15.04.2012, 09:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012, 09:22 von Lemmi.)
(14.04.2012, 21:13)dj_mario schrieb: Wenn man sich auf kein von beiden mehr verlassen kann (FCB,S04)
dann wars das .
Richtig.
Das ist eben jetzt der bvb-dusel........damit muss man als Bayernfan eben leben, und ehrlich gesagt ich traue den FCB auch nicht viel gegen Madrid zu...................diese gravierenden Fehler in der Innenverteidigung werden die Spanier wohl bestrafen !
Bleibt nur noch das Pokalendspiel ...........wäre aber nur ein Trostpreis !!
(15.04.2012, 09:20)Lemmi schrieb: Das ist eben jetzt der bvb-dusel........damit muss man als Bayernfan eben leben, und ehrlich gesagt ich traue den FCB auch nicht viel gegen Madrid zu...................diese gravierenden Fehler in der Innenverteidigung werden die Spanier wohl bestrafen !
Bleibt nur noch das Pokalendspiel ...........wäre aber nur ein Trostpreis !!
einfach köstlich
Boaah.. mir ist schlecht und ich habe Bammel vor Köln...
Bist du
Spieler beim 1. Fc Köln?
15.04.2012, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012, 20:56 von Andi S..)
War gestern mit meinen Junior und Freunden in München. Volles Haus wie immer und leider hatte die Mannschaft keine richtige Einstellung zu diesem Spiel.
Gerade bei Bayern reisen sehr viele Fans und Interessierte etc. von weit her an (habe ich bei uns im Hotel live erleben können) da ist es dann natürlich schon enttäuschend, wenn die Mannschaft so eine Einstellung an den Tag legt. Man muss nicht immer gewinnen, aber die Einstellung sollte stimmen und die stimmte gestern nur phasenweise. Manchmal hatte ich den Eindruck, der FCB führt 2 : 0 und spielt halt dann sein "Ding" so runter. Aber nein, es stand 0 : 0 und es blieb auch so.
Wenn die Schonung für das Real-Spiel dann wenigstens was gebracht hat, dann wäre es ja noch ok. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Denn mit dieser Leistung wird es gegen Real schwierig. Da hilft nur eine Leistungssteigerung und andere Einstellung.
Das eigentlich Ärgerliche an dem Titelgewinn des BVB ist, dass sie den deutschen Fußball wieder als Meister international blamieren können...
Da haben sie doch eh wieder die Hosen voll...
Naja, vielleicht bekommen sie es diesmal wenigstens soweit gebacken, dass sie sich nach der Vorrunde in die Euroliga retten...
Ist ähnlich wie bei der EM - wenn man die Vorrunde übersteht würde ich uns gar recht gute Chancen einräumen -> wobei in meinen Augen der prozentuale Anteil von BVB-Schlaffis im Kader die Erfolgsaussichten etwas dämpfen...
Die BVB - Schlaffis mein lieber AIK haben aber nun 4 x !!!!!! in Folge gegen die hochbezahlten Kicker des FC Bayern gewonnen, davon 3 x völlig verdient als die bessere Mannschaft. Vielleicht sollte man vor Futterneid nicht immer Würstchen-Ulis Stammtischparolen gebetsmühlenartig wiederholen. Gestern hat er bei Sky 90 philosophiert das der BVB einen riesigen Vorteil hatte, da Bayern ja zehn CL-Spiele mehr in der Woche gemacht hat. Vergessen hat Würstchen-Uli dabei, das auch Dortmund 6 CL-Spiele gemacht hatte ( wie erfolgreich auch immer ) und Bayern nicht gezwungen war vor dem entscheidenden Spiel in BMG in Katar und Indien rumzureisen. Und den strapaziösen Flug nach Erfurt hätte man auch sparen können.
Fakt ist: Bis Mitte Februar hatte Bayern keine Mehrbelastung. Und da hatte Man schon gegen BMG verloren und dann gegen Freiburg vergeigt. Bayern ist völlig verdient in der Meistershaft nur Zweiter, weil man nicht nur gegen den BVB sondern auch gegen die " Underdogs" wie Freiburg oder Mainz schlecht ausgesehen hat.
Deutscher Meister ist und bleibt NUR DER BVB. Daran wird sich Uli gewöhnen müssen. Und in der CL spielt man auch besser. Wetten?
(16.04.2012, 07:56)Blumenkind schrieb: Und in der CL spielt man auch besser. Wetten?
Da gebe ich Dir recht. Schlechter geht es ja auch nicht mehr.
Aber natürlich geht es schlechter. Vielleicht haben die Bayern -Fans aber eins vergessen: Man hat CL mit 19 - 23 jährigen in Verantwortungspositionen gespielt. Löwe, Götze, Bender, Leitner usw. Ich würde ja gern mal bei Bayern sehen, wenn zum Beispiel ein Nils Petersen überhaupt im Kader wäre. Mit hochbezahlten Elfmeterkönigen ist das natürlich einfacher. Hoffen wir mal für die Bayern, das man nun nicht sang - und klanglos ausscheidet und am 19. Mai in der VizeArena nicht ein El Classico stattfindet.
die Bauern haben die Meisterschaft doch nach dem Doofmundspiel abgehakt und konzentrieren sich auf das Pokalendspiel bzw versuchen das CL-Endspiel zu erreichen, da ist mit Glück dann immer mal was drin
keine dumme Taktik da sie gemerkt haben für alles 3 reicht es nicht ganz
(16.04.2012, 08:18)Blumenkind schrieb: Ich gönne BMG auf jeden Fall den 3. Platz und freue mich auf Samstag wenn in Dortmund die beiden derzeit spielerisch besten Mannschaften des Landes aufeinandertreffen. Es sollte in jedem Fall auf dem Platz und auf den Rängen ein Fußballfest werden.
Ich sehe Stuttgart da derzeit auf zwei.
Ja mit der Leistung die der VFB in der RR gespielt hat. Ich denke aber, das man beide Saisonhälften zusammenziehen sollte. Trotzdem: Respekt, was Labbadia aus der Mannschaft gemacht hat.
(16.04.2012, 08:13)Blumenkind schrieb: Aber natürlich geht es schlechter.
Achja ??? Von vier Mannschaften den Platz 5 zu belegen
Der Rest reine Polemik. Kennen wir aber von Dir