Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
ein anfang ist gemacht...

Hamburger SV - Die Zeit ist kaputt

14.11.2012 · Die Bundesliga-Uhr im Hamburger Stadion zählt die Stunden seit dem ersten Anpfiff vor fast 50 Jahren. Denn darauf ist der HSV besonders stolz: er war immer dabei. Doch jetzt ist stehen geblieben.

Die Bundesliga-Uhr des Hamburger SV ist kaputt - und lässt sich nicht reparieren. Schlechtes Omen? Zeit abgelaufen? „Es gibt keine Ersatzteile für sie“, erklärte Arena-Chef Kurt Krägel auf der HSV-Internetseite.

quelle
(14.11.2012, 13:53)Dresdner schrieb: ein anfang ist gemacht...

Hallo,Hallo !!! Wut2
(14.11.2012, 11:23)MPKlostersee schrieb: Allofs neuer Wolfsburg-Manager!

http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-....bild.html

Das darf jetzt aber nicht unser User "Dresdner" lesen, dass auch du die Bildzeitung hier zitierst.Pfeifen

Nun ist er also doch weg der K. A.
Mal schauen, wer folgt. Vielleicht der Nerlinger (war ja wohl anfänglich auch in Wolfsburg im Gespräch). Ist aber rein eine persönliche Vermutung meinerseits, dass er nun nach Bremen gehen könnte.
hehe axl, ich wusste dass du so reagierst...
nicht traurig sein, irgendwo wird sich schon ne gute alte ruhla finden, welche an die werbebanden gepappt werden kann.
In der Diskussion der Bildzeitung ist der Name Nerlinger doch nicht im Gespräch.Lachen7
Mögliche Nachfolger für Allofs - Bild-Online
(14.11.2012, 13:53)Dresdner schrieb: ein anfang ist gemacht...

Hamburger SV - Die Zeit ist kaputt

14.11.2012 · Die Bundesliga-Uhr im Hamburger Stadion zählt die Stunden seit dem ersten Anpfiff vor fast 50 Jahren. Denn darauf ist der HSV besonders stolz: er war immer dabei. Doch jetzt ist stehen geblieben.

Die Bundesliga-Uhr des Hamburger SV ist kaputt - und lässt sich nicht reparieren. Schlechtes Omen? Zeit abgelaufen? „Es gibt keine Ersatzteile für sie“, erklärte Arena-Chef Kurt Krägel auf der HSV-Internetseite.

quelle

Wir können ja unsere alte Anzeigetafel abgeben.....ist auch ne Uhr dran!!!
Zitat:Im Geschäftsjahr 2011/12 erlöste die FC Bayern AG insgesamt 332,2 Millionen Euro - so viel wie noch nie.

Unter dem Strich fuhr der FCB nach Abzug aller Steuern einen Gewinn von 11,1 Millionen Euro ein.
quelle
(14.11.2012, 20:51)pfanni1979 schrieb: Wir können ja unsere alte Anzeigetafel abgeben.....ist auch ne Uhr dran!!!

Und dann übernehmen wir die moderne Anzeigetafel aus der Grubenstraße, oder wie stellste dir das vor ? Pfeifen
Fankultur des FC Bayern

Wie sagte ein Bekannter, selbst in der Südkurve bei jeden Spiel, von mir: Ihr in Erfurt habt es gut, bei Euch kommen doch im Moment nur die wirklich zu Euren Verein halten. Er wünschte sich, daß der FC Bayern mal ein paar Jahre nur auf Platz 15 landet, daß da auch mal eine Reinigung stattfindet.
(16.11.2012, 08:27)Rosenheimer schrieb: Fankultur des FC Bayern

Wie sagte ein Bekannter, selbst in der Südkurve bei jeden Spiel, von mir: Ihr in Erfurt habt es gut, bei Euch kommen doch im Moment nur die wirklich zu Euren Verein halten. Er wünschte sich, daß der FC Bayern mal ein paar Jahre nur auf Platz 15 landet, daß da auch mal eine Reinigung stattfindet.

Im Übrigen beklagt sich auch Großkreutz vom BVB über " Modefans" beim BVB. Das Problem gibt es wohl mehr oder minder ausgeprägt bei allen Vereinen.
Ist ja auch bei uns nicht anders gewesen im Vergleich RL Süd 2003/2004 - 2.Liga 2004/2005 - RL Nord 2005/2006. Sieht man allein an den Zuschauerzahlen.
Keiner was geschrieben weil die Bayern "nur" unentschieden spielten ?
Ich denk mal einigen war es zu kalt da sie Handschuhe trugen,kann aber auch sein,dass ihenen die "harte Gangart" der Nürnberger nicht gefallen hat.

Bayern-Profis beschweren sich über Gangart der Nürnberger

Bastian Schweinsteiger klang wie eine beleidigte Leberwurst. "Sie haben versucht, den Schiedsrichter zu beeinflussen, zu provozieren. Es war halt nicht so richtig einfach, wenn du immer wieder einen Tritt bekommst", jammerte er und lästerte: "Nürnberg kann ja nicht anders." Nürnberg war das freilich egal, was Schweinsteiger zu sagen hatte, und auch mit Recht.

Verwunbare Bayern: Jammern in Überzahl

Mir aber eigentlich Wurscht,denn ich bin zufrieden. Siiiiiiieeeeeeeg. Pfeifen
omg...solch ein Gesabber...da ist Fremdschämen angesagt !!!

PS: anbei noch die Foulstatistik vom Derby...12:24 !!! Lachen5
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches...r=b&tag=12
Naja, viel hat der Rekordabsteiger ja nicht zu feiern. Sei es ihn mal gegönnt.
Diese Saison liegt mein Augenmerk auf Platz 16-18.
Bis jetzt alles in grünen Bereich.
Fürth und Augsburg sind in der 2.Liga besser aufgehoben.Auf Hoffenheim kann ich auch gut verzichten.

Für die Spannung an der Spitze wäre ein Sieg von Schalke gut gewesen, aber wenn S04 wie immer nicht Meister werden will kann man den Bayern keinen Vorwurf machen.
zu geil....alles geschont...grottenkick...u trotzdem 1 punkt mehr auf platz 2....wie schön.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.089 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste