Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Und da isser weg ... Barrios geht nach China.

http://www.facebook.com/BVBorussiaDortmund09
(02.05.2012, 11:30)KiAndi schrieb: Und da isser weg ... Barrios geht nach China.

http://www.facebook.com/BVBorussiaDortmund09

Hätte ich nicht gedacht, das er seine Karriere wegschmeisst wegen der Kohle.

Podolski sein Wechsel zu Arsenal - das beste, was ihm passieren kann, denke ich.
Unter Wenger kann er zeigen, was er drauf hat und sich noch weiter entwickeln.

Arjen Robben hat seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2015 verlängert.
Neureich am Niederrhein
Gottseidank hast du diesen Mist nicht explitzit einem Gladbach-Fan gewidmet.
Zitat: Zwischen Köln (30 Punkte) und Hertha BSC (28) kommt es Samstag, 15.30 Uhr, zum Fernduell um Abstieg und Relegation. Bezwingen die Berliner zu Hause Hoffenheim, muss Köln ob des schlechteren Torverhältnisses auch gegen die Bayern gewinnen. Ansonsten ist der FC nicht mehr zu retten. In der Relegation warten Düsseldorf, Paderborn oder St. Pauli. Das letzte Europa-League-Ticket kann sich Hannover (45) mit einem Heimsieg über Kaiserslautern sichern. Wolfsburg (44), zu Gast in Stuttgart, muss auf einen Ausrutscher des niedersächsischen Rivalen hoffen.
quelle
Ich drücke Hertha heute die Daumen,wenns auch nicht viel nutzen wird.
Ich nicht stroh, sorry! Fanmäßig gesehen ist die Windelbande das Allerletzte, aber die 6 Punkte pro Saison kann Gladbach immer gut gebrauchen.
(04.05.2012, 12:06)Sondershäuser schrieb: Gottseidank hast du diesen Mist nicht explitzit einem Gladbach-Fan gewidmet.

Na wie könnte ich auch. Winken1Lachen7
köln ist abgestiegen
traurig,traurig!!! Und Prinz Poldi verlässt das sinkende Schiff.

Aber ich freue mich auf Köln und Lautern in Liga 2!!!!

[Bild: 6qcxi2bt.png]
(05.05.2012, 08:02)stroh schrieb: Ich drücke Hertha heute die Daumen,wenns auch nicht viel nutzen wird.

Nuja, bissel hat es ja schon was genützt Lachen7

Glückwunsch dem BVB zum Buli Rekord, aber ...

Der Maßstab ist Europa. Bis dahin ist und bleibt alles eine nette regionale Anektode.
Die peinlichen Champions-League-Auftritte hat man dem BVB in dieser Saison, beim ersten Mal, noch verziehen. Ab nächster Saison wird sich auch das ändern.

Dann wird der BVB merken, was Augenhöhe zu den wirklich Großen eigentlich meint.
Und das wird ganz anders sein, als die launige Zeit als Everybody's Darling.
Die Kölner können nicht mal ehrenhaft absteigen...dasselbe Theater wie letztes Jahr bei den Frankfurtern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.116 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.293 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 27.149 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste