Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
Ich hatte hier bloß meinen Senf dazu gegeben, weil über mir jemand behauptet hatte das Prominente anders behandelt werden wie der normale Erdenbürger.
Ich wollte hier absolut keinen Tipp darüber abgeben, warum dieser Unfall nun entstanden ist.
stroh, du musst mal bissl ruhscher werden. nur weil ein 87´ger son dummen spruch macht, isses keen grund, sich angemacht zu fühlen.
(04.10.2012, 19:37)stroh schrieb: Ich hatte hier bloß meinen Senf dazu gegeben, weil über mir jemand behauptet hatte das Prominente anders behandelt werden wie der normale Erdenbürger.
Ich wollte hier absolut keinen Tipp darüber abgeben, warum dieser Unfall nun entstanden ist.

sorry, hatte ich wohl überlesen. naja, jung und die gedanken sind frei....Pfeifen
Es gibt heute zwinker doch noch was zu feiern!

Der HSV...geht doch:tanzen:
Seh ich auch so. Gefeiert hab ich nicht,aber freuen tuts mich,dass der HSV da unten raus gekommen ist.
War gestern auf der "Wiesn" und dann bei den Bayern in der Arena.
Mein Junior und ich hatten einen Platz in unmitelbarer Nähe des Gästeblocks.

Also ich kann mir vorstellen, dass unser RWE in etwa genauso viele Auswärtsfans mitgebracht hätte wie die Hoffenheimer.

War ja nun schon öfters in der Arena, aber so wenige habe ich dort noch nicht erlebt. Sie haben sich bemüht etwas Stimmung zu verbreiten, aber man merkt aus meiner Sicht schon, dass es sich bei denen um keine gewachsene Fankultur handelt.

Ribery war Weltklasse ansonsten hat Bayern einfach sein Spiel runtergespielt ohne von Hoffenheim (war in der Offensive sehr schwach) richtig gefordert geworden zu sein.

(28.09.2012, 22:51)erfurter110287 schrieb: zu schnell gefahren? hallo? bei normalen menschen würde man nur schimpfen und hier jammert man über ihn...

Wegen Unterzuckerung hatte Boris Vukcevic vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim am 28. September seinen schweren Verkehrsunfall. Dies gab die Polizei Heidelberg nach einer Auswertung der ärztlichen Unterlagen am Institut für Rechtsmedizin bekannt.

http://www.sportal.de/unterzuckerung-sch...3613700000
5:0 Bayern bei DüDo - und die Tote Hose glotzt dumm aus seiner Kutte!!
Genau wie das Rumpelstilzchen im Pennerlook auf der BVB-Bank -> 12 Punkte Rückstand; Derby verloren -> schööööönnnnnn!!!
Na Hauptsache mei S 04 hat gewonnen .
Meine Antwort und persönliche ............auf Blumenhippe Lachen5
an tagen wie diesen campino du großgusche bleibt man lieber im bett......
ja der deutsche meister wird zur winterpause verkündet...

morgen gehts nach lille

mingaaa
(22.10.2012, 15:27)schico schrieb: an tagen wie diesen campino du großgusche bleibt man lieber im bett......
ja der deutsche meister wird zur winterpause verkündet...

morgen gehts nach lille

mingaaa

Ich liebe diese bajuwarische Großkopfertkeit, die immer daran krankt, das beim Auszählen der Erbsen am Ende der Geschichte häufig zu wenig im Töpfchen sind......
(22.10.2012, 21:15)ronry schrieb: Ich liebe diese bajuwarische Großkopfertkeit, die immer daran krankt, das beim Auszählen der Erbsen am Ende der Geschichte häufig zu wenig im Töpfchen sind......
Lachen5 Häufig??
Nun häufiger als bei allen anderen Mannschaften im Land (z.B. nach 22 Meisterschaften und 15 DFB-Pokal-Runden) war bei dieser, zu den 5 besten Mannschaften Europas zählenden Mannschaft, die meisten Erbsen im Töpfchen... Pfeifen
Also wer, wenn nicht die Bayern, hätten allen Grund, als einziger nicht überschuldeter Verein in dieser Region, die Klappe aufzureißen??
die ironie erkennt doch wieder die anti bayern fraktion nicht......wie immer...
Mich ärgert die Niederlage vom Sonntag immer noch.
Aber das lässt mich wieder ein wenig schmunzeln:

Hoeneß: "Bei Magath stimmt etwas nicht"
Mich würde das auch ärgern wenn ich HSV Fan wäre , da Kriegen die schwaben kein Bein vor ihr anderes ,und dazu noch was erlauben Brunobär .
Aber egal 3 Punkte für den VfB die wichtig sind , VfB Stuttgart Ole Ole

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.204 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.977 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste