsatz von Manuel Neuer - auch Pech.
Das ganze Spiel erinnerte mich etwas an das Spiel gegen Chelsea.
Bayern klar überlegen und trotzdem verloren.

Hannover verliert nach einer 2 : 0 Führung.
DD hat es ja heute in St. Pauli vorgemacht.
Endlich hat der Hype auch in der BL ein Ende und man fährt wieder auf Normal Null runter ...
(28.10.2012, 20:52)Viva Erfordia schrieb: Endlich hat der Hype auch in der BL ein Ende und man fährt wieder auf Normal Null runter ...

....................irgendwann musste es ja passieren,ich glaube aber es tut nicht so sonderlich weh !!
Schätze auch, dass die Niederlage rasch verdaut wird.
Die Liga wird sich über die Niederlage freuen. Das garantiert wieder Spannung. Aber ich hätte mich über den Ausbau des Rekords gefreut. Lachen7
die Niederlage hatte sich in den letzten Spielen angedeutet, vor allem bei den CL-Spielen.
Jetzt wird sich zeigen, ob der FCB dieses Jahr wirklich eine Mannschaft ist/hat oder ob se wieder in ihren alten Trott zurückfallen, wie die letzten Jahre, anfangs gut begonnen und dann war von heut auf morgen Sand im Getriebe...
..... die bayern haben gewonnen, nur mal so nebenbei für für alle depressiven.
...und auch noch tollen Fußball bei dem Sauwetter geboten!!!Winken1
Das ist auch großer Mist! Damit das mal klar ist. Wut2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.208 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.018 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste