Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
Alles richtig gemacht zwinker
Man kann es sich auch richtig schön schreiben. Pfeifen
Aber sooo richtig schön Pfeifen
(20.11.2012, 07:14)Axl Rose schrieb: Man kann es sich auch richtig schön schreiben. Pfeifen

Wenn es aber so ist.Pfeifen
Tabellenführung ausgebaut und das ist doch das entscheidende.Lachen7
Wenn man überall die vorher-nachher Tipperei liest ist es wie das Wetter. Man schreibt es sich so wie es einem gefällt.
Aber lassen wir es gut sein.Alles ok wie es ist.
ironie axl....ironie....
war wohl nix...nun muß die Westvorstadt uns trotzdem reinlassen...
Auf gehts!!! Winken1
http://www.nordbayern.de/sport/gericht-k...-1.2526079
Was für geile Tore der Bayern; irre die Leistung heute.
(24.11.2012, 20:24)Viva Erfordia schrieb: Was für geile Tore der Bayern; irre die Leistung heute.

Will die Leistung der Bayern nicht schmälern, aber frage mich echt, wer diesen Spielplan macht. Hannover hatte gerade mal 43 Stunden Pause seitdem Euro League Spiel vom Donnerstag. Die anderen deutschen Vereine die in der Euro League aktiv waren dürfen sonntags spielen und ich frage mich, warum das nicht auch bei Bayern - Hannover möglich war. Für mich hat das schon den leichten Beigeschmack der Wettbewerbsverzerrung.
Gar nicht mal sooo lange her, da wars andersrum. War, wenn ich mich nicht irre, am Ende der letzten Saison. Kurioserweise hat sich damals niemand drüber aufgeregt.
Schönen Sonntag ! Winken1
Da hat man sich noch lustig gemacht, nur auf einer Hochzeit tanzen zu müssen ... Null Mitleid mit Hannover !
(25.11.2012, 10:25)RWE83 schrieb: Will die Leistung der Bayern nicht schmälern, aber frage mich echt, wer diesen Spielplan macht. Hannover hatte gerade mal 43 Stunden Pause seitdem Euro League Spiel vom Donnerstag. Die anderen deutschen Vereine die in der Euro League aktiv waren dürfen sonntags spielen und ich frage mich, warum das nicht auch bei Bayern - Hannover möglich war. Für mich hat das schon den leichten Beigeschmack der Wettbewerbsverzerrung.

Wenn man mal ganz ehrlich ist, jammern hier manche Profis schon auf sehr hohem Niveau. Was sollen da z.B. Eishockeyspieler sagen!!!
Oder in der NBA die Basketballspieler!!!

Die Jungs bekommen viel Geld und trainieren viel und auch wohl nach immer besseren Methoden mit mehr Trainern.

Die Zahl der Co-Trainer wurde zwar bei uns wieder gekürzt, aber am Anfang der Saison hatte selbst unser RWE eine Menge Co-Trainer. In den oberen Ligen ist das noch ausgeprägter.
Die sollen doch auch für was gut sein.

Also ist das schon Jammern auf hohem Niveau.
@Andi S. ach wie schnell die Zeit vergeht :-)
weiß aber auch schon, was Regeneration zu bedeuten hat.
Natürlich ist die Regeneration wichtig. Aber warum können dann andere Sportler laufend spielen?
Wenn Amateure oft wegen Spielausfällen im Winter englische Wochen danach haben, dann juckt das keinen aber die Profis, die nichts anderes machen und dafür noch ein Haufen Geld verdienen, jammern.

Wie oben geschrieben bewundere ich generell Eishockeyspieler und auch die Basketballer der NBA. Laufend im Dauereinsatz!!!
(25.11.2012, 19:38)Andi S. schrieb: ...

Ist jetzt schon der 1. Dezember.........

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.209 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.100 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste